Gottes Unpäßlichkeit

Hallo Inti!
Inti schrieb:
glaubst du wirklich Gott fände einen Furz so schlimm wie du?

Ich weiß nicht, wie das Dein Gott finden würde. Wahrscheinlich genauso
wie Du, weil Du ihn offensichtlich nach Deinem Vorbild geschaffen hast.
Ich stelle mir keinen Gott vor, aber wenn ich es tun würde, würde er bestimmt
das Wort Blähungen benutzen. ;)
Ich mag nicht Derbheit. :kiss4:

Alles Gute :)
P.
 
Werbung:
Tja schade - den eigenen Schatten kann man nicht überspringen man kann ihn nur erleuchten. bis denne
Liebe Grüße Inti
 
Einen schönen guten Morgen ihr Leute!

Für alle, die sich von Gottes-Duftmarken, beleidigt fühlen, empfehle ich dringend den Eingangstext von Gitta auf dieser Seite zu lesen. Ich finde, sie hat die Dinge schon sehr treffend formuliert ;) (Siehe Spiegelung):

https://www.esoterikforum.at/threads/25943

Oder hier:

Die Beschreibung des Spiegelgesetzes von Selaya:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=351018#post351018


Wenn man diese beiden Beschreibungen und Definition der Spiegelung liest, dann versteht man schon besser, warum einige sich aufregen und andere nicht. ;)

Einen schönen Tag wünsche ich. :daisy:
 
Zauberin -
Ich weiß nicht, wie das Dein Gott finden würde.
MEIN Gott ist ein verzeihender Gott - allerdings gab es bei diesem threat nix zu verzeihen - denn MEIN Gott ist kein Gott der Dualität - er steht jenseits davon
Wahrscheinlich genauso
wie Du, weil Du ihn offensichtlich nach Deinem Vorbild geschaffen hast.
jeder kann nur das wahrnehmen, wozu er fähig ist - aber da kann es durchaus auch Fortschritte geben
Ich stelle mir keinen Gott vor, aber wenn ich es tun würde, würde er bestimmt
das Wort Blähungen benutzen.
Ich hab in der Überschrift schon extra ein Wort benutzt, das sogar noch weiter sich vom Ursprung entfernt als das Wort Blähung - für Menschen die bestimmte Worte nur mit spitzen Gummihandschuhen, gerümpfter Nase und weggedrehtem Kopf von ferne berühren.
Ich mag nicht Derbheit
man könnte es auch Direktheit nennen, aber jeder nach seinem Gusto, die Frage ist was für ein Rattenschwanz an Glaubenssätzen hängt da noch dran - und es ist immer wieder interessant an sich selber zu beobachten, auf was man wie reagiert (siehe von Jea angesprochenes)

Liebe Grüße Inti

PS was ich interessant finde ist, dass ich bisher für diesen threat keinen roten Punkt bekommen hab
 
Inti schrieb:
Zauberin - MEIN Gott ist ein verzeihender Gott - allerdings gab es bei diesem threat nix zu verzeihen - denn MEIN Gott ist kein Gott der Dualität - er steht jenseits davonjeder kann nur das wahrnehmen, wozu er fähig ist - aber da kann es durchaus auch Fortschritte geben Ich hab in der Überschrift schon extra ein Wort benutzt, das sogar noch weiter sich vom Ursprung entfernt als das Wort Blähung - für Menschen die bestimmte Worte nur mit spitzen Gummihandschuhen, gerümpfter Nase und weggedrehtem Kopf von ferne berühren.man könnte es auch Direktheit nennen, aber jeder nach seinem Gusto, die Frage ist was für ein Rattenschwanz an Glaubenssätzen hängt da noch dran - und es ist immer wieder interessant an sich selber zu beobachten, auf was man wie reagiert (siehe von Jea angesprochenes)

Liebe Grüße Inti

PS was ich interessant finde ist, dass ich bisher für diesen threat keinen roten Punkt bekommen hab

Ja, Inti, ich habe schon bemerkt, dass Du und Jea die Derbheit mögt. Schade,
dass Ihr keine Toleranz habt, für Menschen, die sie eben nicht mögen. Aber wie Du gesagt hast: es kann auch durchaus Fortschritte geben. ;)

Alles Gute :)
P.
P.S. Wie schön, dass Du (oder Dein Gott?) den Anderen verzeihst, wenn sie die Derbheit nicht mögen. :D
 
JeaDiama schrieb:
Einen schönen guten Morgen ihr Leute!

Für alle, die sich von Gottes-Duftmarken, beleidigt fühlen, empfehle ich dringend den Eingangstext von Gitta auf dieser Seite zu lesen. Ich finde, sie hat die Dinge schon sehr treffend formuliert ;) (Siehe Spiegelung):

https://www.esoterikforum.at/threads/25943

Oder hier:

Die Beschreibung des Spiegelgesetzes von Selaya:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=351018#post351018


Wenn man diese beiden Beschreibungen und Definition der Spiegelung liest, dann versteht man schon besser, warum einige sich aufregen und andere nicht. ;)

Einen schönen Tag wünsche ich. :daisy:

Liebe Jea, Du bist die "Duftmarke" Deines Gottes. Wenn Du Dich von den
Göttern den Anderen beledigt fühlen wirst, würden Dir hoffentlich Deine
Spielgesetze helfen können. Noch viel Spaß in Deiner (aus meiner Sicht
ziemlich derben) Welt.

Alles Gute :)
P.
P.S. Deine Erleuchtung wird sich auch irgendwo Richtung WC befinden oder?
Das erklärt natürlich vieles. :D
 
Zauberin schrieb:
Liebe Jea, Du bist die "Duftmarke" Deines Gottes. Wenn Du Dich von den
Göttern den Anderen beledigt fühlen wirst, würden Dir hoffentlich Deine
Spielgesetze helfen können. Noch viel Spaß in Deiner (aus meiner Sicht
ziemlich derben) Welt.

Alles Gute :)
P.
P.S. Deine Erleuchtung wird sich auch irgendwo Richtung WC befinden oder?
Das erklärt natürlich vieles. :D


Dein Spiegelbild wird immer interessanter. :lachen: huiii.....:lachen:.......... :lachen:

Erzähle uns mehr über dich. :banane:
 
JeaDiama schrieb:
Dein Spiegelbild wird immer interessanter. :lachen: huiii.....:lachen:.......... :lachen:

Erzähle uns mehr über dich. :banane:

Alles, was Du fähig bist von mir wahrzunehmen, liebe Jea, bist Du selbst - laut Deinen Spiegegesetzen.

Alles Gute :)
P.
 
Werbung:
Hallo Ihr Leute,

also, nachdem ich mir mehrfach seit gestern den Bauch vor Lachen halten mußte - uups, man gut, daß nicht mehr passiert ist :) - kann ich mich eines Beitrages nicht erwehren.

Also, Inti und JeaDiama, ich finde Eure Beiträge absolut amüsant und ich fühle mich in meiner Göttlichkeit keineswegs erschüttert oder an´s Knie .... oder sonstwas.

Wenn unser Gott sich angesichts der - nehmen wir mal die Mitte zwischen Fur... und Blähungen, sagen wir einfach - Pupse ? also wenn er sich wirklich angesichts seiner Schöpfung inclusive der besagten ...... beschämt abwenden wollte, ja dann, dann hätte er sie uns doch gar nicht mit auf den Weg gegeben, oterr ?

Ich akzeptiere natürlich die Erhabenen, die sich mit solchen Scherzen ja überhaupt nicht anfreunden können, bin selbst auch immer gerne für ein ernstes Gespräch zu haben, sofern möglich.

Aber wer das Lachen und die Selbstironie nicht verträgt, weil er schon ´so weit ist´, der ist vielleicht einfach noch nicht so weit..... . :) :) :)

Ich find´s einfach göttlich köstlich. :lachen:

servus from sam
 
Zurück
Oben