gr. Blatt viggerle - bitte um Mitdeutung ;)

viggerle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Dezember 2016
Beiträge
343






Hallo ihr Lieben,

habe mir mal selbst ein großes Blatt gelegt und würde mich über ein Mitdeuten sehr freuen.
Kurze Randdaten, habe jemanden kennengelernt, ganz unverbindlich - da stand ein treffen aus, dass nun wegen schlechter nachrichten bei ihm auf der kippe steht.
ich bin single, keine kinder und habe einen vollzeitjob der läuft.
ich wollte wissen, wie der kontakt zwischen dem mann und mir weiterverläuft, ob er vertrauenswürdig ist und einfach was da noch so alles kommt oder eben auch nichts mehr ;)

Ich freue mich auf neutrale Blicke ;)

LG Vicky
 
Werbung:
aah eben gesehen, das herz im herz ist falsch es sind die Fische (34) im haus des herzens.
 
ich bin gerade dabei es mir genauer anzusehen, das hätte ich jetzt auch gesagt. er hat vorgestern schlechte nachrchten erhalten dass da was in der familie passiert ist was sich schlimm angehört hat und ich denke er wird mir das noch erklären wenn sich der schock gelegt hat oder die dinge wieder klarer sind, denn offenbar weiß er gerade selber nicht so richtig wie alles ausgeht. ;)
 






Hallo ihr Lieben,

habe mir mal selbst ein großes Blatt gelegt und würde mich über ein Mitdeuten sehr freuen.
Kurze Randdaten, habe jemanden kennengelernt, ganz unverbindlich - da stand ein treffen aus, dass nun wegen schlechter nachrichten bei ihm auf der kippe steht.
ich bin single, keine kinder und habe einen vollzeitjob der läuft.
ich wollte wissen, wie der kontakt zwischen dem mann und mir weiterverläuft, ob er vertrauenswürdig ist und einfach was da noch so alles kommt oder eben auch nichts mehr ;)

Ich freue mich auf neutrale Blicke ;)

LG Vicky[/QUOTE]
 
Ich denke so meintest Du das auch oder? Im Haus Herz liegt der Mond - Du meintest Haus 32=Mond doch nicht oder?

Warum nur - legst Du die Tafel - die ist sowas von verwirrend - lacht*
 
Ich denke so meintest Du das auch oder? Im Haus Herz liegt der Mond - Du meintest Haus 32=Mond doch nicht oder?

Warum nur - legst Du die Tafel - die ist sowas von verwirrend - lacht*


hahaha jaa ich habe jetzt alles verwurschtelt aber du hast es direkt verstanden, perfekt ;)

also fische im haus des mondes ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben