Gottes Unpäßlichkeit

hi Reisender - schön daß du dich da um inhaltliche Arbeit am Thema bemühst
Eine ältlichen Tante 2.Grades, der ich das vorlas, hat sich vor Schreck mehrfach bekreuzigt. Sie wollte für Dich Inti, 100 Ave Maria und 100 Rosenkränze beten. Damit bist Du zweifelsohne aus dem Schneider.
Das find ich echt nett - sag ihr einen schönen Gruß!
Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
JeaDiama schrieb:
Ja, und wir die restlichen Unschuldigen sollen die Bürde für Intis Eingebungen tragen? :rolleyes:
Nein, nein...so geht das nun wirklich nicht....:krokodil: *ggg*

Nun, wir müssen´s ja nicht tragen, was uns quält s.o. . Lasst es fahren Brüder - und natürlich auch Schwestern..... :kiss4:

sam
 
Luquonda schrieb:
Nicht durchgehend in deinen Beiträgen..es wechselte..von der Tatsache des Pupses an sich.bis hin zur derben Wortwahl....



Wobei ich dabei nicht von Inti sprach....was du sicherlich weisst....




Und? Ist es deshalb wichtig über die Pupse auch noch zu diskutieren?
Und das dann noch auszuweiten auf Erleuchtungen in der Kloschüssel..usw....?

Also so viel wurde wahrscheinlich noch nie über irgendwelche Blähungen gesprochen :rolleyes: :escape:






Laß ich gerne entscheiden und berührt mich auch nicht im mindesten, wer nun Derbheit mag und wer nicht...(wobei wir noch seitenweise darüber diskutieren könnten, wo Derbheit beginnt und aufhört..was das Wort bedeutet, wann man mit Bewertungen von Worten und Menschen beginnt...usw usf.....:ironie: )

Es ist schon so wie im Eingangsbeitrag beschrieben..aus einem kleinen Furz kann mit einem Knall eine unendliche Geschichte der Verwirrung und "Menschlichkeit" entstehen...:tongue: :flush2: :D



Boah...noch ein neues Thema das aus dem Pups entsteht.....:rolleyes:

Wobei...hm......Eines?

Du packst gerne Einige in einen Satz...

Aber ich denke das weitet nun den Pups doch zu sehr in eine Explosion aus....wenn dich das wirklich interessiert, kannst du ja gerne einen neuen Beitrag eröffnen...:)


Lieben Gruss

Luquonda

Hallo Luquonda!

Ich finde, dass Du total vorbeiredest. Wenn Du vielleicht noch einmal den Thread von Anfang an lesen wirst, wirst Du feststellen, dass ich eine Frage an Inti gestellt habe, die er mit Hilfe von Jea (jetzt auch mit Deiner) zu dieser ziemlich peinlichen Diskussion umgewandelt hat. Ihr könnt weiterhin über die Gase sprechen, wenn es Euch so sehr erfreut.
Ich finde an der Derbheit der Ausdrücke kein Gefallen. Akzeptiere das einfach. :kiss4:

Alles Gute :)
P.
P.S. Es stört mich nicht im Geringsten, wenn Ihr ( Du, Jea, Inti und Andere) Euch für ausgeschiedenen Gas Euren Gottes haltet.
 
Inti schrieb:
Im Anbeginn der Zeit, als es weder Anfang noch Ende gab, geschah es, daß Gott Verdauungsprobleme hatte. Mit lautem Getöse ging ihm ein heftiger Furz ab. Dieses Ereignis wird heute von den Wissenschaftlern mit dem Wort "Urknall" bezeichnet. Denn auch die Wissenschaftler sagen ja dass der Ursrung unseres Weltalls aus Gasen entstand. So sind auch wir Menschen nur eine "Duftmarke" Gottes.:flush2:
Liebe grüß Inti
Eine nicht uninteressante Beschreibung, lieber Inti. Somit ist der Furz die Schöpfung und wir Menschen die Duftmarke :)
Neti Neti schrieb:
Da ist ihm aber auch ein bisschen Festes ausgekommen. Und wer soll den ganzen Mist jetzt wegräumen? ha?
Für das "Endprodukt" sorgt der AUFSTIEG. Alles klar? :zauberer1

Grüsslis Gwendolin
 
Hi Zauberin schön daß du noch dabei bist und dich nicht angewidert zurückgezogen hast. Schade, daß du mit anderen über mich sprichst anstatt mich selber anzusprechen. Ok, gehn wir in die Metadiskussion.
Wenn Du vielleicht noch einmal den Thread von Anfang an lesen wirst, wirst Du feststellen, dass ich eine Frage an Inti gestellt habe, die er mit Hilfe von Jea (jetzt auch mit Deiner) zu dieser ziemlich peinlichen Diskussion umgewandelt hat.
In post 8 schreibst du zwei Sätze - der erste Satz ist eine echte Frage, da du sie aber nicht präzise genug gestellt hast, habe ich in post 14 nachgefragt, aber dann keine Antwort mehr darauf erhalten. Der zweite Satz ist eine Scheinfrage, denn es geht dir darum deine Interpretation meiner Motivation zu hinterfragen und du bietest mir drei Varianten an. Ich habe daraufhin in post 14 meine Sicht der Situation dargestellt.

In post 29 geh ich auf deinen post 15 ein, um dir eine (meine) andere Sichtweise von menschlichen Ausscheidungen näherzubringen. Auf diese meine Sichtweise hast du nie reagiert.

Erst in meinem post 35 antworte ich auf deinen post 31 und beziehe mich in der Antwort auf das 4.Zitat von dir, auf Jea. Da ging es um die Interpretation deiner Motivation und ich sprach noch einmal aus, was ich schon vorher angesprochen hatte und Jea im post davor besprach nämlich dass es auch für dich sehr hifreich wäre, deine Glaubenssätze zu hinterfragen.

In keinem post habe ich dich verurteilt, oder deine Empfindlichkeit gegenüber bestimmten Worten oder menschlichen Ausscheidungen negativ bewertet.

Liebe Grüße Inti
 
Hallo,

also so abwegig sind diese Gedanken nicht.

So glaubt z. B. das Naturvolk der Usima-Pintaki von der Insel Kasama Agna daran, daß die Welt aus einem großen Haufen Exkremente erschaffen wurde.

Das ist nicht weiter verwunderlich, teilen doch die Usima-Pintaki die Insel Kasama Agna nur mit Rindern, die für tausende von Jahren dafür gesorgt haben, daß die Usima-Pintaki immer wieder etwas zu essen hatten.

Denn aus dem Dung der Tiere wuchsen Pflanzen, die die Tiere und die Usima-Pintaki essen konnten.

So ist dann auch passenderweise der Gott der Usima-Pintaki ein Rind, welches auf dem zentralen Platz des größten Dorfes der Usima-Pintaki als überlebensgroße Statue aus Rinder-Exkrementen erbaut wurde, und über die Jahre immer wieder erneuert und sogar verbessert wird.

Diese Geschichte habe ich mir übrigens nur ausgedacht. Damit hat sie keine andere Basis als sämtliche andere Religionen der Menschheitsgeschichte.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Inti schrieb:
ich sprach noch einmal aus, was ich schon vorher angesprochen hatte und Jea im post davor besprach nämlich dass es auch für dich sehr hifreich wäre, deine Glaubenssätze zu hinterfragen.

Hallo Inti!

Wenn Du glaubst, dass Du und Jea so hoch steht, dass Ihr das Recht habt
Andere zu belehren, dann erinnere ich Euch jetzt an die Exkremente. :cool:
Alles klar?
Man soll erst den Balken aus dem eigenen Augen beseitigen.

Alles Gute :)
P.
P.S. Ich wollte wissen, in welcher Stimmung Du den ersten Beitrag geschrieben hast. Meine Frage hast Du bis heute nicht beantwortet.
 
Zurück
Oben