Gottüberlassen!

Wenn ich`s nicht regeln kann, dann überlasse ich es Gott. Ich dreh den Spieß dann eben einfach um. Das hat was mit abgeben zu tun. Tut aber gut, nicht mehr der Manager für Ostern, Weihnachten und Himmelfahrt sein zu müssen.
Schwach??? Nö, kann ich nicht empfinden, eher stark, denn die Kraft kehrt ja dadurch ins eigene Herz zurück.
Vielleicht einfach mal ausprobieren, hm? Nur so zum Test und dann bitte Bescheid geben. Wenn`s nicht klappt, sag ich "oben" Bescheid :weihna1


Liebe Freyr,

und das hat dann auch funktioniert? Wie ist das denn dann ausgegangen?


Love
Mandy
 
Werbung:
ja,kathasix,

so ists im leben,es sei dir vergeben !

aus jeden menschen strahlt gott in irgend einer form.diese strahlen verlieren sich dann ringsum in jene universellen ewigkeiten,das ist die nahrung kommender seelen ,für ihre neugeburten.

also,schon die ruhe bewahren....beste grüße von gerard :clown:
 
Hallo Adam Kaputtsky

oh ein neuer name...
und wie immer so schön destruktiv...:clown:

na mal sehen, heißt es da nicht, Nomen est Omen,
mal schauen wie der Adam sich nun entwickelt.
liebe grüße Alice
 
Warum destruktiv? Nein so is das gar nicht.

Adam Kaputtsky is ein Mensch, der einigermaßen "ganz" ist, bzw. auf dem Weg zur Heilung seiner Wunden :) die er sich natürlich selbst beigebracht hat, denn für einen Täter gibt es keine Schuldigen. Wie sollte er sonst seine Zerissenheit bemerken an die nur noch eine Narbe erinnert, die ihn wie ein Reissverschluss in der Mitte teilt und die langsam heilt? Teilt in einen Erdenmenschen und einen Menschen, der nicht auf der Erde wohnt, sondern überall zu Hause ist und dauernd im All rumkurvt? In einen Kain Kaputtsyk, in Mafiakreisen auch "die Erdbewegungsmaschine" genannt, ein erdschwerer Grieselgram, dessen Herz nur eine Blutpumpe ist; und einen Abel Kaputtsky, diesen körper und blutlosen All-Liebenden, der im Grunde nicht viel kann, außer alles zu lieben.

Aber Adam Kaputtsky ist weder der eine noch der andere, sondern die etwas reperaturbedürftige, nicht ganz gut gelungene Verbindung aus beiden. Und er ist auf dem Weg in die Werkstatt, weil er is eigentlich noch in Planung als Erd-Modell und muss noch ein wenig modifiziert werden. Die Reissverschlusseinstellungen passen noch nicht.

Hätte ich mich nur auf "Adam" getäuft, du weißt ja, der unschuldige Typ, der nackig-knackige Saubermann aus dem Paradeisgarterl, dann wär das ja frisch wieder gelogen und eine Anmaßung dazu. :clown:

Nö, Kaputtsky passt scho. A bisserl reperaturbedürftig eben, nach der Testfahrt da. :lachen:

Liebe Grüße,
der hiniche Adam :)
 
Und so an "Dreck und Schlamm" erinnert er mich auch nicht mehr, mein wunderschöner, vielsagender neuer Name Kaputtsky der I. :weihna1

Im Gegensatz zu Katharsix der Irre oder Kanalix der Dreckige oder Katharsus der Schreckliche. Da brauchst ja einen Staubsauger und einen nassen Lappen, wennst das liest.

Oder ein Schießgewehr.

So! Genug der Fröhlichkeit und gute Nacht allen lieben Menscheleins. :liebe1:
 
Und so an "Dreck und Schlamm" erinnert er mich auch nicht mehr, mein wunderschöner, vielsagender neuer Name Kaputtsky der I. :weihna1

Im Gegensatz zu Katharsix der Irre oder Kanalix der Dreckige oder Katharsus der Schreckliche. Da brauchst ja einen Staubsauger und einen nassen Lappen, wennst das liest.

Oder ein Schießgewehr.

So! Genug der Fröhlichkeit und gute Nacht allen lieben Menscheleins. :liebe1:

Prosest!!!:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk
na icke lass mir doch nicht die fröhlichkeit verbieten,
dass wäre ja noch schöner, wenn ich diese dosieren
sollte, nee Herr Adam, nicht mit der Eva.:weihna1

wenn du geheilt aus der werkstatt kommst, wartet eine
belohnung auf dich.























































































du bekommst deine Flügerln zurück...Adam....
Alice
 
Werbung:
Na, da is es noch ein Stück hin, bis zur Flügelausgabestelle.

Aber wir sind ja ohne Eile und Hast auf dem Weg. Hauptsach is, wir san beinand. Also ich und meine beiden Söhne. Mit der kleinen Schizo kann ich locker leben. :)
 
Zurück
Oben