Gottes Gnade heilte mich schon öfters

Werbung:
Bei Deinen eigenen Wehwehchen schluckst Du selbst sofort beim ersten Aua eine Pille und anderen predigst Du sie hätten keine Selbstverantwortung.
Nun, meine Selbstverantwortung habe ich dadurch gewahrt, weil ich wusste, es kam durch mein denken, weil das nicht ganz liebevoll war.
Es war ein gute Linderung, aber zur Gewohnheit werde ich das niemals machen!!
Viel laufen bei jeder Kleinigkeit zum Arzt oder Apotheker, um ein Medikament, weil sie nichts wissen, sie könnten das auch anders in den Griff bekommen. Fehlende Selbsterkenntnis schütz nicht vor ungewollten Wirkungen.
 
Viel laufen bei jeder Kleinigkeit zum Arzt oder Apotheker, um ein Medikament, weil sie nichts wissen, sie könnten das auch anders in den Griff bekommen.
Nur weil dir das in deinem Wahn egal ist, lass bitte andere ihre Gesundheit von Ärzten checken. Manchmal ist es auch etwas, das medizinische Hilfe benötigt.
 
Werbung:
Zurück
Oben