Graben in der Vergangenheit ....

S

SammyJo

Guest
.... hoffen auf eine bessere Zukunft -

und was ist in der Mitte?


12-Strang-DNS hier, Lemuria dort, Annunaki böse AI´s, DNS geklaut, Gehirn reduziert (oder doch potenziell) eher aufgepeppt (?) oder doch mehr reduziert (?), Mängel, Defizite, Mankos, Unwertgefühle -

der Mensch, das ewige Opfer?


:morgen:


>>>>>Und täglich grüßt das Murmeltier<<<<<
 
Werbung:
.... hoffen auf eine bessere Zukunft -

und was ist in der Mitte?


12-Strang-DNS hier, Lemuria dort, Annunaki böse AI´s, DNS geklaut, Gehirn reduziert (oder doch potenziell) eher aufgepeppt (?) oder doch mehr reduziert (?), Mängel, Defizite, Mankos, Unwertgefühle -

der Mensch, das ewige Opfer?


:morgen:


>>>>>Und täglich grüßt das Murmeltier<<<<<


Hi SammyJo,

in der Mitte ist das Potential, mit dem sich eine bessere Zukunft gestalten ließe.
Wenn man es einfach mal, Jeder für sich und dann auch gemeinsam, anpacken würde.

:)

crossfire

 

Hi SammyJo,

in der Mitte ist das Potential, mit dem sich eine bessere Zukunft gestalten ließe.
Wenn man es einfach mal, Jeder für sich und dann auch gemeinsam, anpacken würde.

:)

crossfire




Ganz bestimmt, aber ........


"All Emotions are based in Image" (gerade auf dem Schirm gehabt)


und solange die die Oberhand haben, ist so schnell nichts mit "gemeinsamer Mitte". Somit(t), selbst ist der Mann oder die Frau.

:)
 
Ganz bestimmt, aber ........


"All Emotions are based in Image" (gerade auf dem Schirm gehabt)


und solange die die Oberhand haben, ist so schnell nichts mit "gemeinsamer Mitte". Somit(t), selbst ist der Mann oder die Frau.

:)


Dann sollte man mal mit dem "Image" anfangen. Und an seiner Wahrnehmung arbeiten. Indem man Glaubenssätze und Prägungen abschafft.
Und so die Welt wahrnimmt, wie sie wirklich ist. Und dann auch verstehen kann.
Dann hat's sich auch schnell mit den hinderlichen Emotions.

:)

crossfire

 
... Hmm, hab ich da jetzt irgendwas Grundlegendes verpasst?
Emotions hinderlich? Warum das denn? Ist für meinereins grad
nicht so richtig nachvollziehbar. Bitte um Aufklärung ...


Euer emotionaler Ischariot
 
.... hoffen auf eine bessere Zukunft -

und was ist in der Mitte?


12-Strang-DNS hier, Lemuria dort, Annunaki böse AI´s, DNS geklaut, Gehirn reduziert (oder doch potenziell) eher aufgepeppt (?) oder doch mehr reduziert (?), Mängel, Defizite, Mankos, Unwertgefühle -

der Mensch, das ewige Opfer?


:morgen:


>>>>>Und täglich grüßt das Murmeltier<<<<<

Ja, was ist in der Mitte eigentlich? Na, was kann in der Mitte schon sein? Vielleicht ein viel-und nichtssagendes Lächeln :)
 
... Hmm, hab ich da jetzt irgendwas Grundlegendes verpasst?
Emotions hinderlich? Warum das denn? Ist für meinereins grad
nicht so richtig nachvollziehbar. Bitte um Aufklärung ...


Euer emotionaler Ischariot

Ich glaube, Sammy spricht von Emotionen, wie Ärger, Hass, Neid, Wut ect.
Liebe und Freude sind Lebenselexiere - sie haben nichts mit den herkömmlichen Emotionen zu tun.

Viele können nicht verstehen, das Freude, Glückseeligkeit eigentlich zu uns gehören, damit werden wir geboren - es ist einfach vorhanden und gehört zu dem Leben ansich.

Es wird leider mit den Emotionen in einen Topf geworfen, vielleicht weil wir (Mensch) uns nicht wirklich vorstellen können, daß wir ein Recht darauf haben, da es sowieso unser ist.
Daher wird es auch so leicht von den wirklichen Emotionen verdrängt, weil es in dem Moment gleichgestellt ist mit Trauer, Wut ect. - anstatt über allem zu stehen - da wo es hingehört...


LG bluebody
 
Danke für den Erklärungsversuch, bluebody.
Allerdings fürchte ich, das für meinereins
jetzt die Verwirrung komplett sein dürfte.

Sich die positiven Aspekte aus dem Gefühlsleber rauszupicken
und diese als ursprünglich und essentiell zu betrachten halte
ich für nicht besonders zielführend. Gerade "Angst" zum Beispiel
ist eine Gefühlsregung, die überlebensnotwendig ist ...
... sieh dir die Helden mal an, die nichts fürchten!


Euer, sich das Ding mit den Emotionen nochmal durch den kopf gehen lassender, Ischariot
 
Werbung:
Danke für den Erklärungsversuch, bluebody.
Allerdings fürchte ich, das für meinereins
jetzt die Verwirrung komplett sein dürfte.

Sich die positiven Aspekte aus dem Gefühlsleber rauszupicken
und diese als ursprünglich und essentiell zu betrachten halte
ich für nicht besonders zielführend. Gerade "Angst" zum Beispiel
ist eine Gefühlsregung, die überlebensnotwendig ist ...
... sieh dir die Helden mal an, die nichts fürchten!


Euer, sich das Ding mit den Emotionen nochmal durch den kopf gehen lassender, Ischariot

Ja, da magst Du recht haben - aber kein Baby hat im Mutterleib bereits Angst vor irgendetwas - wohl aber kann es Freude empfinden.(wurde bereits nachgewiesen)
Die Angst ist anerzogen oder ein Erfahrungswert, den wir hier in diesem Leben gemacht haben.

bluebody
 
Zurück
Oben