1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Grab??

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von JoyeuX, 20. Februar 2008.

1. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

bitte um Deutung.

Ich habe ein Grab meiner Verwandten besucht, und gesehen dass das Gras darauf ziemlich vertrocknet ist, also wollte ich es gießen.

Habe eine Gießkanne mit Wasser vollgefüllt, gegossen, war zu wenig.
    Also nochmal zum Wasserhahn, Grab gegossen, und kam dann drauf dass ich diesmal das falsche Grab erwischt hatte....
    Also zum dritten mal, nahm gleich 2 Gießkannen mit die da lagen, und ging wieder zum Wasserhahn.
    Die größere Gießkanne war aber wo undicht, das Wasser lief dauernd wieder raus, und die andere war zu klein, da passte nicht genug Wasser rein...
    Habe dann versucht trotzdem in die größere Wasser reinzutun, das aber immer schneller wieder weg war als ichs reingießen konnte...
    ...und dann bin ich aufgewacht..

"Aus dem Grab steigen", bedeutet ja irgendwas mit "Neuanfang" oder so...

Wer kann mir aber das hier deuten?

LG

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

Die vergangenheit lass ruhn-heisst das für mich übersetzt -nicht sie wieder aus ihren gräbern holen wollen" neuanfang" sehe ich auch so
    alles liebeHW

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen