Gräber an Allerheiligen

Ich komuniziere seit über 30 Jahre mit , wie du sagst, Tote.
Sie selbst sagen: wir sind nicht tot, wir leben und wir lieben euch und freuen uns, wenn ihr den Kontakt mit uns sucht.
Es sind keine Dämonen die mit uns reden, es sind unsere Angehörigen, Kinder, Mütter, Väter, Tanten und Onkel, die ihre Identität zeigen, sodas kein Zweifel entsteht mit wem wir reden.
Okulte Friedhofsrituale sind abscheulich und haben nichts mit dem zutun was ein Vernünftiger Jenseitskontakt ist.
in Liebe Gida

Liebe Gida, Gott warnt uns aber davor nicht umsonst. Es könnte ja auch eine List vom Feind sein um uns in die Irre zu leiten!
Ich bin vollkommen davon überzeugt, dass Verstorbene uns aus dem Jenseits keine Botschaften übermitteln können!

Lies mal die Stelle von Lazarus:

Lukas Kapitel 16:

20 Es war aber ein Armer namens Lazarus, der lag vor dessen Tür voller Geschwüre
21 und begehrte, sich zu sättigen von den Brosamen, die vom Tisch des Reichen fielen; und es kamen sogar Hunde und leckten seine Geschwüre.
22 Es geschah aber, daß der Arme starb und von den Engeln in Abrahams Schoß getragen wurde. Es starb aber auch der Reiche und wurde begraben.
23 Und als er im Totenreich seine Augen erhob, da er Qualen litt, sieht er den Abraham von ferne und Lazarus in seinem Schoß.
24 Und er rief und sprach: Vater Abraham, erbarme dich über mich und sende Lazarus, daß er die Spitze seines Fingers ins Wasser tauche und meine Zunge kühle; denn ich leide Pein in dieser Flamme!
25 Abraham aber sprach: Sohn, bedenke, daß du dein Gutes empfangen hast in deinem Leben und Lazarus gleichermaßen das Böse; nun wird er getröstet, du aber wirst gepeinigt.
26 Und zu alledem ist zwischen uns und euch eine große Kluft befestigt, so daß die, welche von hier zu euch hinübersteigen wollen, es nicht können, noch die, welche von dort zu uns herüberkommen wollen.

....und da geht es noch weiter!
 
Werbung:
Ich schrieb schon mal: Das kann jeder fähige Schamane oder schamanisch Arbeitende: Kontaktaufnahme mit den Ahnen!
Was manche Leute da auf Kirchhöfen (illegal) abziehen, das fällt unter Sektierertum und Hausfriedensbruch...

LG
Grauer Wolf

Ich bin sicher du irrst, es ist nichts weiter als eine List vom Feind um dich in die Irre zu führen! In deiner Überzeugung nimmst du auch noch viele auf diesen Irrweg mit!
 
Es könnte ja auch eine List vom Feind sein um uns in die Irre zu leiten!
Einfach den gesunden Hausverstand urteilen lassen... Der gehört nämlich dazu!

Ich bin vollkommen davon überzeugt, dass Verstorbene uns aus dem Jenseits keine Botschaften übermitteln können!
Lies die Biographie von Zeren Baawei. Einige Ahnenkontakte und wie sie ablaufen werden sehr eindrücklich beschrieben. Das geht soweit, daß der Schamane die Ausdrucksweise und die Körperhaltung des Ahnen annimmt.

LG
Grauer Wolf
 
Ich bin sicher du irrst, es ist nichts weiter als eine List vom Feind um dich in die Irre zu führen! In deiner Überzeugung nimmst du auch noch viele auf diesen Irrweg mit!
Mich führt keiner in die Irre. Nicht im realen Leben und nicht in der NAW! Du verwechselt "Überzeugung" mit echten Kontakten (die bei mir allerdings nicht zu menschlichen Ahnen führen)...

LG
Grauer Wolf
 
Hysterie?

Ich kenne da keine Hysterie.

Ok, vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt, aber fallweise sind doch schon Zwangsneurosen bei so manchen Friedhofsbesuchern erkennbar :mad2:
Man denke an das kollektive Kerzen-in Familienpackungen-Einkaufsverhalten, oder an das Alle-müssen-auf-den-Friedhof-mitgehen-sonst-wird-Omi-böse Syndrom :nudelwalk
 
Ich gehe das ganze Jahr über immer mal wieder gerne auf Friedhöfe. Einfach der friedlichen Stimmung wegen.

Ganz unabhängig von bestimmten Gräbern.

Und in der Zeit um Allerheiligen herum erfreue ich mich an der Blumenpracht dort.

Dabei denke ich nicht an den Tod, sondern an das Leben.
 
[QUOTE="schreib, post: 5179459, member: 36010"]Liebe Gida, Gott warnt uns aber davor nicht umsonst. Es könnte ja auch eine List vom Feind sein um uns in die Irre zu leiten!
Ich bin vollkommen davon überzeugt, dass Verstorbene uns aus dem Jenseits keine Botschaften übermitteln können![/QUOTE]


Da bin ich ja über 30 Jahren überlistet worden!
Ein klein wenig Menschenverstand kannst du mir schon zutrauen.
Diese Kontakte, mehr über 100 haben vielen Menschen Trost in ihr Leben gebracht und die Gewissheit, dass es nach unserem irdischen Tod weitergeht.

schreib
"25 Abraham aber sprach: Sohn, bedenke, daß du dein Gutes empfangen hast in deinem Leben und Lazarus gleichermaßen das Böse; nun wird er getröstet, du aber wirst gepeinigt"

Glaubst du wirklich, dass Lazarus nur getröstet wurde weil er Böses in seinem Leben erlitten hat? Und der Reiche, weil es ihm im Leben gut ginge, mußte jetzt leiden?

Du hast eine sehr grausame Vorstellung von Gott.
Gott ist ein Gott der Liebe und würde einem solchen Szenario niemals zustimmen.
Die Bibel, so wie sie uns zur Verfügung steht, ist schon lsnge nicht die, die Gott schon vor langer Zeit den Menschen diktiert hat.
Zu viele Menschen haben daran herumgeschnippelt.
in Liebe Gida
 
Werbung:
Zurück
Oben