Gottes Gnade heilte mich schon öfters

Werbung:
Patientenverfügung!
Nicht mal die sind heute mehr absolut sicher - da werden immer neue gesetzliche
Schlupflöcher gefunden, um an den Patienten weiterhin viel Geld zu verdienen...

DAs habe ich nicht nur im Netz gesehen - auch schon in einer TV-Doku...und dann
kämpf mal - wenn du gerade einen schlimmen Verlust erleidest - leichtes
Brot für Pharma und Co...

Gnade Barmherzigkeit und Gebet - wird immer noch gebraucht - um noch im Thema
zu bleiben
 
Vor einer Woche ca. habe ich mir wahrscheinlich den Ischiasnerv eingeklemmt, was zu Folge hatte, dass ich mir nichtmal meine Schuhe binden konnte.

Nach der Besinnung und Rückschau, warum dies wohl kam, habe ich mir immer wieder vorgesagt: GOTTES GNADE HEILT MICH.
Hallo Leopold,
prima, dass es dir von Tag zu Tag besser geht.

Mich interessiert, ob du glaubst, dass du zuvor in Gottes Ungnade gefallen warst?
 
Nix!

Da gab es doch mal den Versuch, wo für - ich glaub krebskranke Menschen - gebetet wurde. Und für die gleiche Anzahl eben nicht gebetet wurde.
Das Ergebnis war, dass es in der Gruppe, für die nicht gebetet wurde, die größere Anzahl von Heilungen hab.

:o
Zippe

stimmt auf keinen Fall, ich hatte das auch gelesen, die für welche gebetet wurde waren schneller genesen.

Patienten, für die gebetet wurde, ohne dass sie es wussten, starben weniger als in der Kontrollgruppe, für die nicht gebetet wurde. Es gab weniger Komplikationen, die Genesung kam schneller voran, und die „Werte“, also Messungen von Herzfunktionen, waren deutlich – „signifikant“ – besser als die der Kontrollgruppe.
https://books.google.ch/books?id=Mo...ebetet wurde waren schneller genesen.&f=false

vielleicht kommt es darauf an wer die Studie gemacht hat und wer sie manipuliert.
 


Da gibt es sicher mehrere Versuche. Und ja, kann natürlich auch alles manipuliert sein.

Und wenn es einmal für die einen und dann wieder für die anderen ausgeht, passt es doch ohnehin.

Wenn immer nur die profitieren, für die nicht gebetet wird, dann wär es ja auch irgendwie seltsam auffällig .... :D

:)
Zippe
 
Beim Wachkoma ist das Gehirn ausgefallen oder besser Teile der Gehirntätigkeit ausgefallen.
Wenn Menschen nur noch von einer Maschine am Leben erhalten werden, dann ist der Teil, der den Unterschied zwischen Tod oder Leben ausmacht ..... die Maschine .....
Hier bitte ich um Differenzierung:
Koma und das sogenannte Wachkoma (Apallisches Syndrom) sollten nicht miteinander verwechselt werden. Im Wachkoma können die Betroffenen eigenständig atmen und haben Wach- und Schlafphasen.
 
Hier bitte ich um Differenzierung:
Koma und das sogenannte Wachkoma (Apallisches Syndrom) sollten nicht miteinander verwechselt werden. Im Wachkoma können die Betroffenen eigenständig atmen und haben Wach- und Schlafphasen.


Deshalb hab ich das mit dem teilweise Ausfallen der Gehirntätigkeit ja erwähnt.
Weil @Urania02 gemeint hat, Wachkomapatienten, die an eine Maschine angeschlossen sind ....

:o
Zippe
 
Gnade Barmherzigkeit
Es gibt auch Ärzte, denen dies nicht fremd ist.
Wenn alle relevanten Tests mehrfach und von verschiedenen Ärzten durchgeführt und die individuellen Ergebnisse mit Angehörigen thematisiert wurden, schalten die Verantwortlichen die Maschine/n ab - auch ohne Patientenverfügung.
 
Werbung:
Es gibt auch Ärzte, denen dies nicht fremd ist.
Wenn alle relevanten Tests mehrfach und von verschiedenen Ärzten durchgeführt und die individuellen Ergebnisse mit Angehörigen thematisiert wurden, schalten die Verantwortlichen die Maschine/n ab - auch ohne Patientenverfügung.

Natürlich und Gott sei Dank gibt es auch diese Ärzte noch - die
sich auch noch ihrem Beruf und dem Wohl des Patienten ver-
pflichtet fühlen und man kann sich glücklich schätzen - dann
auch so einen zu finden - aber im Krankenhaus stecken sie
auch im System fest und in einem marode werdenden Gesund-
heitssystem ....

Aber wie dem auch sei - in der Essenz ging es mir hier nicht darum
und das war auch nicht der Anfang des Gesprächs mit Zippe - ist
aber jetzt auch egal....ich will hier auch nicht mit OT weitermachen....
es ging ja um Heilung nicht ums sterben dürfen
 
Zurück
Oben