Gr. Blatt-1 Jahr-Thema Liebe

Hey,

danke. Ja, es kann sicher irgendwas kommen. Ich hatte nur jetzt Panik, das irgendwas ganz Schlimmes passiert. :D
Die Karten liegen ja auch in meinem Rücken? Ich weiss nie so ganz, wie man das dann in der Konstellation deuten soll.
Mit meinen Eltern hatte ich auch schon gesprochen. Ich dachte aber, dass Schlange und Bär die Eltern sind?
Sorry, Lennis sind nicht so meins.

Für den HM dachte ich, dass er eine Beziehung mit einer anderen Frau eingehen wird im Sommer, weil ja die Schlange dabei liegt? Mich verwirrt das alles :D

Ja, ist nicht alles so einfach:rolleyes: Für mich sind die Vögel als PK ein Elternpaar, manchmal steht die Mutter für sich als Schlange da, meine KL meinte z. b. mal der Bär könnte AUCH für die Großmutter stehen, obwohl Bär doch eigentlich männlich.....:confused: na ja.
 
Werbung:
Wenn ich so auf die Vögel schaue, dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es da was großartig Schlimmes geben wird. Die Mäuse liegen daneben und der Klee darüber. Dazu der Bär, der auch ein Auge drauf hat. Zudem liegen sie bei mir als Personenbeschreibung, was auch heisst, dass ich mir wieder Panik mache ohne richtigen Grund. Aber um Geld scheints zu gehen, da die Vögel auf dem Fischhaus liegen.
 
Ja, ist nicht alles so einfach:rolleyes: Für mich sind die Vögel als PK ein Elternpaar, manchmal steht die Mutter für sich als Schlange da, meine KL meinte z. b. mal der Bär könnte AUCH für die Großmutter stehen, obwohl Bär doch eigentlich männlich.....:confused: na ja.

Ja, eigentlich werd ich von meiner Oma finanziert, aber meine Eltern machen den ganzen Papierkram. Kann also auch die Oma als Bär sein, die da liegt. Sie ist auch die Mutter meines Vaters. Ich empfinde den Bären schon sehr stark als meinen Vater hier im Blatt
 
Werbung:
Huhu Marie :)

Wenn Deine Oma der Bär ist..... sie passt auf Dich auf, sie steckt Dir auch immer mal was zu (Geschenke, Geld).

Dein HM ist nicht ehrlich, er verschweigt etwas.......Spiegelung Fuchs, Haus Buch),wenn es hier angezeigt wird, dann hat es auch eine gewisse Bedeutung.......ansonsten......wer hat keine Geheimnisse???

Er unternimmt etwas mit einer jüngeren Frau bzw. es kann sein, dass er eine Tochter hat, von der Du nichts weißt. Ich denke, da ist mit Sicherheit ein Mädchen (Buch - Schlüssel - Kind).

Ich schicke Dir noch mal eine PN gleich.

Viviane
 
Zurück
Oben