Gottes Dilemma

@Jimmy Voice, diesbezüglich kannst Du mich nicht provozieren, stehe fest und doch flexibel auf meinem Fundament :)
@Tigermaus, ich pflege selbst zu denken, brauche keine fremdgeistigen Signaturen, die mich garnieren. Und Deine Meinung ist Deine Meinung ist Deine Meinung...alle Tigermäuse dieser Welt werden tot und vergessen, Plato, Aristoteles und auch Kant, viele andere auch, leben weiter. Auch Astrid Lindgren, Michael Ende, Goethe; Christoph Martin Wieland vielleicht weniger, er hat sich selbst überlebt, aber ihm verdanken wir viel, seine Übersetzungen sind bis heute gültig, und Lyriktheorie ist noch immer durchgehend von ihm geprägt.
Ich meine diese Worte zugleich mit ;););), im Grunde aber stehe voll dazu :)
 
Werbung:
@Jimmy Voice, diesbezüglich kannst Du mich nicht provozieren, stehe fest und doch flexibel auf meinem Fundament :)
@Tigermaus, ich pflege selbst zu denken, brauche keine fremdgeistigen Signaturen, die mich garnieren. Und Deine Meinung ist Deine Meinung ist Deine Meinung...alle Tigermäuse dieser Welt werden tot und vergessen, Plato, Aristoteles und auch Kant, viele andere auch, leben weiter. Auch Astrid Lindgren, Michael Ende, Goethe; Christoph Martin Wieland vielleicht weniger, er hat sich selbst überlebt, aber ihm verdanken wir viel, seine Übersetzungen sind bis heute gültig, und Lyriktheorie ist noch immer durchgehend von ihm geprägt.
Ich meine diese Worte zugleich mit ;););), im Grunde aber stehe voll dazu :)


....auch fundamente verändern sich meinst nicht auch........der untergrund auf dem man geht.......!
....du meinst meine signatur....nunja schon jahre alt aber passt zu mir.....aber ist das so wichtig......zählt nicht der rest?
....auch die tigermaus wird nie vergessen sein.....lässt sie doch nicht jeden rein.......lach.........!
....viele die du hier genannt hast haben ihre nachfolger berühmtheiten muss man nicht anbeten!

LG
 
Werbung:
Ich finde es schade, dass man Menschen Angst macht. Gott bestraft keinen, Gott liebt jeden, auch den Sünder. Klar, sollte man so handeln, dass sein Handeln zum Gesetze werde, aber jede Handlung wird von Gott geliebt, denn Liebe heisst auch Vergebung. Wie kann ich jemanden bestrafen, den ich liebe?
 
Zurück
Oben