Gottes Gnade heilte mich schon öfters

Werbung:
so sehe ich das nicht.
ich tendiere dazu, dass alles 'ungemach' dazu da ist die selbstheilungsenergien und -potenziale zu entwickeln und zu aktivieren.
ob sowohl das 'ungemach' - die herausforderung - wie auch die zu aktivierenden energien und potentiale göttlich sind, oder nicht, ist eine frage des glaubens -
bzw. eine frage der definition von gott.
der typ mit dem weißen rauschbart, mit menschlichen charakterzügen, ist es für mich jedenfalls defintiv nicht.
Du siehst es nicht so, sondern du gibts den Ratschlag, wie es wohl richtiger ist ...
 
und aufpassen, ob es sich nicht um mitleid handelt, das seine wurzel hat im selbstmitleid.
die wenigsten menschen sind sich ihrer wahren inneren motive bewusst.
ich sage das aus einer selbsterfahrung heraus, die lange gebraucht hat und braucht, alle inneren motive wirklich ehrlich zu entschlüsseln.
aufpassen.....(Ratschlag)Selbsterfahrung, dein Ratschlag??
 
Werbung:
Zurück
Oben