Gotteserfahrung

Hattest du schon eine persönliche Gotteserfahrung?


  • Umfrageteilnehmer
    15
so- aussagen von andern menschen über gott ...sind bilder ...aber nicht deine eigenen egal was da gesagt wird ...kann ich alles akzeptieren ...ist nicht der punkt
du sollst dir kein bild machen heisst wie gesagt ...steh zu deinen eigenen erfahrungen mit diesem wort ...als ein solches wird es uns angeboten #es gibt ja auch andere
e gibt da eine lehre drüber und es gibt die ermutigung selber nachzuschauen ...
die, die sagen was sache ist in der lehre haben sich nach meiner meinung ein bild gemacht ,dass alle andern übernehmen sollen ...das nent man das monopol auf gott ...nein ich nenne es so
 
Werbung:
@Eristda
Keine Chance: "Was gemäß dem Schicksal vorbestimmt ist, muss erfüllt werden und zwar ewig!"

vielleicht eine dumme Frage, dennoch, wer bestimmt denn das Schicksal, wenn niemand, also weder ich noch Gott darauf Einfluss nehmen können? Irgendwann muss es ja bestimmt und festgeschrieben worden sein... :rolleyes:
 
atmung ..ist eine gotteserfahrung..jeder atemzug ist ein geschenk von ihm
oder leben selbst..ist die höchste gotteserfahrung
 
Werbung:
Zurück
Oben