1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

gr. Blatt für eine liebe Freundin...

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von lilie77, 17. November 2008.

1. lilie77

lilie77 Neues Mitglied

Werbung:
    vielleicht könnt ihr mir helfen,
    Thema hier die Liebe, wendet sich der HM von ihr ab oder gibts da noch ne chance, kurze Info zw. den beiden liegen 400 km.- fernbeziehung...

Also hier meine Legung:

mein Statement: der abbuch (symbolisiert durch Ring & Reiter, falschheit innerhalb der beziehung (?) von seiner Seite her eher freundschaft,
    soregnvolle gespräche innerhalb der bindung die noch nicht spruchreif sind (Zukunft)dann deute ich den klee über ihr in kombi mit den vögeln - auflösung der sorgen..sie ist in sachen bindung liebe familie komplett blockiert

könnt ihr mir eure meinung dazu sagen?
    sie verzweifelt mir.. :cry:

danke danke!!:kiss4:
    lilie77

2. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

zum einen, weiß deine freundin, dass öffentlich in einem forum ihr leben gedeutet wird ;) ohne zustimmung ist das so ne sache ...
    zum anderen, es würden sich sicher auch ein paar leute freuen, wenn du dich an ihren kbs versuchst und eine deutung dazu schreibst

lg luce8

3. lilie77

lilie77 Neues Mitglied

ohne ihe zustimmung hätt ichs nicht gemacht..hab sie sogar noch an der strippe...:D
    bin grad mal frisch eingestiegen....und glaub es ist nicht schlecht, bevor man statements abgibt, wo man sich unsicher ist, zu erfahren, ob bei freunden die deutungen wenigtens halb richtig sind.. denke du bist da einer meinung mit mir!;) denke das forum ist eben dafür gemacht selbst erfahrung zu sammeln, und natürlich fällts leichter erstmal den anderen über die schulter zu schauen...:D glg lilie77

4. prijetta

prijetta Guest

:Dcooles bild....:zauberer1donnerbalken.ja jaaaaaaa wenn man sich noch ned so recht auskennt mit karten....stell lieber nicht so viele rein und am besten kein bild von freunden legen und deuten....das könnt schmerzlich werden. und am ende :wut1:die luft.....;-))))

5. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

könntest du das bitte noch einmal in zahlen reinrestellen?
    ich kann mit den bildern nicht soviel anfangen und habs gern direkt vor mir.
    nur soviel: dein eindruck ist ziemlich richtig.
    da liegen soviele hinweise und...puh...ich meine da auch etwas zu sehen...trau mich aber nicht, es zu schreiben...jedenfalls: wie lange kennt sie denn den herrn? was weiss sie über ihn?

eo

6. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

meine meinung hab ich oben reingeschrieben und auch sonst schon mehrmals ;)
    lg luce8

7. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

dafür liebe prijetta ne :umarmen:, toll formuliert
    lg luce8

8. prijetta

prijetta Guest

huhu luce lüüüübscheeeeeen.....knutscher mit drückerchen zurück....
    bin wohl wieder dabei....;-)))

9. lilie77

lilie77 Neues Mitglied

08,06,03,20,11,12,26,10,15
    31,04,35,05,32,02,13,27,30
    14,17,18,33,34,29,35,21,24
    25,01,28,22,07,16,19,09,23

also kennen tut sie in ca. 3,5 jahre - affäre begann Juli 07, aus Feb.08, seither so ein ständiges hin&her...was ziemlich an ihr zerrt...
    Danke für deine Antwort!! Meine wage deutung hab ich dazugeschrieben...
    :):):) lg lilie77

10. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen