Gottes Gnade heilte mich schon öfters

Gut, nochmal Neubeginn:
Mag sein und trotzdem steckt was dahinter, denn der Mensch weiss kaum was über die Körperform, mit der er sich identifiziert. Bräuchten wir sonst einen anderen Menschen, meist Ärzte, die uns sagen sollen, was mit UNS manchmal nicht stimmt?

Ärzte kennen oft nur einen Teil und betrachten nur ihr spezielles Fachgebiet und haben oft keine Information, was im Leben schon passiert ist (Wechselwirkung?).
Bspw. habe ich noch keinen getroffen, der mir gesagt hat, wie viel Schmerz ein Mensch im Leben aushalten kann bzw. wann welche Veränderungen eintreten.
Wenn Du damit sagen möchtest, dass vieles noch nicht vollständig erforscht oder bekannt gegeben ist, dann stimme ich damit überein.
Und bestimmt gibt es noch Kräfte, von denen wir keinen offiziellen Schimmer haben.
Dazu kenne ich wenigsten zwei Krankheiten, die ich schon hatte, die aber die Ärzte gar nicht kannten.
Oft hätte ich mir die medizinische Abteilung von Star Trek gewünscht, wo der Bodyscan sämtliche Parameter mal schnell zusammen rechnet.
In Rußland gibt es sehr interessante Geräte, die in diese Richtung gehen, habe ich gehört.
 
Werbung:
Gut, nochmal Neubeginn:


Ärzte kennen oft nur einen Teil und betrachten nur ihr spezielles Fachgebiet und haben oft keine Information, was im Leben schon passiert ist (Wechselwirkung?).
Bspw. habe ich noch keinen getroffen, der mir gesagt hat, wie viel Schmerz ein Mensch im Leben aushalten kann bzw. wann welche Veränderungen eintreten.
Wenn Du damit sagen möchtest, dass vieles noch nicht vollständig erforscht oder bekannt gegeben ist, dann stimme ich damit überein.
Und bestimmt gibt es noch Kräfte, von denen wir keinen offiziellen Schimmer haben.
Dazu kenne ich wenigsten zwei Krankheiten, die ich schon hatte, die aber die Ärzte gar nicht kannten.
Oft hätte ich mir die medizinische Abteilung von Star Trek gewünscht, wo der Bodyscan sämtliche Parameter mal schnell zusammen rechnet.

Die Ärzte sind auch nur Menschen, die nach der Wahrheit suchen. Natürlich wissen sie nicht alles, das wäre ja was. :)

Es ging mir nicht darum, Ärzte als Allwissende hinzustellen, sondern um den Umstand, dass wir alle mit etwas (Formen, Information) identifiziert sind, was wir nicht einmal richtig verstehen.
 
Die Ärzte sind auch nur Menschen, die nach der Wahrheit suchen. Natürlich wissen sie nicht alles, das wäre ja was. :)
Es ging mir nicht darum, Ärzte als Allwissende hinzustellen, sondern um den Umstand, dass wir alle mit etwas (Formen, Information) identifiziert sind, was wir nicht einmal richtig verstehen.

Also, in diesem Thread zählt einzigst und allein der allumfassende Glaube von Leo. Aber gut, lassen wir den mal kurz beiseite:
Ja, da bin ich auch bei Dir. Keiner hat so die richtige Ahnung. Es gibt für vieles eine Annäherung, aber die kompletten Zusammenhänge sind nicht greifbar und dazu noch sehr individuell.
Die Menschen wurden auf einen gewissen Nenner gebracht, die Hexen angeblich verbrannt - und jetzt haben wir Schulmedizin, Heilpraktiker und Sonstiges.
Und da kannst dann teilweise zu 10 verschiedenen laufen und bist am Ende noch genau so gut informiert wie vorher und leidest immer noch.
Ein vollständiges Handbuch "Mensch" ist nicht vorhanden, auch nicht zum Selbstgebrauch.
Das hat der Erfinder wohl vergessen? Und jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Krankheit und Gesundheit bestehen genau so aus Information, wie alles, was wir in dieser Realität wahrnehmen auch. Die beiden Videos oben sind dahingehend sehr informativ.......für den, der genau hinschaut.

Woraus bestehen wir scheinbar? Aus Materie, also Information.
Wer bestimmt, wie diese Information zu sein hat?
Materie in dieser scheinbaren Natur ist nur ein geteiltes Teil, dessen Antiteil fehlt, daher die Fehlwahrnehmung: Körperbewusstsein, Krankheit, Gesundheit..........etc.
Dabei ist das Wort "geteilt" auch nur relativ, da es keine Teilung auf Quantenebene geben kann, sondern nur auf Fehl-Wahrnehmungsebene des sich gespalten empfindenden Geistes.
 
... Wer bestimmt, wie diese Information zu sein hat? ...
Die Materie aus der wir bestehen ist zunächst eine Mischung aus Informationen der Eltern (bzw. Ahnen).
Dann soll es eine Rolle spielen, wann, wo und wie das ganze passiert.
Und desweiteren wirken alle vorhandenen Einflüsse auf die Materie, vorher und ein Leben lang.
Möchtest Du in Frage stellen, welche Art von Einflüssen es gibt (neben den schon bekannten)?
 
Die Materie aus der wir bestehen ist zunächst eine Mischung aus Informationen der Eltern (bzw. Ahnen).
Dann soll es eine Rolle spielen, wann, wo und wie das ganze passiert.
Und desweiteren wirken alle vorhandenen Einflüsse auf die Materie, vorher und ein Leben lang.
Möchtest Du in Frage stellen, welche Art von Einflüssen es gibt (neben den schon bekannten)?

Materie besteht aus Illusion. Fühlt sich nicht so an, klar, das versuchte ich die ganze Zeit zu erklären. Ist aber trotzdem nur Illusion. Das offenbart sich dem Menschen nicht unbedingt an jeder Ecke, passiert aber dann und wann.

Das ist wie mit den Träumen. Wenn man mitten drin ist, gibt es nichts anderes. Nur wenn man mind. 1mal aufgewacht ist, weiss man, dass man geträumt hat.
 
Haste mal 1 Beispiel bitte?
Ich habe ein Beispiel.
Ich bin täglich mit alten Menschen zusammen die nicht mehr alleine zu Hause leben können also leben sie in einem Heim.

Jetzt gibt es Menschen die sind mit nichts zufrieden, nichts kann man ihnen recht machen egal wie sehr man sich anstrengt.
Sie haben immer etwas zu meckern oder sie jammern rum.
Meistens sind es die Menschen die nichts aus zustehen haben.

Es geht ihnen gut, sie bekommen viermal am Tag zu essen und wenn sie wollen noch mehr, schlafen in einem warmen kuschligen Bett, sie sind nicht alleine wenn sie nicht alleine sein wollen.
Es gibt viele Beschäftigungen die angeboten werden, sind sie krank werden sie versorgt.

Haben sie einen Wunsch wird er im Rahmen des Möglichen erfüllt.

Aber sie sehen es nicht, sie kennen keine Dankbarkeit oder Zufriedenheit und deswegen sind sie nicht glücklich, mit nichts glücklich.
Menschen dagegen, denen es wirklich schlecht geht, sind dankbar für alles und zufrieden mit dem was sie bekommen.
Sie sind glücklich trotzdem es ihnen nicht gut geht.

In der Pflege habe ich gelernt was Dankbarkeit, Zufriedenheit und Humor im Leben ausmachen, es verbessert sichtlich die Lebensqualität egal wie die äußeren Umstände sind.
 
Gott heilt nicht. Gott erschafft, um zu jagen und zu töten. Schau dir die Friedhöfe an. Was denkst du, wer diese Wesen, die mal so gelebt haben, wie du, unter die Erde gebracht hat und wer all das Leid der Welt in die Wege leitete?
Ich weiss nicht, ob es einen Gott gibt? Wenn ja, muss er sehr grausam sein, da er Tod und Verderben erschaffen hat.
Gott ist
Ja es ist komisch warum das aufgeben von Abwehr uns heilt, also demütig sein. Dankbarkeit ist manchmal auch ein Akt von Demut, und Menschen die jeden Tag Dankbar für alles auf dieser Welt sind, diese Leben zu 100% ein glückliches Leben in wahrer Fülle.
Das ist nicht komisch, sondern ein Naturgesetz .... weil ich mir ja dann selbst vergebe, weil es ja nur mich allein gibt ...:)
 
In der Pflege habe ich gelernt was Dankbarkeit, Zufriedenheit und Humor im Leben ausmachen, es verbessert sichtlich die Lebensqualität egal wie die äußeren Umstände sind.
Bitte weiter lernen, bei mir setzt du dein Wissen noch nicht wirklich ein ...
Jetzt gibt es Menschen die sind mit nichts zufrieden, nichts kann man ihnen recht machen egal wie sehr man sich anstrengt.
Sie haben immer etwas zu meckern oder sie jammern rum.
Meistens sind es die Menschen die nichts aus zustehen haben.
Da gehörst du auch dazu, wenn es um mich geht....:)
 
Werbung:
Gott heilt nicht. Gott erschafft, um zu jagen und zu töten. Schau dir die Friedhöfe an. Was denkst du, wer diese Wesen, die mal so gelebt haben, wie du, unter die Erde gebracht hat und wer all das Leid der Welt in die Wege leitete?
Ich weiss nicht, ob es einen Gott gibt? Wenn ja, muss er sehr grausam sein, da er Tod und Verderben erschaffen hat.
Was kann Gott dafür, dass das mächtige denken das Gott uns als Mitschöpfer gab, leider falsch angewandt wird???

Gott ist so unschuldig, wie ein ungeborenes Kind im Bauch seiner Mutter !!!
 
Zurück
Oben