Grabstelle Nr. 219

Aleska

Neues Mitglied
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
1
Hallo, liebe Foris,

ich habe neulich geträumt, ich säße in einem Beerdigungsinstitut :eek: und bekam die Grabstelle 219. Es wurde dann noch mal telefonisch nachgefragt und ich bekam das endgültige OK, dass die Nr. 219 noch frei sei.

Das geht mir natürlich nach. Fällt euch dazu was ein? Wieso 219 ????????????? :confused:

Würde mich echt freuen, eine Antwort zu erhalten.:winken2:

Liebe Grüße erst einmal
Aleska
 
Werbung:
Das geht mir natürlich nach. Fällt euch dazu was ein? Wieso 219 ?
Aleska

Bei dir sind Lebenskonflikte vorhanden. Du befindest dich in Unsicherheit und Ratlosigkeit.

Die Zahl will dir zeigen, das aus diesem negativen Sumpf die "positive Effizienz" heraussteigt und rauswächst.

D. h., gute Zukunft und eine besondere Bereinigung.
 
Werbung:
Hallo Aleska!

Der Traum sagt dir, dass du deine unbewussten (2) Inhalte (Ängste, Probleme, Sorgen etc) bewusst (1) machen sollst, indem du in dich gehst, es von allen Seiten betrachtest, entscheidest und dann loslässt (9). Dadurch erlangst du eine andere Sicht auf die Dinge (2+1+9=12) und erlangst so deinen Frieden (Grabstelle... viele Menschen erlangen ihren Frieden erst, wenn sie tod sind, sich begraben lassen, da sie ihr Leben lang mit ihren Ängsten, Sorgen und Problemen kämpfen), was du vermeiden kannst, wenn du den Rat deines Traumes folgst. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben