Gr. Blatt-1 Jahr-Thema Liebe

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo!

Wer Lust und Zeit hat... ich würde mich freuen. Es geht immer noch um meinen Arbeitskollegen und wie sich unsere Bekanntschaft im nächsten Jahr entwickelt, was so passiert.
Kurze Eckdaten, wir waren nie zusammen und hatten auch keinen körperlichen Kontakt. Er lebt etwas weiter weg und muss zur Arbeit immer recht weit fahren. Ich wohne aber ziemlich nah am Betrieb. Hm, was sonst noch? Ich bin Single, keine Kinder, arbeite und studiere.





.................................
 
Werbung:
Hallo Marie,

kann es sein, dass sich in Bezug auf Deine Strecke zur Firma bzw. zur Uni irgendetwas verändert? Ich sehe, dass es Unklarheiten im Job geben wird. Ist die Stelle gesichert? Ich meine, es könnte sein, dass die Gefahr besteht, dass Du in absehbarer Zeit längere Wege in Kauf nehmen musst - vielleicht durch einen Stellenwechsel?

Möglich ist auch, dass mit Deinem Auto etwas nicht in Ordnung sein wird - als etwas Gravierendes, keine Kleinigkeit -

Wie sieht es finanziell aus? Machst Du Dir viele Gedanken darum? Du möchtest aber nicht darüber sprechen.

Zunächst wird am Anfang des Neuen Jahres ein netter Mann auf Dich zukommen, ist aber noch nicht der HM. Er mag Dich sehr und könnte sich auch eine Liason mit Dir vorstellen.

Liebe Grüße, Viviane
 
Hallo Marie,

kann es sein, dass sich in Bezug auf Deine Strecke zur Firma bzw. zur Uni irgendetwas verändert? Ich sehe, dass es Unklarheiten im Job geben wird. Ist die Stelle gesichert? Ich meine, es könnte sein, dass die Gefahr besteht, dass Du in absehbarer Zeit längere Wege in Kauf nehmen musst - vielleicht durch einen Stellenwechsel?

Möglich ist auch, dass mit Deinem Auto etwas nicht in Ordnung sein wird - als etwas Gravierendes, keine Kleinigkeit -

Wie sieht es finanziell aus? Machst Du Dir viele Gedanken darum? Du möchtest aber nicht darüber sprechen.

Zunächst wird am Anfang des Neuen Jahres ein netter Mann auf Dich zukommen, ist aber noch nicht der HM. Er mag Dich sehr und könnte sich auch eine Liason mit Dir vorstellen.

Liebe Grüße, Viviane

Hallo Viviane,

vielen Dank! Ja, es kann gut sein, dass ich etwa ab Frühjahr in eine Zweigstelle muss. Prima gesehen. Mein Arbeitskollege wird uns aber auch verlassen, auch ganz woanders hin.
Auto hab ich keins, ich müsste dann mit dem Zug fahren, oder mir eine Mitfahrgelegenheit suchen.
 
Des Weiteren sehe ich in den nächsten 2 Monaten: Es wird viel Stress und Probleme geben, denn es wird in Deiner Firma eine Entscheidung geben, die Dir nicht gefallen wird bzw. der Turm könnte auch für einen Bescheid einer Behörde stehen, der Dir Ärger bereitet.

Oder: Du wirst Dich mit Deinen Eltern zusammen setzen, um mit Ihnen eine wichtige Entscheidungen zu treffen bzgl. der Firma.
 
Des Weiteren sehe ich in den nächsten 2 Monaten: Es wird viel Stress und Probleme geben, denn es wird in Deiner Firma eine Entscheidung geben, die Dir nicht gefallen wird bzw. der Turm könnte auch für einen Bescheid einer Behörde stehen, der Dir Ärger bereitet.

Oder: Du wirst Dich mit Deinen Eltern zusammen setzen, um mit Ihnen eine wichtige Entscheidungen zu treffen bzgl. der Firma.

Ich vermute letzteres, da mit dem Firmenwechsel vermutlich einher geht, dass meine Eltern mir nichts mehr zuschießen müssen. Was es für Entscheidungen auf der Arbeit geben sollte, die mir nicht gefallen werden, weiß ich nicht. Es ist eigentlich klar, dass es da am Geld mangelt und man schauen muss, wo man die Leute jetzt unterbringt.
Was meinst du mit Stress und Problemen?
Und wo siehst du den Bescheid, der Ärger bringen soll? Welche Art Ärger? Du machst mir Angst. :D
 
So, Du hast ja die Tafel in erster Linie auf die Liebe gelegt. Dann will ich mal sehen, ob ich etwas dazu sagen kann: Aber so viel kann ich nicht erkennen, und deshalb bitte meine Auskünfte mit Vorsicht ..... ;-)

Am Jahresanfang wirst Du eine Treffen mit ihm haben, welches aber nicht so verläuft, wie Du es Dir wünschst. (Sterne-Blumen-Kreuz-Wolken). Im Sommer dann über Umwege wirst Du eine Beziehung mit ihm eingehen (Sonne-Schlange-Herz-RIng), welche auch Bestand haben wird (Haus).

Jetzt mal die Karten außen vor lassend, : Hm, also....wenn er die Firma verlässt, dann im Sommer eine Beziehung??

Wie gesagt, mit dem HM und der Liebe tue ich mich schwer.
 
Ich vermute letzteres, da mit dem Firmenwechsel vermutlich einher geht, dass meine Eltern mir nichts mehr zuschießen müssen. Was es für Entscheidungen auf der Arbeit geben sollte, die mir nicht gefallen werden, weiß ich nicht. Es ist eigentlich klar, dass es da am Geld mangelt und man schauen muss, wo man die Leute jetzt unterbringt.
Was meinst du mit Stress und Problemen?
Und wo siehst du den Bescheid, der Ärger bringen soll? Welche Art Ärger? Du machst mir Angst. :D

Hier habe ich die letzten 4 Karten gedeutet.

Die Vögel stehen für Ärger, Stress, Kummer, Sorgen. ABER sie sind auch eine PK und stellen damit die Eltern dar. Wenn Du also meinst, dass ich mit meiner letzteren Deutung Recht habe, dann bleib ruhig :), denn dann SIND es die Eltern, und meine andere Aussage ist somit nichtig.

WENN es jetzt NICHT die Eltern wären, dann würde die Karte eben Stress, Kummer usw. bedeuten - wie zuvor beschrieben - Dann würde Dir eine Entscheidung (Wege) der Firma (Turm) Probleme (Vögel) machen. Da der Turm ja auch für eine Behörde stehen kann, wäre ebenso Ärger, Stress etc. möglich, der mit einem von der Behörde erlassenenen Bescheid zu tun hat (z. B. beantragte Gelder vom AA o. a.)
 
Werbung:
Hey,

danke. Ja, es kann sicher irgendwas kommen. Ich hatte nur jetzt Panik, das irgendwas ganz Schlimmes passiert. :D
Die Karten liegen ja auch in meinem Rücken? Ich weiss nie so ganz, wie man das dann in der Konstellation deuten soll.
Mit meinen Eltern hatte ich auch schon gesprochen. Ich dachte aber, dass Schlange und Bär die Eltern sind?
Sorry, Lennis sind nicht so meins.

Für den HM dachte ich, dass er eine Beziehung mit einer anderen Frau eingehen wird im Sommer, weil ja die Schlange dabei liegt? Mich verwirrt das alles :D
 
Zurück
Oben