Gradqualität

Gnostiker

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
216
Liebe Astrobegeisterten!

Gestern zum 17,5 Grad Krebs-Sonnenstand gab es diese Stierschädelattacke von Zidane an einem Italiener(WM Endspiel)
Diese 17,5 Grad Krebs tragen laut MRL eine Saturn-Mond Qualität.
Daraus wäre es doch möglich, das beleidigende Wort des Italieners zu deuten.
1. Die Mutter wird verhöhnt
2. Die Grossmutter
3. Die ältere Schwester

Zidane stammt aus Algerien und hat Berberblut-Mond im Skorpion.
Bei Dem Kopfstoss stand Chiron an prominenter Achse-er wurde verletzt und gab das zurück.

Gruss
Der Gnostiker

Hier noch der Charubelgrad für 18 Grad Krebs

Gradastrologie nach Charubel

copyright jan. 1999 by astroforum.ch
Deutung für 18 Grad Krebs

Ein Bulle, der einen Mann mit den Hörnern in die Luft wirft. Dies zeigt eine eigensinnige Person an. Jemand, der sich immer in der Verteidigung befindet und zu oft auf der angreifenden Seite. Das persönliche Eigentum wird ihm wenig heilig sein, da sein Motto lautet: Was ich bekommen kann, gehört mir.
 
Werbung:
Da würde mich aber mal interessieren, was für ne Qualität eine Krebsvenus auf 18°19 hat :rolleyes:
Auch noch Mond-Saturn?

Grüssle :party02:
Annie
 
Hallo Gnostiker!

Weißt Du denn nicht, dass die 17,5° Krebs Döbereiners AC ist? Und der enthält alles, was so vorkommt...:weihna1

Das ist der einzige Grad in der MRL, den ich nicht ganz sooooo ernst nehmen kann.

LG
Tarina
 
Tarina schrieb:
Hallo Gnostiker!

Weißt Du denn nicht, dass die 17,5° Krebs Döbereiners AC ist? Und der enthält alles, was so vorkommt...:weihna1

Das ist der einzige Grad in der MRL, den ich nicht ganz sooooo ernst nehmen kann.

LG
Tarina

Jo-Liebes!
Ich sass 4 Semester lang in der Rhytmiker-Schule München und da kam ALLES vorbei:weihna1 :liebe1:

Schön auch, dass sich der Grad auf meinem Schütze ASC spiegelt
was nach Roscher ein Jupiter-Jupiter ASC wäre..
Fett bin ich schon, aber das ist ein ander Bereich...kreischt das FETTe 8 Haus:schnl:

Gruss
Der Gnostiker:)
 
Hi Gnostiker!

In dieser Schule war ich nie. Ich mag keine Schulen :weihna1

Aber ich habe einen Sohn geboren, mit 17,5° Krebssonne.
Allerdings kannte ich Döbereiner damals nicht.....

Vielleicht hätte ich ihn sonst noch eine Woche drinn behalten????:confused:

LG
Tarina
 
Hola,

Als Zidane seinen Unflat körperlich ausagierte, ging gerade CHIRON augenblicklich am ASZENDENTEN auf. 22:19, 9.7.06, Berlin.
Zufall? Ach was. Das war der Faktor, zidane braucht aber nur Kleinigkeiten, er rastete schon öfters aus. Hier aber wird bedeutend:Chiron ächz, dass er im Finale, seinem letztes Spiel, noch einmal tragisch werden konnte.

Verletzliches, und grosse Reaktion, Aggression, wohl nur, weil empfindlich genug.

Wohl denn, ich wills grad mal loswerden, off topic:

Kritische Grade nach A. Buchholz:
Kardinale Zeichen: 0°, 13° und 26 °
Fixe Zeichen: 9°, 21 °
Veränderliche: 4°, 17°.

Planeten an diesen Positionen seien wie Quadrate und Oppositionen in einem.
Ungebändigtes Chaos.

Lg
Stefan
 
Hi AD.
Da bin ich ja glücklich-von den Göttern reich beschenkt.


Wehe! Es kommt die Zeit, wo der Mensch nicht mehr den Pfeil seiner Sehnsucht über den Menschen hinaus wirft, und die Sehne seines Bogens verlernt hat, zu schwirren!

Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch.

Wehe! Es kommt die Zeit, wo der Mensch keinen Stern mehr gebären wird. Wehe! Es kommt die Zeit des verächtlichsten Menschen, der sich selber nicht mehr verachten kann.

Seht! Ich zeige euch den l e t z t e n M e n s c h e n.

„Was ist Liebe? Was ist Schöpfung? Was ist Sehnsucht? Was ist Stern?“ - so fragt der letzte Mensch und blinzelt.

Die Erde ist dann klein geworden, und auf ihr hüpft der letzte Mensch, der Alles klein macht. Sein Geschlecht ist unaustilgbar, wie der Erdfloh; der letzte Mensch lebt am längsten.
Friedrich Nietzsche: Also sprach Zarathustra (1883-1891).


Mittelmässigkeit ist noch Zeitgeist, aber nach meinen feinen Antennen wird sich der Nebel immer mehr lichten.
Und auch durch Internet-Aktionen der aufkärenden Weise wurde einiges an Manipulation und Täuschung ins Licht gebracht


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Zeitgeist der nochmals Oberhand an dem Sieg Italins gewann.

Eine in Mafia und Manipulationsskandale verwickelte Fussballmanschaft hat die WM gewonnen.
Die fiesen Tricks waren schon an Deutschland wirksam-ein wichtiger Fussballspieler( Frings) wurde gesperrt-dafür sorgte die Italienische Presse.
Dann Zidanes Ehrenbeleidigung-"Egal wie wir gewinnen-tönte es von Seiten Italiens-Hauptsache wir sind Weltmeister"

Bezahlt wird mit Menschenleben-der Götze Don Padron will gefüttert werden.

Zarathustra indess hat sein Höhle und das Gebirge verlassen-das Chaos regt sich und wird neue Sterne gebären-die Zeit ist reif für Wahrhaftigkeit.
Gruss
Der Gnostiker
 
Hallo Stefan,

Antidisch schrieb:
Wohl denn, ich wills grad mal loswerden, off topic:

Kritische Grade nach A. Buchholz:
Kardinale Zeichen: 0°, 13° und 26 °
Fixe Zeichen: 9°, 21 °
Veränderliche: 4°, 17°.

Planeten an diesen Positionen seien wie Quadrate und Oppositionen in einem.
Ungebändigtes Chaos.

wie muss man sich das vorstellen...Quadrate und Oppositionen wozu? :confused: Ich kenne bisher nur die kritischen Grade von Roscher, was hat es mit diesen hier auf sich?

Sehr interessierte Grüße von Sonne auf 17° Fisch und MK auf 4° Schütze :party02:
Claudia
 
Antidisch schrieb:
Kritische Grade nach A. Buchholz:
Kardinale Zeichen: 0°, 13° und 26 °
Fixe Zeichen: 9°, 21 °
Veränderliche: 4°, 17°.

Planeten an diesen Positionen seien wie Quadrate und Oppositionen in einem.
Ungebändigtes Chaos.

Aha, interessant, dann bin ich ja das Chaos persönlich,
mit Mond auf 0° Waage, Sonne 13 Krebs, Merkur 26 Krebs und Saturn 9 Skorpion :D

lg Annie
 
Werbung:
Hallo,

ich habe keine Ahnung wie man sich das vorstellen kann. War nur so eine Idee mit den Quadraten und Oppositionen. Ist bestimmt nicht so. Wär ich gestern nicht besoffen gewesen, hätte ich diese be***ckten Grade hier nicht rein gestellt und in mein eigenes, den fremden Blicken entbehrendes Notizheft geschrieben... :D

gruss
 
Zurück
Oben