Gottvertrauen

Werbung:
bist du nicht der 19. jährige..?..da kannst du nicht alles gehört haben, oder verwechsle ich dich da etwa...?
Ja und das ist der Grund, warum ich mein Alter hier im Forum ungern nenne. Ich mag es nicht, wenn alle drauf rumreiten. Eine Diskussion ist leichter für mich, wenn ich nicht ständig bewertet und abgewogen werde. :mad:

Wie auch immer. Wo hast du das denn gehört, dass Gott die Menschen auf die Endzeit vorbereit hätte?
 
Ja und das ist der Grund, warum ich mein Alter hier im Forum ungern nenne. Ich mag es nicht, wenn alle drauf rumreiten. Eine Diskussion ist leichter für mich, wenn ich nicht ständig bewertet und abgewogen werde. :mad:

ja, das ist ok, es geht ja auch nur darum, dass du mit 19 einfach nicht alles gehört haben kannst, ist nur logisch, ich zweifle deine Intuition nicht an, dazu habe ich zuviele geniale Sachen von dir gelesen...

Wo hast du das denn gehört, dass Gott die Menschen auf die Endzeit vorbereit hätte?

steht in der Bibel.....wir werden entrückt so wie Jesus entrückt wurde und dazu muss er unsere Körper vorbereiten und was alles geschieht kann man bereits in der Welt live mit verfolgen.

1.thess.4,17..danach werden wir, die Lebenden, die übrig bleiben,
zugleich mit ihnen entrückt werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben