Gottes Reich und bedingungslose Hingabe

ich sag mal so....
du kannst einen wirklich unter den Tische reden.
Kennst du das mit den Haien?
Also mit dir in einem Thread ist kaum möglich!
Aber ist nicht persönlich gemeint!
Ich interessiere mich echt dafür wie das immer möglich ist!Und wenn ich es heraus finde mache ich ne Praxis auf für Leute die nicht abschalten können!

du meinst ich kann nicht abschalten ...ja ist was dran ...wenn ich weiss ...hier läuft das forum ohne mich ...dann zerreist es mich ...vielleicht bin ich egomane ...vielleicht will das gott einfach so ...
ich hab da meine methoden wie ich abschalten kann ...das schon ...nur die haben nebenwirkungen ...also es sind keine tabletten oder drogen #ne gebete und meditationen ...die mich ins lebendigsein treiben und das möchte ich an die ,die es brauchen bzw...haben wollen weitergeben ...
okay da bin ich am rande der mission ...
doch das will ich nicht--- einfach liebe leben und zeigen ...dass sie leben und lebendigkeit bedeutet...das ist alles..:)
 
Werbung:
ich sag mal so....
du kannst einen wirklich unter den Tische reden.
Kennst du das mit den Haien?
Also mit dir in einem Thread ist kaum möglich!
Aber ist nicht persönlich gemeint!
Ich interessiere mich echt dafür wie das immer möglich ist!Und wenn ich es heraus finde mache ich ne Praxis auf für Leute die nicht abschalten können!

Aha ja, Danke enny...
wünsche dir viel Glück, ganz ehrlich vom Hobby-Psychothrapeut zur einem Proffie....
Es ist wirklich eine ganz wichtiger und ganz toller und dankbarer Job.

LG
 
Spreche dich aus min Kind
Ich bin ganz Ohr
Amen:D:)

:umarmen:
-----------------------------------------------------------------------------
oje!
Also ich könnte dir viel darüber sagen. Ich kenne Liebe in meinem Umfeld nicht. Also ich denke schon, dass ich da Nachholbedarf habe. ich meine im Grund ist es ja wirklich das was das leben angenehm macht. Sich mit Menschen umgeben die Lieben können oder wollen.
 
Aha ja, Danke enny...
wünsche dir viel Glück, ganz ehrlich vom Hobby-Psychothrapeut zur einem Proffie....
Es ist wirklich eine ganz wichtiger und ganz toller und dankbarer Job.

LG
-----------------------------------------------------------------------------
lach....
ich danke dir!!!!
 
-----------------------------------------------------------------------------
oje!
Also ich könnte dir viel darüber sagen. Ich kenne Liebe in meinem Umfeld nicht. Also ich denke schon, dass ich da Nachholbedarf habe. ich meine im Grund ist es ja wirklich das was das leben angenehm macht. Sich mit Menschen umgeben die Lieben können oder wollen.

das meine ich auch ja:)
probieren sollte man es dürfen ...:)
 
-----------------------------------------------------------------------------
oje!
Also ich könnte dir viel darüber sagen. Ich kenne Liebe in meinem Umfeld nicht. Also ich denke schon, dass ich da Nachholbedarf habe. ich meine im Grund ist es ja wirklich das was das leben angenehm macht. Sich mit Menschen umgeben die Lieben können oder wollen.

Das ist natürlich traurig ...das liegt nur an deinem Umfeld...aber du kannst nichts dafür...ich kann es sehr nachvollziehen, denn solchen Situationen in meinem Leben hatte ich auch schon..

fühle dich hier von uns geliebt...

Amen..:)

PS: es ist wirklich ernst gemeint.
 
Das ist natürlich traurig ...das liegt nur an deinem Umfeld...aber du kannst nichts dafür...ich kann es sehr nachvollziehen, denn solchen Situationen in meinem Leben hatte ich auch schon..

fühle dich hier von uns geliebt...

Amen..:)

PS: es ist wirklich ernst gemeint.

schliess mich einfach an ...:)
 
-----------------------------------------------------------------------------
lach....
ich danke dir!!!!

Wie sagen die Amerikaner:

"You are Wellkome!"

Lach...

Es ist einfach schön, hier zu plaudern und sich gegenseitug zu verstehen....es macht einafch spasss und macht entspannend...
wer weiss, was mit mir Morgen los ist?

Liebste Grüße
 
Werbung:
ich danke euch. Mir hat man nun aber geraten Tabletten zu schlucken, weil ich ein Bourn out haben soll. Für mich eine nette Umschreibung für...von der Gesellschaft abgeschrieben.
Aber wenn man Leute wie euch sieht, weiß man, dass man auf dem richtigen Weg ist!
Vielen Dank!!!!
 
Zurück
Oben