gr. deck für die liebe, schlabbabacke lol

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
hallo meine lieben, also meine freundin die schlabbabacke hat liebeskummer, ich kenn ihre situation zu gut und möchte nicht noch etwas dazu bilden, deswegen bitte ich euch meine lieben um hilfe.






der bär is der ex, vergangenheit sieht man klar und deutlich , gegenwart, nachricht kommt lol.
zu den hm, ich glaub der weiss nicht was er will, leider fressen ihn die mäuse an, naja ich schau auch erst mal, muss es mal wirken lassen.

lucylu:kiss4:
 
Werbung:
kann mir bitte jemand was sagen zu den buch, das macht mich wuschig , is das der reiter auf der 24 ein neuer, den sie noch nicht kennt? auf der 25 liegt ja der schlüssel, der sagt mir, da kommt sicher noch was festes.
 
Ganz ehrlich, ich glaub der Ex kommt wieder...
Da er rechts neben dem Kreuz liegt. Und das heisst für mich, alles was nach dem Kreuz kommt, kommt mit Sicherheit nochmal. und da auch das Herz dabei liegt...
Hat ne andere Frau ne Rolle gespielt?
Der HM ist zwar noch etwas blockiert aber die Blockade fressen die Mäuse weg.
Der HM muss eine entscheidung treffen, tut sich schwer damit, wird er aber wohl bald machen. Der Reiter im Haus des Herzens heisst für mich dass auf alle Fälle Bewegung in die Sache kommt.
Könnte sein, dass sie sich noch entscheiden muss zwischen zwei Männern-
Aber ich bin Laie...
 
Ganz ehrlich, ich glaub der Ex kommt wieder...
Da er rechts neben dem Kreuz liegt. Und das heisst für mich, alles was nach dem Kreuz kommt, kommt mit Sicherheit nochmal. und da auch das Herz dabei liegt...
Hat ne andere Frau ne Rolle gespielt?
ja, eine andere frau spielte eine rolle, ich denk aber das im rücken liegt is vergangenheit
Der HM ist zwar noch etwas blockiert aber die Blockade fressen die Mäuse weg.
Der HM muss eine entscheidung treffen, tut sich schwer damit, wird er aber wohl bald machen. Der Reiter im Haus des Herzens heisst für mich dass auf alle Fälle Bewegung in die Sache kommt.
na dann hoffen wir mal das beste.
Könnte sein, dass sie sich noch entscheiden muss zwischen zwei Männern-
Aber ich bin Laie...
ja die entscheidung sieht man immer wieder in ihren decks.

ich danke dir, hat mich sehr gefreut.
 
Hast du explizit auf den Liebeskummer gelegt oder einfach nur ein grosses Blatt? Ich leg grosse Blätter anders, deshalb bin ich etwas verwirrt.
Wenn ich ausgelegt hätte,würde auch ich sagen,der Ex ist ein grosses Thema und er ist sowas wie ne schicksalhate Verbindung. Die Lilien direkt neben der Schlange könnten heissen, das aber die Eifersucht in Bezug auf eine Frau/vermeintliche Konkurrentin immer wieder eine Rolle spielt. Das zur Zukunft.
Um weiter zu deuten müsste ich aber wissen, worauf du genau gelegt hast.
 
kann mir bitte jemand was sagen zu den buch, das macht mich wuschig , is das der reiter auf der 24 ein neuer, den sie noch nicht kennt? auf der 25 liegt ja der schlüssel, der sagt mir, da kommt sicher noch was festes.

Net wuschig werden :D

Ich hätt das buch einfach nur so gesehen. Ein nicht wissen wie es weitergeht. Unausgesproches. Die Entscheidungen/Wege sind unklar (liegt ja auf 22)
sollte sich dank der Mäuse (ja manchmal haben sie auch was gutes) klären...

Wer der Reiter ist weiß ich auch nicht bzw. ob das überhaupt jemand ist...könnte ja auch nur für Aktion stehen...oder ne Liebesbotschaft :rolleyes:

Alles Liebe
 
hey fischi, das war ein herbstdeck, wie gehts weiter in der liebe.

ja bei den hm weiss man nicht wo er hin möchte, wenn man in seine richtung schaut, über ihn eigentlich schöne karten, der gedanke is da was eine veränderung angeht, aber mich stört der sarg, aber wir gehn in diesen fall von links nach rechts, dann wird der hm seine veränderung schaffen. nur was , haha das buch.
zu den herz wird ich sagen, der reiter is in bewegung, ergibt ne bindung, vieleicht is er ja spontan und entscheidet sich noch.
der ex spielt eine grosse bei ihr, das is klar, aber er hat ihr sehr weh getan, die lillien und die natta sagen alles, das möchte keiner von uns die erfahrung oder noch mal durchmachen. was die dame angeht, scheint alles ein gefühlchaos zu sein, sie weiss auch nicht so genau wo sie hinmöchte, hält sich an den einen fest und in der vergangenheit stecken auch noch die gefühle fest.
vieleicht is der hm nicht der einzige, auf jeden fall wird die dame in einer bindung kommen.
 
ich würde sagen es wird mit beiden nix...im neuner blatt liegen beide als

eine neuebeziehung mit dem ex würde in etwa liegen mit wolke ring und kind dabei

der hm liegt mit maus

vögel sarg
fuchs ring ...2 falsche beziehungen beenden

im neuner liegt maus bei kreuz...gleiche fehler wiederholen, wiederholter verlust droht

beim ex liegen kontakte, aber eher freundschaftlich und ich würde eher die blume als rivalin sehen weil sie als trennungsgrund zwischen turm und ring liegt
kann aber auch sein das das eine ist warum sich der hm in zukunft zurück zieht

ach wie kompliziert mit soviel personen...aber wenn die schlange zum ex gehört sehe ich da eigentlich keine trennung :confused:

ich will ja nicht schon wieder der miesepeter sein, aber guckt mal diese trennungsgeschichten oder bis die einsamkeit oder solo sein beendet werden das dauert noch ...ring turm mit sarg baum
und reiter schaut in baum...also langsame aktivitäten, auch was den bär betrifft

also ich weiß nicht...das neuner ist das original und dageht der herr in kk mit fuchs, wirkt sehr flatterhaft im kopf und ist sich der gefühle unsicher und wankelmütig...storch kk fisch und fisch spiegelt fuchs

...und im haus des bären liegt der turm, also beide nicht das richtige und weisen durch maus beim kreuz ähnliche verhaltensmuster bzw. vorgehensweisen auf oder ähnlichen verlauf wie auch immer man das nennen will

der bär liegt unzwar im haus schlüssel und wenn man das weiter verfolgt endet es bei schiff in haus fuchs, ich denke mehr als eine kleine hoffnung wird es da nicht mehr geben und die beziehung liegt beiden im rücken

evtl erfährt der bär vom hm, also das es da jemanden gibt und was gedanklich interesse weckt, aber nicht wirklich aktiv wird...bär reiter baum

hm...sorry, aber das ist das was ich drin sehe, viell irre ich ja auch ode übersehe was

lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben