gottlose Technik

Werbung:
Was ist jetzt eigentlich "gottloser"?

Wechselstrom? Gleichstrom? Hochspannungen jeder Sorte?

Komisch, alles davon braucht man auch für das angeblich NICHT gottlose Internet genauso wie den elektrischen Stuhl und je nach technischer Ausstattung zum Beispiel die Beleuchtung in irgendeiner Satanistenkneipe. ;)

Hochfrequenzen sind doch ganz bestimmt "gottlos" , sind ja "Elektrosmog", aber nicht die HF von Radio Vatikan oder die, die erleuchtete Esoteriker mit WLAN oder gar UMTS zum Anbinden ans Internet gebrauchen, da gibt es sicher klare qualitative Unterschiede zu einem Pornogucker mit gleicher technischer Austattung, oder? :tomate:

Oder KÖNNTE es vielleicht doch sein, das die "Gottlosigkeit" oder Unangemessenheit einer technischen Möglichkeit doch ein klein wenig von ihrer Anwendung und Zielsetzung abhängt?:D

deine herablassende klugscheißerei gefällt mir nicht.

wenn du nicht kapierst worum es mir geht, halts maul! :tomate:
 
Werbung:
Sind die Dinosaurier nicht damals schwuppsdiwupps, quasi von einem Tag auf den anderen, ausgestorben? Ganz ohne menschliche Wissenschaften. Wie ging das denn? :confused: Was die Giganten an Methangasen in die Atmo gepfiffen haben, war auch nicht ohne. Hat Gott sie gar für Ihre Verdauung bestraft? Erst montiert er derartige Ungeheuer auf Erden und dann schickt er Ihnen Armageddon? Wird wohl so gewesen sein...oder auch anders. Wer weiß das schon so genau :rolleyes:

:D

Wahrscheinlich ein Riesenmeteor, wenn man bedenkt, das schon ein kleiner Vulkanausbruch genügt, um halb Europa zu blockieren?
 
Zurück
Oben