Gradqualität

Hi AD!
Nihilsmus, aha.
Gut so!

Stil gefunden?

Aber ein Gedanke lässt mich dabei nicht los.
Angetan von einem Gedanken, den ich seit ich aus der Schule war mir reingezogen habe, das erste Buch aus einer Bücherei entliehen, das war ein Buch mit dem Titel "Nihilismus".

Es kann der Nihilismus beschwört werden, in nebulöser Weise, als ginge es um diese neuen NICHT-WERTE, UNWERTE.
Und allerhand kann man schreiben, das ist nicht meine Sache, wie es aufgenommen wird, das sei das Credo einer verwunschenen Zeit.

So ein bisschen Direktheit kommt hervor, "aus und an den Tiefen meiner und aller Abgründe schreib ichs" und bei Zidane: "tu ichs"; (kennst du übrigens den: wenn man zu lange in den Abgrund schaut, schaut der Abgrund bald in einen selbst hinein). Nun, dass soll nichts heissen. Nur Nebel fröhnen. Wo die anderen nicht mehr durchblicken.

Aus Wiki:

" Nihilismus wurde historisch nicht selten als Vorwurf zur Verleumdung und Diffamierung Andersdenkender wie Galileo Galilei und anderer vermeintlicher „Ketzer“ eingesetzt."

Nun-ist doch alles vorhanden, was an Verweigerung und Zerstörung von Inhalten verbraucht werden kann

*g* Zum Stile-den schreib ich seit Jahren nun, und unverwechselbar mein Org.
Da Ketzer ich-und du mein Nihilist?
Oder doch der ZEN

Mal Ernsthaft
nur durch Abstraktion kann Mensch in die Mitte gehen.
Verrückt daran ist, das der kleine ,schlafende Typ Mensch von sich als Mitte ausgeht, das Heiligen des eigenen Bauchnabels
Da ist dann eine Begegnung wachrüttelnd und meist schmerzhaft
soll sofort zur symbiotschen Verbindung übergehen, Das "Allverstehen" ohne Worte
die Anbetung des kleinen Ichs..was nie gelingt.
Wichtig sind diese Begegnunngen, sie führen zur Erkenntnis der eigenen Menschlichkeit und zum Öffnen des Scheitels gen Himmel.(Pallas Athene Effekt)
Das dauert ,klar
die Kundalini muss zuvor geweckt werden.
*g*
Entwickelt und Eigenständig wäre die Begegnung mit DU als Tanz der geschlechtlich extatischen Himmelfahrt zu leben..Nicht mehr Angleichung oder Verluste-alles Negativenergie dominieren.
Was hälst du von dem Zustand-zu zweit in die Unendlichkeit blicken zu können, da der Schleier der Matrix gefallen ist, und wirklich erkannt wurde, das nichts verloren geht oder beherrscht werden braucht.
Und diese Schwingung ist gegeben-nicht nur für Bruchteile des Seins.

see you
Der Gnostiker
mit Thema-Sex als Lösungsweg"Die Verdichtung-zur Freiheit";-
 
Werbung:
Hallo Gnostiker!

"Dass nichts verloren geht und nichts beherrscht werden braucht..."

Treffend. Passt zum nicht leicht verdaulichen Gedanken, dass alles irgendwie eine grosse Blase an Illusion ist, an der ich (als Ego wie so viele) mich klammere.

Das ganze System wird durcheinander gebracht, namentlich die Vorstellungen, was schicklich sei, - bei mancher Ekstase nehme ich an. Auf zum kosmisch-politischen System des Seins... (?) - Wie sterben muss das sein, wo es auf einer anderen Ebene eine Geburt oder Wachstum ist, da ist Traurigkeit oder Entsetzen ebenso "gegeben". Wenn mans dann will, in gewisser Weise sterben, also Abschied nehmen von Vertrautem, ists wohl leichter.
Und mich verschlang der Abgrund...

Grüße
Stefan
 
Hi mein Lieber!

Von Leben und Zeit
Fülle leben ist die Annahme der Lang-samkeit.
Auch die Zeit der Ernte anzunehmen, ohne Zweifel zu haben"Da kann doch was nicht stimmen"
Dein Gang im Garten der Frau Holle ist die Richtung in mehr Vertrauen einer göttlichen Stimmigkeit, die in dir selbst ruht und lebendig ist.
Was kann nicht alles wiederkehren, nach der Wanderschaft durch tiefte Niederungen der Zweifel und Schmerzen.
Im Höllenfeuer wird Mensch gereinigt, daher ist hömöophatisches Sulfur so austreibend bei Schlacken und Allergien, die eingesammelt wurden.

Zeit der Ernte
heute z.B. bekam ich Post von einer lieben Bekannten, die mir eine CD gebrannt hatte.
Was war das für eine Freude
die alte Dead cant Dance kam wieder zurück-die ich in der ersten Zeit meiner Bewegung ins öffentliche Kreativwerken gehört hatte.
Und verlorenging-durch eine schmerzende Trennung von einem Geliebten.
Nach 8 Jahren kam die Musik wieder ..................
Kleine aber seelisch freudige Überaschungen, die nicht gesteuert und verlangt waren.
Gib Zeit Lange Freiheit und es fliesst..

Einen aufbauenden Gruss
und ein servus an den 9 Köpfigen Hund
Der Gnostiker
 
Gradqualität vom 18,-22.07
Mars Pluto
Die Spitze ist auf 27,5 Krebs-Spiegelpunkt 2,5 Grad Schütze
Beeinhaltet auch einen satten Merkur Saturn,das Synonym für Frigidität(Vertrocknete Schleimhäute)
Ein triebgesteuertes Ubemächtigen-mit Stauung der Entgiftungsfunktion
Jungfrau Merkur.
Israel-Libanon sieht alles andere als schnell beruhigend aus.
.........................................................................................................

Mars-Pluto macht Rückenschmerzen
 
Gradastrologie nach Charubel

copyright jan. 1999 by astroforum.ch
Deutung für 29 Grad Krebs

Ein Mann, der einen Bullen oder Ochsen treibt. Eine Person mit grosser Vorliebe für den Kuhhandel. ein Viehhändler, der auf diese Weise zu Wohlstand gelangt.

P.S.
Ich darf die Grade posten, da ích Siegfried Schmieds inhaltlicher Lektor seines letzten Buches bin
 
Werbung:
also die gradastrologie nach charubel........
habe mir für mich die grade meiner planeten, des mondknotens und des aszendenten angeschaut.
und was charubel zu meinem mars (27 grad schütze) von sich gibt, ist nicht von schlechten eltern:
Ein schöner Stern von der Farbe und Grösse der Venus, etwa 50" von der Himmelsmitte entfernt; er scheint heller und heller, dann verschwindet er plötzlich. Ein mächtiger Genius; ein Dichter, Maler oder Musiker, jemand, der grosse Dinge verspricht, aber vor dem mittleren Lebensalter stirbt.
zum glück bin ich kein maler, dichter oder musiker, denn sonst würde ich ernsthafte zweifel bekommen;), wenn nicht sogar massive vorbehalte und aggressionen gegen charubel und seine astrologie.:schmoll:
was sagt ihr: ist so etwas wirklich ernstzunehmen? denn oft genug verbreitet charubel aussagen von schlimmen schicksalen - so etwas ist doch nicht mehr zeitgemäß!?

lg
 
Zurück
Oben