Gottheiten

Welche Göttliche Domäne würdet ihr übernehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    50
Da hast du recht es kommt aus den Forgotten Realms.
Nur die Macht Ao's habe ich bei der Domänenwahl weggelassen.

An alle die nicht wissen wer Ao ist (wohl die meisten):
Ao ist der Gott der Götter,
er ist sozusagen der Superwiser er sorgt dafür das jeder seinen Job macht.
Er ist übrigens der einzige der Götter töten kann,
bis auf die Zeit der Sorgen, da konnte das jeder tun (wie z.B.: Cyric mit Bhaal).
 
Werbung:
Jetzt bin ich mal ganz verwegen und übernehme den Sektor Krieg.
Vielleicht ist es mir dann möglich, so mir diese Macht verliehen wird, aus den dualen Kämpfen ein polares, achtungs- und anregend spannungsvolles Miteinander zu basteln...
Jeder dürfte bei seinen Wurzeln bleiben, aber man würde ertragen lernen, dass nicht die ganze Umgebung nach den selben Maßstäben zu leben hat, wie es die eigenen sind. Ich würde mal trinitäres Bewusstsein säen. Lässt sich ja schon bei Beethoven studieren. Erstes Thema, zweites Thema, Durchführung... da wird erbaulichste Musik draus, wenn jeder Aspekt seinen gewürdigten Platz erhält und sich mit dem Gegensatz verbindet...

:liebe1: K.S.
 
Nehmen wir jetzt mal an,
ein Gott würde euch anbieten ein Gott zu werden.
Welche Domäne würdet ihr am liebsten übernehmen.
"Möchte kein Gott werden" gilt natürlich nicht. :)
Bitte Maximal 2 anklicken.

FEUER ist die Kraft die Veränderung schafft.
FEUER ist Licht.
FEUER ist Wärme.
FEUER ist Transformation.
FEUER ist heiß.
FEUER ist Durchdringung.
FEUER ist beweglich.
FEUER ist hell.
FEUER ist schön.
etc. etc.
 
Ich hab mal für Krieg, Chaos, Schatten, und luft gewählt das sind Domänen die am meisten Spass machen!!


Ich bin ja ein glühender Anhänger der Babylon 5 Shadows :stickout2
 
Werbung:
Ich habe Ordnung und Liebe/Licht gewählt, weil es eine natürliche Ordnung braucht und gibt, die alles im Lot hält und die aber auf vielen Bereichen eben aus dem Lot gekippt ist. Ich meine damit die Ordnung der Naturgesetze, der Gesetzmäßigkeiten, die überall auf Erden und im Universum existent sind und in jedem Lebewesen und alle Vorgänge und Prozesse im Zusammenhang und Ablauf halten, aber durch massive Manipulationen aller Art und auf allen Ebenen, physische, psychische etc. gestört werden.
Ja, so eine Göttin wär ich gerne, aber ob ich dafür das nötige Wissen, die nötige Liebe und das nötige Mit-Gefühl für alle Lebewesen aufbringen würde, hm, da müsste ich um Licht und Liebe bitten. :trost:
 
Zurück
Oben