Gottes Gnade heilte mich schon öfters

Werbung:
Also ich denke mir, ohne Gott gibts keine Heilung ...
ich hatte schon mal eine Wunderheilung, wo das nur Gott sein konnte...
ich habe mich in der Arbeit verletzt, wusste aber nicht wann und wie ....
aber mein Daumen war mächtig geschwollen, und ich dachte über das Spital nach, und das sie mir den Finger vielleicht abnehmen müssen ....

doch dann sagte eine Stimme ihn mir, hab doch keine Angst, der Finger ist nur geschwollen, weil du jetzt Angst hast, man muss deinen Finger abnehmen ...

und dann schlief ich ein, und am nächsten Morgen war alles wieder ganz normal , kein Schmerz, kein geschwollener Finger....:)

und klar habe ich mich auch da beim lieben Gott bedankt..:) :)


Du bist schon ein klein wenig ein Hypochonder, gell? Wie kommt man bei einem geschwollenen Daumen auf den Gedanken ans Krankenhaus oder gar ans Abschneiden.
Wenn ich einen geschwollenen Daumen hab, dann denk ich mir, das wird morgen schon weg sein ... und wenn´s morgen nicht weg ist, dann halt übermorgen.

o_O
Zippe
 
Das stimmt genau, jeder darf wählen, wie er sein Leben hier verbringen will, und tatsächlich durch seine Wahl, auch dann so verbringt, wie er gewählt, oder eben nicht gewählt hat ....:)
weil kein Wahl ist letzten Endes auch eine Wahl ....
Ich meine das nicht so, wie du es gleich umformulierst und verdrehst, sondern habe nur zwei gegensätzliche Prinzipien formuliert. Soo einfach ist das nicht, wie du das beschreibst, als ob man sich das tralala aussuchen könnte.
 
Ich bin ja in Realität ein ganz Lieber, und du bist in Realität auch ein Lieber?

Ja bist du...ein verschmuster Kater mit Samtpfoten...und wachsamen Blick!:D;)

Zum Thema:
Egal ob "Gottes Gnade" - "Schutzengel" etc. pp. spielt für mich keine große Rolle. Es wird schon irgendwas geben...die genaue Bezeichnung ist mir wurscht.

Vor knapp dreizehn Jahren, habe ich einen sehr schweren Autounfall auf dem Weg nach Hamburg erlebt, so einen von der üblen Sorte und ich weiß nicht "Was" oder "Wer" es war, aber ich bin unbeschadet davon gekommen. Eine leichte Prellung, ein paar Kratzer...mehr nicht. Mein Glück war das ich nicht richtig angeschnallt war und vorne durch die kaputte Windschutzscheibe klettern konnte, bevor das Auto anfing zu brennen.
Na ja - vielleicht war es auch einfach nur Glück im Unglück.
Wer weiß das schon!?
Ich bin einfach nur dankbar.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben