Gottschalks letztes "Wetten dass"

Mal 'ne vielleicht blöde Frage: Wurde denn "Na Sowas" oder "Ronnys Popshow" damals auch in Österreich ausgestrahlt? Sorry, ich komme aus D.

Und ich aus der Ex-DDR. Und in meiner Gegend gab es weder DDR-Radio, noch TV. Null Empfang. Dafür alles andere. Bayern 3 lief ständig, neben Rias Berlin :)
In Österreich gab es die TV-Sender m.E. nicht.

LG, v-p
 
Werbung:
Ich hab beim Radio angefangen als Jupiter an meinem AC stand, was sich jetzt in Bälde wiederholt.
Leute, die zum Radio gehen, sind meiner Ansicht nach zunächst etwas unsicher. Sich wollen zwar in die Öffentlichkeit, zeigen wollen sie sich aber nicht (so erklärt sich vielleicht auch die Kostümierung). Das hat man Gottschalk zu Beginn seiner TV-Karriere auch angemerkt. Ohne Jauch wäre er aufgeschmissen gewesen. Die zwei zusammen waren genial. Ich weiß das noch als wäre es gestern gewesen, wie beider Stern plötzlich stieg. Thommys Radioshow am Nachmittag und sein BR-Kollege Jauch als rasender Reporter und danach ging alles Schlag auf Schlag.
Wäre mal interessant zu wissen, was da astrologisch bei Beiden abging, wenngleich Jauch ja zeitlich etwas im Zugzwang war und erst viele Jahre später in das Blickfeld der Öffentlichkeit rückte.

:)
 
Hallo,

also Gottschalk war doch nun lang früher wie Jauch beim Radio sowie im Fernsehen etabliert.
Das durch die Sendung der beiden sicher es nochmals weiter aufwärts ging, das will ich ja nicht bestreiten, doch denke ich er war eh auf dem aufsteigendem Ast. Und hätte es auch ohne ihn geschafft.

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben