1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gradqualität

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Gnostiker, 10. Juli 2006.

1. Gnostiker

Gnostiker Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Astrobegeisterten!

Gestern zum 17,5 Grad Krebs-Sonnenstand gab es diese Stierschädelattacke von Zidane an einem Italiener(WM Endspiel)
    Diese 17,5 Grad Krebs tragen laut MRL eine Saturn-Mond Qualität.
    Daraus wäre es doch möglich, das beleidigende Wort des Italieners zu deuten.
    1. Die Mutter wird verhöhnt
    2. Die Grossmutter
    3. Die ältere Schwester

Zidane stammt aus Algerien und hat Berberblut-Mond im Skorpion.
    Bei Dem Kopfstoss stand Chiron an prominenter Achse-er wurde verletzt und gab das zurück.

Gruss
    Der Gnostiker

Hier noch der Charubelgrad für 18 Grad Krebs

Gradastrologie nach Charubel

copyright jan. 1999 by astroforum.ch
    Deutung für 18 Grad Krebs

Ein Bulle, der einen Mann mit den Hörnern in die Luft wirft. Dies zeigt eine eigensinnige Person an. Jemand, der sich immer in der Verteidigung befindet und zu oft auf der angreifenden Seite. Das persönliche Eigentum wird ihm wenig heilig sein, da sein Motto lautet: Was ich bekommen kann, gehört mir.

2. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Da würde mich aber mal interessieren, was für ne Qualität eine Krebsvenus auf 18°19 hat :rolleyes:
    Auch noch Mond-Saturn?

Grüssle :party02:
    Annie

3. Tarina

Tarina Neues Mitglied

Hallo Gnostiker!

Weißt Du denn nicht, dass die 17,5° Krebs Döbereiners AC ist? Und der enthält alles, was so vorkommt...:weihna1

Das ist der einzige Grad in der MRL, den ich nicht ganz sooooo ernst nehmen kann.

LG
    Tarina

4. Gnostiker

Gnostiker Neues Mitglied

Jo-Liebes!
    Ich sass 4 Semester lang in der Rhytmiker-Schule München und da kam ALLES vorbei:weihna1 :liebe1:

Schön auch, dass sich der Grad auf meinem Schütze ASC spiegelt
    was nach Roscher ein Jupiter-Jupiter ASC wäre..
    Fett bin ich schon, aber das ist ein ander Bereich...kreischt das FETTe 8 Haus:schnl:

Gruss
    Der Gnostiker:)

5. Tarina

Tarina Neues Mitglied

Hi Gnostiker!

In dieser Schule war ich nie. Ich mag keine Schulen :weihna1

Aber ich habe einen Sohn geboren, mit 17,5° Krebssonne.
    Allerdings kannte ich Döbereiner damals nicht.....

Vielleicht hätte ich ihn sonst noch eine Woche drinn behalten????:confused:

LG
    Tarina

6. Iakchus

Iakchus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hola,

Als Zidane seinen Unflat körperlich ausagierte, ging gerade CHIRON augenblicklich am ASZENDENTEN auf. 22:19, 9.7.06, Berlin.
    Zufall? Ach was. Das war der Faktor, zidane braucht aber nur Kleinigkeiten, er rastete schon öfters aus. Hier aber wird bedeutend:Chiron ächz, dass er im Finale, seinem letztes Spiel, noch einmal tragisch werden konnte.

Verletzliches, und grosse Reaktion, Aggression, wohl nur, weil empfindlich genug.

Wohl denn, ich wills grad mal loswerden, off topic:

Kritische Grade nach A. Buchholz:
    Kardinale Zeichen: 0°, 13° und 26 °
    Fixe Zeichen: 9°, 21 °
    Veränderliche: 4°, 17°.

Planeten an diesen Positionen seien wie Quadrate und Oppositionen in einem.
    Ungebändigtes Chaos.

Lg
    Stefan

7. Gnostiker

Gnostiker Neues Mitglied

Hi AD.
    Da bin ich ja glücklich-von den Göttern reich beschenkt.

Friedrich Nietzsche: Also sprach Zarathustra (1883-1891).

Mittelmässigkeit ist noch Zeitgeist, aber nach meinen feinen Antennen wird sich der Nebel immer mehr lichten.
    Und auch durch Internet-Aktionen der aufkärenden Weise wurde einiges an Manipulation und Täuschung ins Licht gebracht

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Zeitgeist der nochmals Oberhand an dem Sieg Italins gewann.

Eine in Mafia und Manipulationsskandale verwickelte Fussballmanschaft hat die WM gewonnen.
    Die fiesen Tricks waren schon an Deutschland wirksam-ein wichtiger Fussballspieler( Frings) wurde gesperrt-dafür sorgte die Italienische Presse.
    Dann Zidanes Ehrenbeleidigung-"Egal wie wir gewinnen-tönte es von Seiten Italiens-Hauptsache wir sind Weltmeister"

Bezahlt wird mit Menschenleben-der Götze Don Padron will gefüttert werden.

Zarathustra indess hat sein Höhle und das Gebirge verlassen-das Chaos regt sich und wird neue Sterne gebären-die Zeit ist reif für Wahrhaftigkeit.
    Gruss
    Der Gnostiker

8. Ladystardust

Ladystardust Mitglied

Hallo Stefan,

wie muss man sich das vorstellen...Quadrate und Oppositionen wozu? :confused: Ich kenne bisher nur die kritischen Grade von Roscher, was hat es mit diesen hier auf sich?

Sehr interessierte Grüße von Sonne auf 17° Fisch und MK auf 4° Schütze :party02:
    Claudia

9. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Aha, interessant, dann bin ich ja das Chaos persönlich,
    mit Mond auf 0° Waage, Sonne 13 Krebs, Merkur 26 Krebs und Saturn 9 Skorpion :D

lg Annie

10. Iakchus

Iakchus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe keine Ahnung wie man sich das vorstellen kann. War nur so eine Idee mit den Quadraten und Oppositionen. Ist bestimmt nicht so. Wär ich gestern nicht besoffen gewesen, hätte ich diese be***ckten Grade hier nicht rein gestellt und in mein eigenes, den fremden Blicken entbehrendes Notizheft geschrieben... :D

gruss

Diese Seite empfehlen