1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

gr.deck für 2 mon. allgemein

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von lucylu, 27. Juni 2010.

1. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

Werbung:
    meine freundin hat für mich die karten gemischt, für den sommer. da ich mir viel vorgenommen habe im sommer und endlich ein neues leben zu beginnen.

themal/allgemein beruf/umschulung mein kind(das in der schule kommt), finanzen/da mein ex mir ein berg schulden hinterlassen hat, die fast vorüber sind. na ich hoffe auch er begleicht mal seine schulden. jap und natürlich fehlt noch ein neuer mann in unseren leben.

so ich muss auch erstmal schauen und schreib dann was dazu.
    und wie imma würd ich freuen über eure deutung, danke :trost:

2. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

naja was den bär betrifft/ex hoff ich einfach mal das ich eine nachricht bekomme die klarheit bringt.was die finanzen angeht seh ich keinen zug von ihn.

aus die mauern haben wir es rausgeschafft, leider liegt vor mir der berg im hause des hm, ja irgendwie kommen wir nicht voran, aber auch weil ich feige bin.

was den bruf angeht, ich arbeite teilzeit, möchte aber unbedingt eine umschulung machen, ich denke mal die wird auch kommen.irgendwas mit buchhaltung, was seht ihr da?

die fische liegen auf der 9 das gefällt mir. langsam aber siche hab ich die belastung was die finanzen angeht hinter mir.

anker und herz, heisst eigentlich für mich festhalten an jemand, tue ich eigentlich nicht, also das war die vergangenheit. es wird in der liebe eine veränderung kommen.

ach is das doof selbst zu deuten.

3. Gaia0

Gaia0 Aktives Mitglied

Ich schau später rüber, Liebes. Hab ein bissl Geduld mit mir.:kiss4:

4. Gaia0

Gaia0 Aktives Mitglied

5. Gaia0

Gaia0 Aktives Mitglied

Jetzt musste ich aber doch Lachen gerade.....mit Kreuz/Buch/Baum......nur der Fuchs ließ mich erkennen, es ist nicht mein Blatt.:D

lucylu, ich seh hier ein Häuschen, eine finanzielle Geschichte, einen Bucheintrag? Hatten wir das nicht schon mal? Ich kann mich da nur noch dunkel dran erinnern.....hmm....

6. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

Werbung:
    jaja ich bin auch ne schützin.

7. Mila

Mila Aktives Mitglied

So, wo ich grad hier bin ^^

Ich benutz jetzt die 1. Legung, weil sie so für dich gelegt wurde, beide Legevarianten kann ich nicht händeln *lol*

Hier seht ihr beide (du & dein Kind) wirklich ganz schön bedröpst aus. Kind etwas ratlos - hat die Trennung ihrer Eltern (?) wohl noch nicht verkraftet (Kind rösselt Anker & Ring & spiegelt die Mäuse)? Und Angst vor neu (Schule), obwohl neu sicher gut. Sie leidet unter deinen Problemen wohl ziemlich arg mit, oder mehr, als du mitbekommst?!

Etwas chaotisch sieht es aus bzw. improvisiert (berufl. Wünsche etc., das geht glaube ich nicht ganz so, wie du es gern hättest, oder die Idee stimmt noch nicht? Es passiert aber noch einiges, was noch nicht geklärt war oder ist), aber schon nach Bewegung. Glaub, System ist wichtig & Rückhalt (für's Kind/für euch). ich würde es erst mal bei netten Freundschaften belassen und mit dem Mann noch warten (Klee-Park-Sonne-Hund) ;) das tut euch sicher gut :umarmen: es liegt euch das mit dem Ex- Mann noch so im Magen.

Das waren erst mal meine Eindrücke. Also wie schon gesagt, ist mehr so aus dem Bauch heraus.

lg, Mila

8. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

danke mila, ja du recht, das hatte wir. aber nu vorbei, jetzt kommen schöne zeiten, danke!

9. Gaia0

Gaia0 Aktives Mitglied

Werbung:
    *hochschieb*

:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen