Gottüberlassen!

Na gut, weil ma nicht so sind, sag ich:

AUF SATAN SCHEISS ICH AUCH! Das da Gott nicht so allein steht in der kacke!

:liebe1:
 
Werbung:
Wos is, Raumschiff Oberkommandeur?

Schickst ma jetzt bald an klanan Raumgleiter, oder muaß i erst wieder aggressiv werden?


Schick mi von mir aus auf a einsame Insel, aber hol mi weg von dem perversen Planeten da!

:liebe1:
 
SATAN!

Hallo!

Du böser Du!

hast mich gehört?

ICH SCHEISS AUF DICH!!

ICH LUDLE DICH AN!
DU KLEINER BRUNZKRAMPUS DU!

HALLO SATAN1!

Hallo lieber Gott!

Ich scheiss und ludle auf euch alle zwei!

Ich ludle euch zu einem Brei!

:liebe1:
 
Hallo Karthasix,

mir kommt dieser Satz vor, als würden dir (und anderen) durch den Glauben eher noch ein paar Säckchen "Schuld" aufgeladen werden, als dass du dav....

lg
anamu

Kennst du meinen Glauben, Anamu?


Ich gehöre der Glaubensgemeinschaft der Liebenden an und unsere Gemeinsamkeit besteht darin, dass wir alle an die Liebe und an sonst nichts glauben!

Ja, doch! Erwischt! Eine Lüge!

An die Feiheit glauben wir auch noch!

:kuss1: Selbstveliebte Bussiorgie
 
Heute ist Maria Himmelfahrt!

Und gerade an diesem denkwürdigen Tag erscheint mir der Osterhase!

Das kann auch nur mir passieren!

Und er fragt mich: "Junger Mann, du bist so schön, einen Wunsch stell ich dir frei?"

Sag ich: "Osterhase, in der Tat, eine Ungereimtheit mich recht plagt!"

Ich wünsche mir Respekt, lieber OSTERHASE!

Ich wünsche mir, dass die Gottlosen den Gottesfürchtigen mit ein wenig mehr Respekt begegenen und sie nich ob ihrer Gottesfurcht für Idioten erklären!

Auch die Gottesfürchtigen wünschen den Gottlosen nicht die Lächerlichkeit an den Hals.

Ja, das wünschte ich mir letzte Weihnacht, als der Oserthase mich fragte.

Und der Krampus sagte: "Dein Wunsch ist mir Befehl!"
 
Es trafen sich Herr Gottleer und Herr Gottvoll. Herr Gottvoll sagte zu Herrn Gottleer: "Guten Tag, Herr Gottleer." "Guten Tag, Herr Gottvoll", sagte Herr Gottleer zu Herrn Gottvoll daraufhin geistesgegenwärtig.

:)
 
Ich hau mich nieder, Trix Maus!

Ich weiß genau, dass du mich verstehst, wenn ich sage, es gibt verfluchte Momente im Leben, wo du eben diesen Gott, diesen Himmelvater verdammt brauchst, weil du sonst nicht mehr hoch kommst. Weil du ganz einfach etwas brauchst, etwas überpersönliches, etwas echt starkes, unüberwindbares.

Und dann gibts wieder die Momente, wo du denkst, selbst unüberwindbar zu sein.

Und es ist nur noch die Achtsamkeit des Herzens, die dich davor bewahrt, dem Größenwahn zum Opfer zu fallen.

ich weiß, Trixi, dass du mich verstehst.

:liebe1:
 
Werbung:
Ja.

Aber mit mir is da eindeutig wieder was schief gelaufen, in der Entwicklung von dem komischen Faden da. Thread. Also in meinem Kopf drinnen hats wieder so richtig bumm gemacht. Das ich so schimpf mit ihm, der mir doch so oft wieder hochhilft, wenn ich gfallen bin, das war eingentlich nicht geplant. Wahrscheinlich hab ich zu viel über Schuld nachgedacht. naja, er wirds verkraften. Und ich auch.

Da fallen mir nur die letzten Zeilen von dem langen Hessegedicht ein.

Und weiß: auf diesen ruhmlos sündigen Pfad
Weht Gottes Atem mich, ich muß es dulden,
Muß weiter treiben, tiefer mich verschulden
Im Rausch der Lust, im Bann der bösen Tat.

Was dieses Treibens Sinn sei, weiß ich nicht.
Mit den befleckten, lasterhaften Händen
Wisch ich mir Staub und Blut vom Angesicht
Und weiß nur: diesen Weg muß ich vollenden.


naja, der Hermann war ja auch ein bissi Depri, glaub ich.

Der ganze sommer wieder im Arsch mit diesen Scheiss abstürzen. Seit Juli geht das jetzt schon wieder. Ich bring mich um. Wieso bin ich so ein verfluchter Labilo und kann mich nicht in einer gscheiten Mitte halten? Kreuzkruzifix nochmal. Zuerst war da nur ein gutes Gefühl, ein kleines Licht am Horizont und dann am Ende wieder das übliche Herumgekotze. :3puke:

letztens haben sie eh im Fernsehen wieder gesagt, wie schädlich das cola Rot für die Darmwände ist. Man haut sich ja die ganzen Innerein zsamm, mit dem Teufelszeuch. Von meiner Nuss will ich gar nicht reden. Verboten gehört das :nudelwalk

ich sollt wirklich lieber endlich Tai Chi oder sowas machen, statt vor dieser Kiste hier abzuhängen :computer:
 
Zurück
Oben