Gotteswahn und Menschenbeitrag

das Thema ist ja schon auch ziemlich wichtig, ich mein das ernst!

das ist es eben, erst wenn der Aufbau des Wesens verstanden wird, so kann man auch den Rest verstehen.

wir brauchen es, zu begreifen> das wir das Haus Gottes sind, jeder einzelne Körper IST Ebenbild des UrTabernakel, aber es gibt ein Urtabernakel und das ist > Maria bzw die Urmutter.
WIR sind die "Kirche", die Natur ist es.
aber das Wort Kirche ist nur eine Art das auszudrücken.

wir sind die heilige Stadt, jeder einzelne Körper ist ein haus, wenn sich unsere Schlangenkraft oben vereinigt, stehen wir als die heilige Stadt "aus dem Staub" auf....und zwar aus Sternenstaub.

es fehlt uns ein Teil der Seele. uns fehlt das Yang > das männliche
wenn der Vater nun ins Tabernakel eingezogen ist, wandelt er zusammen mit Maria über den Erdball, und das nennt sich Jesus "Christus"

Das was sich in Maria befindet, ist der Vater, nicht Maria selbst ist the first Creator, sondern das was innen ist.
und das ist bei jedem GLEICH, er ist das formlose und die Form zugleich....wenn sich die Form wieder mit ihm vereinigt....aber es darf nicht die Form, über das Formlose trumpfen.

eben der ursprünglicher Creator, nicht die Form selber ist der 1, sondern das 2, weil Mutter =2 wenn er sich vereinigt hat, > deswegen "ebenbild"
Maria ist MutterKönigin, wir sind KinderKönig.

und durch Maria ist der Vater handlungsfähig...wir fragen uns doch immer nach dem handeln Gottes auf dieser Welt?
denn Vater und Mutter brauchen einander

Vaters Kraft ist Kundalini, aber wenn Kundalini/Shakti Yin, sich mit Kundalini/Shakti Yin vereinigt, anstatt sich mit Shiva/Yang zu vereinigen, IST ja logisch Kundalini nicht in Synthese mit dem Yang eben am Kronenchakra, sondern gespalten, eben nicht vereinigt

das Wort Ehe, bezieht sich ausschließlich auf die Vereinigung von Kundalini Shakti mit Shiva oben am Kronenchakra, alle anderen angeblichen "Ehen", sind schon annulliert ehe sie begonnem haben...da dies nichts mit Ehe zu tun hat, sondern sich Inzucht nennt. Kundalini + Kundalini

ehe > kundalini oben am Kronenchakra vereinigt, also verheiratet mit Shiva, dem männlichen Teil "Gottes" dem aspekt des vaters


eine echte ehe, hört niemals auf, und geht tatsächlich durch alle Höhen und Tiefen, denn es ist die vereinigung mit dem göttlichen, welches den geistigen aufstieg ins Paradies zur folge hat

Maria ist der leib Christi....deswegen ist sie Zeuge der auferstehung, weil er in ihr aufersteht, und deswegen kann niemand mit einem Mesnchen männlichen geschlechts, je als Jesus gesprochen haben.

denn Jesus spricht durch Maria.
weil sie 1 sind >YinYang.

aber nicht die sichtbare Maria ist the first Creator, sondern "bloss" das haus des vaters, was meint
> die Frau IST das Haus,

die starke überbetonung von Frau und Haus hier auf erden, können wir ebenfalls lösen, wenn uns dies gewahr wird, wenn uns gewahr wird, das wir ...jeder von uns > ein haus ist, und wir uns darum zu kümmern haben, das eben dieses haus bereit zum einzug ist

und wenn dann wieder alles eingezogen ist

dann haben wir die Rückkehr der Vögelstämme, bzw das was sich wirklich "Kelte" nennt....oder Christusbewußtsein, oder auch Krishnabewußtsein


Maria = Tara

blessed be
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hier, das Bild ist die Beschreibung davon,
also, wo nun, sind ganz genau "die restlichen Einhörner" versteckt?
das Einhorn steht Synonym für das zutage fördern von edlen Qualitäten.....
was bedeutet unsere Mutter ist "das Einhorn"
 
des menschen beitrag erscheint mir primär: recht haben müssen.

Irrtum. Sekundär. Primär ist es die Verwirrung, Verschleierung, dem "Vater" folgend lügen zu züchten und als Heilung zu verkaufen, selbst wenn das Verkaufen darin begründet bleibt, andere inhaltliche Präsenz zu trichtern, und die Gläubigen glauben in Scharen, obwohl ich im Original anderes drunter verbirgt, wie bei einem Gemälde, wo sich ein Meisterwerk unter einem guten Bild verbirgt.

Der Begriff "Rechthaben" zeigte ich schon mal, ist den streng gesetzlichen Leviten vorbehalten, die andere ebenfalls dazu anhalten, sich dem Recht zu unterwerfen, statt sich gegen aufzulehnen und aufzubegehren, weil sie dieses Recht als Unrecht erkennen

Um zum Thema zurück zu kehren. Ein Beispiel:

Frage: Was bedeutet der "Jakobsweg" ?
Frage: Wes welchem "Heiligen" wird gepilgert?
Frage: Wer liegt dort begraben?
Frage: Was wurde getan, damit es heute so ist?

Katholische Bischöfe in Trier töten Priscillianus
Auf deutschem Boden fand die erste historisch belegte Ermordung von Andersgläubigen auf Betreiben der Kirche statt. 385 wurden in Trier auf Geheiß katholischer Bischöfe der christliche »Häretiker« (»Abweichler«) Priscillianus und einige seiner Anhänger enthauptet. Die Lehre des Priscillianus bestand in einer Hinwendung zur ursprünglichen Lehre des Jesus von Nazareth, von der sich die Kirche spätestens seit der Erhebung zur Staatskirche durch Kaiser Konstantin (ca. 313) weit entfernt hatte.
Priscillian war Bischof von Ávila in Spanien. Er vertrat die Gleichberechtigung von Mann und Frau und sah den Geist Gottes in der Natur wirken, was eine friedfertige Lebensweise und eine vegetarische Ernährung beinhaltete.
.

Gehen wir in die Tiefe, so erblicken wir die Wenigen, die offengeistigen Herzens sehen können.

Priscillianus

Wer Deschner nicht mag, findet andere......die "sehen".

Ergo: Was du nicht vernichten kannst (Gotteswahn), das christianisiere (Menschenbeitrag)..... (Ist doch interessant, dass er auf gleiche Weise "vernichtet" wurde wie später Templer und Katharer........und das bereits 1000 Jahre zuvor.....

Nein. Man schaue stets "hinter die Fassade".....
 
Subjektive Wahrheit hat einen ganz besonderen Stellenwert,
vor allem dann, wenn daraus eine Objektive gebastelt wird

Ersichtlich in Kamelopedia
am Beispiel: Trockenwasser

Trockenwasser ist eine vor allem für Wüstenreisen recht praktische Erfindung in Pulverform: bei Bedarf löst man aus dem mitgeführten Vorrat eine Prise in 1l Wasser auf und hat so im Handumdrehen einen ganzen Liter Wasser zur Verfügung.

Derzeit überlegt man, das Wasser aus dem Pazifik sowie dem Atlantik und dem roten Meer umzutauschen beziehungsweise durch Trockenwasser zu ersetzen. Man möchte so dem wachsendem Boom der Trockenschwimmer-Touristik gerecht werden. Feuchtbiologen warnen jedoch vor einem austrocknen der Tintenfische. Auch das Überleben der Fische wäre gefährdet. Stellt sich nur die Frage, ob Fische ein Überleben haben, oder nicht. Aber das ist ein anderes Thema.

Allerdings ist es leider sehr hygroskopisch und wird deshalb schnell feucht. Trockenwasser gilt als gesundheitlich unbedenklich, da es praktisch kein DHMO enthält.

Trockenwasser gehört auch zur Standardration der Armee des deutschen diskordischen Reiches.

Siehe_auch.png
Hat gar nichts zu tun mit: Nasswüste
 
Werbung:
Zurück
Oben