Gottes Gnade heilte mich schon öfters

Wenn Heilung etwas mit Gottes Gnade zu tun hat, was ist dann mit all denen, die nicht geheilt werden?
Hängt Heilung wirklich von der Gnade eines Gottes ab?
Irgendwann im Leben jedes Menschen ist Gott dann sowieso nicht mehr gnädig ...

:o
Zippe
 
Werbung:
Wenn Heilung etwas mit Gottes Gnade zu tun hat, was ist dann mit all denen, die nicht geheilt werden?
Hängt Heilung wirklich von der Gnade eines Gottes ab?
Irgendwann im Leben jedes Menschen ist Gott dann sowieso nicht mehr gnädig ...

:o
Zippe

Gott ist immer gnädig - er macht uns auch nicht krank - Gott
ist auch an nichts "hier auf der schuld" ---hier auf der Erde
ist jedem der freie Wille gegeben.

Und wenn ich jetzt schreibe - wie ich die Zusammenhänge was
Krankheit angeht, sehe....

Nein - besser nicht - jeder soll glauben was er will und was ihn
glücklich macht oder ihm nützt
 
Hängt Heilung wirklich von der Gnade eines Gottes ab?
Wie viele Wesen schreiben hier in diesem Faden?
Wie viele von den Schreibenden "meinen" das Gleiche, wenn sie den Begriff "Gott" nutzen?
Wie viele Götter/Gottesarten/Gottesinhalte gibt es hier also?

Wie will bei all den Unterschiedlichkeiten "eine Antwort für alle" herauskommen?

:D
 
Gott ist immer gnädig - er macht uns auch nicht krank - Gott
ist auch an nichts "hier auf der schuld" ---hier auf der Erde
ist jederm der freie Wille gegeben.

Und wenn ich jetzt schreibe - wie ich die Zusammenhänge was
Krankheit angeht, sehe....

Nein - besser nicht - jeder soll glauben was er will und was ihn
glücklich macht oder ihm nützt


Das ist schon klar. Dass hier jeder denken und glauben darf, was für ihn gut ist, das setzen wir doch voraus.

Aber wenn ein Gott an nichts schuld ist, was hier auf der Erde passiert, dann ist er auch nicht schuld oder dran beteiligt, wenn jemand wieder gesund wird. Dann ist das auch nicht Gottes Gnade.



:o
Zippe
 
Wie viele Wesen schreiben hier in diesem Faden?
Wie viele von den Schreibenden "meinen" das Gleiche, wenn sie den Begriff "Gott" nutzen?
Wie viele Götter/Gottesarten/Gottesinhalte gibt es hier also?

Wie will bei all den Unterschiedlichkeiten "eine Antwort für alle" herauskommen?

:D


Wer will denn überhaupt eine Antwort für alle? Wir sind doch alle lang genug im Esoforum und auf der Welt, dass wir wissen, dass es das ohnehin nicht gibt ...

:)
Zippe
 
Hallo ihr lieben alle.

Vor einer Woche ca. habe ich mir wahrscheinlich den Ischiasnerv eingeklemmt, was zu Folge hatte, dass ich mir nichtmal meine Schuhe binden konnte.

Oh, das ist aber ganz übel.

Nach der Besinnung und Rückschau, warum dies wohl kam, habe ich mir immer wieder vorgesagt: GOTTES GNADE HEILT MICH.
Und was soll ich sagen, es wird von Tag zu Tag besser, ohne jedes Medikament ....:) :)

Was Du nicht sagst, echt jetzt? Wow!!!

Liebe Grüße, Leopold
(Wunderwirkender)

Verständnisfrage zur Entwirrung: Wer wirkte denn nun Wunder, Gott mit Seiner Gnade oder das Leopold?
 
Oh, das ist aber ganz übel.



Was Du nicht sagst, echt jetzt? Wow!!!



Verständnisfrage zur Entwirrung: Wer wirkte denn nun Wunder, Gott mit Seiner Gnade oder das Leopold?
Einklemmung Ischias-Nerv = Ursache von zu wenig Bewegung und langem Sitzen; ergo Muskeln und Sehnen steif, eine falsche Bewegung und KNACK, hat sich die Beckenschaufel verkantet und der Nerv ist durch verspannte Muskulatur eingeklemmt. Wenn es wieder besser wird, dürfte der Patient gezwungenermaßen wieder angefangen haben, sich mehr zu bewegen und Dehnübungen zu machen. Hat nix mit der Gnade von irgendwem zu tun.

Fazit: Der Patient sollte mehr in Bewegung an der frischen Luft sein, statt zuhause sitzend seine Bekehrungsbemühungen in diesem Forum zu unternehmen.

P.S.: Dieser Thread ist im Religionsforum besser aufgehoben als im Gesundheitsforum.
 
Werbung:
Zurück
Oben