gr. KB für einen Bekannten

Mit Herz/Fisch/Brief springend über die Häuser zu Reiter/Buch bin ich grad einfach nur gespannt was Dieter schreibt***

:thumbup:

Ich sehe da in erster Linie Entscheidungen und ihn selbst als Thema, familiäre Bindungsaltlasten und ein Thema väterlicherseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo 0Bettina, ...

Herz/Fisch/Brief springend über die Häuser zu Reiter/Buch bin ich grad einfach nur gespannt was Dieter schreibt***
wer ist Dieter ????
:thumbup:

Ich sehe da in erster Linie Entscheidungen und ihn selbst als Thema, sehe ich genau so familiäre Bindungsaltlasten und ein Thema väterlicherseits.
ups... sein Vater ist gestorben als er noch ein kleines Kind war...

GLG
Sandra
 
Wegen des Buches kennt er sie entweder noch nicht oder aber es ist jemand, von der er noch nicht ahnt, dass sie mal seine Partnerin werden könnte. Klee für 4, ja das mag sein. Aber der Rest ist Intuition. Geht bei mir mit der Logik Hand in Hand. Ich kann es nicht immer genau erklären. :)
 
Du hast nix falsch gemacht. Aber man kann ein Zitat nicht nochmal zitieren. Das geht nur über copy & paste und dann eigenhändig die quote-codes dazugeben.
Entweder muss der Antworter nun kopieren oder du lässt das nächste Mal die quote-codes weg und schreibst nur farbig dazwischen.
 
Du hast nix falsch gemacht. Aber man kann ein Zitat nicht nochmal zitieren. Das geht nur über copy & paste und dann eigenhändig die quote-codes dazugeben.
Entweder muss der Antworter nun kopieren oder du lässt das nächste Mal die quote-codes weg und schreibst nur farbig dazwischen.


ich glaube jetzt habe ich es ,... oder ???
 
Werbung:
Zurück
Oben