Gottes Gnade heilte mich schon öfters

Ich bin einen Irrweg gegangen und habe durch die Gnade Gottes die Befreiung aus der Esoterik-Falle erlebt.
Ja wenn der Schüler bereit ist, dann erscheint der Lehrer ....
wie schön, ja auf Gott kann man vertrauen ....
alles gute für deinen Lebensweg, vielleicht trifft man sich ja mal wo .... :)(y):ROFLMAO:
 
Werbung:
antun ist natürlich ganz schlecht weil ungesund.
also ich sehe die sache so.
es wird immer user geben, die ihm glauben -
user, die ernsthaft mit ihm diskutieren -
user, die gegen ihn anschreiben -
user, die gegen jene anschreiben, die gegen ihn anschreiben.
es sieht auch nicht danach aus, dass leo dem forum demnächst abhanden kommen könnte.
nun ist es so, dass leo im grunde genommen recht hat -
man muss das leben nehmen wie es ist -
das macht glücklich und somit gesund.
lachen ist auch gesund - sieht leo auch so.
es ist nun mal so, dass es sehr viele dumme menschen gibt.
logische konsequenz -
sich einen spaß machen mit ihnen ist heilsam.
ich wüsste nicht wieso ich mir den heilsamen spaß nicht gönnen sollte.
Scheint mir ziemlich ehrlich zu sein, deshalb gefällt mir dein Beitrag sehr gut .... :LOL:(y):love::ROFLMAO:
 
@Leopold o7 , ich habe im Laufe meines langen Lebens einige Menschen die letzten Wochen ihres Lebens begleitet. Keiner von ihnen war glücklich. Alle mussten ihre Lieben verlassen, hatten Schmerzen und Angst vor dem Tod. Keiner hat Glück und Liebe erwähnt.
 
Hallo ihr lieben alle.

Vor einer Woche ca. habe ich mir wahrscheinlich den Ischiasnerv eingeklemmt, was zu Folge hatte, dass ich mir nichtmal meine Schuhe binden konnte.

Nach der Besinnung und Rückschau, warum dies wohl kam, habe ich mir immer wieder vorgesagt: GOTTES GNADE HEILT MICH.
Und was soll ich sagen, es wird von Tag zu Tag besser, ohne jedes Medikament ....:) :)

Hatte von euch wer schon ähnliche Erfahrungen damit ???

Liebe Grüße, Leopold
(Wunderwirkender)


Die unglaublichen Heilerfolge des Heilers Pjotr Elkunoviz:
Ab 23 min wird von einer Heilung durch Gnade Gottes gesprochen.
 
Werbung:
Jesus soll auch nicht sonderlich glücklich am Kreuz gewirkt haben.
Jesu tat was er tun musste, weshslb er geboren wurde, er gehorchte dem Plan Gottes, wo er selbst seine Zustimmung vor dem Anbeginn der Zeit gegeben hatte.
Was hätte es für eine Sinn gehabt, er hätte seinen "Schwanz " eingezogen, und wäre davongelaufen ??
 
Zurück
Oben