gr. Blatt für eine liebe Freundin...

lilie77

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2008
Beiträge
17
vielleicht könnt ihr mir helfen,
Thema hier die Liebe, wendet sich der HM von ihr ab oder gibts da noch ne chance, kurze Info zw. den beiden liegen 400 km.- fernbeziehung...

Also hier meine Legung:





mein Statement: der abbuch (symbolisiert durch Ring & Reiter, falschheit innerhalb der beziehung (?) von seiner Seite her eher freundschaft,
soregnvolle gespräche innerhalb der bindung die noch nicht spruchreif sind (Zukunft)dann deute ich den klee über ihr in kombi mit den vögeln - auflösung der sorgen..sie ist in sachen bindung liebe familie komplett blockiert

könnt ihr mir eure meinung dazu sagen?
sie verzweifelt mir.. :cry:

danke danke!!:kiss4:
lilie77
 
Werbung:
hallo lilie77,

zum einen, weiß deine freundin, dass öffentlich in einem forum ihr leben gedeutet wird ;) ohne zustimmung ist das so ne sache ...
zum anderen, es würden sich sicher auch ein paar leute freuen, wenn du dich an ihren kbs versuchst und eine deutung dazu schreibst

lg luce8
 
hallo lilie77,

zum einen, weiß deine freundin, dass öffentlich in einem forum ihr leben gedeutet wird ;) ohne zustimmung ist das so ne sache ...
zum anderen, es würden sich sicher auch ein paar leute freuen, wenn du dich an ihren kbs versuchst und eine deutung dazu schreibst

lg luce8

ohne ihe zustimmung hätt ichs nicht gemacht..hab sie sogar noch an der strippe...:D
bin grad mal frisch eingestiegen....und glaub es ist nicht schlecht, bevor man statements abgibt, wo man sich unsicher ist, zu erfahren, ob bei freunden die deutungen wenigtens halb richtig sind.. denke du bist da einer meinung mit mir!;) denke das forum ist eben dafür gemacht selbst erfahrung zu sammeln, und natürlich fällts leichter erstmal den anderen über die schulter zu schauen...:D glg lilie77
 
:Dcooles bild....:zauberer1donnerbalken.ja jaaaaaaa wenn man sich noch ned so recht auskennt mit karten....stell lieber nicht so viele rein und am besten kein bild von freunden legen und deuten....das könnt schmerzlich werden. und am ende :wut1:die luft.....;-))))
 
vielleicht könnt ihr mir helfen,
Thema hier die Liebe, wendet sich der HM von ihr ab oder gibts da noch ne chance, kurze Info zw. den beiden liegen 400 km.- fernbeziehung...

Also hier meine Legung:





mein Statement: der abbuch (symbolisiert durch Ring & Reiter, falschheit innerhalb der beziehung (?) von seiner Seite her eher freundschaft,
soregnvolle gespräche innerhalb der bindung die noch nicht spruchreif sind (Zukunft)dann deute ich den klee über ihr in kombi mit den vögeln - auflösung der sorgen..sie ist in sachen bindung liebe familie komplett blockiert

könnt ihr mir eure meinung dazu sagen?
sie verzweifelt mir.. :cry:

danke danke!!:kiss4:
lilie77


könntest du das bitte noch einmal in zahlen reinrestellen?
ich kann mit den bildern nicht soviel anfangen und habs gern direkt vor mir.
nur soviel: dein eindruck ist ziemlich richtig.
da liegen soviele hinweise und...puh...ich meine da auch etwas zu sehen...trau mich aber nicht, es zu schreiben...jedenfalls: wie lange kennt sie denn den herrn? was weiss sie über ihn?

eo
 
ohne ihe zustimmung hätt ichs nicht gemacht..hab sie sogar noch an der strippe...:D
bin grad mal frisch eingestiegen....und glaub es ist nicht schlecht, bevor man statements abgibt, wo man sich unsicher ist, zu erfahren, ob bei freunden die deutungen wenigtens halb richtig sind.. denke du bist da einer meinung mit mir!;) denke das forum ist eben dafür gemacht selbst erfahrung zu sammeln, und natürlich fällts leichter erstmal den anderen über die schulter zu schauen...:D glg lilie77

meine meinung hab ich oben reingeschrieben und auch sonst schon mehrmals ;)
lg luce8
 
:Dcooles bild....:zauberer1donnerbalken.ja jaaaaaaa wenn man sich noch ned so recht auskennt mit karten....stell lieber nicht so viele rein und am besten kein bild von freunden legen und deuten....das könnt schmerzlich werden. und am ende :wut1:die luft.....;-))))

dafür liebe prijetta ne :umarmen:, toll formuliert
lg luce8
 
könntest du das bitte noch einmal in zahlen reinrestellen?
ich kann mit den bildern nicht soviel anfangen und habs gern direkt vor mir.
nur soviel: dein eindruck ist ziemlich richtig.
da liegen soviele hinweise und...puh...ich meine da auch etwas zu sehen...trau mich aber nicht, es zu schreiben...jedenfalls: wie lange kennt sie denn den herrn? was weiss sie über ihn?

eo

08,06,03,20,11,12,26,10,15
31,04,35,05,32,02,13,27,30
14,17,18,33,34,29,35,21,24
25,01,28,22,07,16,19,09,23

also kennen tut sie in ca. 3,5 jahre - affäre begann Juli 07, aus Feb.08, seither so ein ständiges hin&her...was ziemlich an ihr zerrt...
Danke für deine Antwort!! Meine wage deutung hab ich dazugeschrieben...
:):):) lg lilie77
 
Werbung:
08,06,03,20,11,12,26,10,15
31,04,35,05,32,02,13,27,30
14,17,18,33,34,29,35,21,24
25,01,28,22,07,16,19,09,23

ok, also mir fallen auf folgende kombis (muss kurz machen, da ich gerade am lernen bin und heut noch fertig werden muss):

28 kk 26 auf 07! der gute hat ein geheimnis = 07
vor ihm 28-22-07
dann liegt da noch: 25 gespiegelt 23 verlust der beziehung
14 gespiegelt 24 unehrlichkeit, betrug in der liebe

stutzig macht mich folgende kombi: 14-30 auf 18, 18 über ihm in kk zu 13 naja vllt mag ja dazu wer etwas schreiben...

also allein diese karten sagen mir schon alles. ausserdem liegt sie in seinem rücken...

m.m.n. sollte sie ihn vergessen...

eo
 
Zurück
Oben