Gottes beweis!?

Schönes Bild mit einem interessanten Gebilde.

Es gibt Geister, die sich im Rauch (oder wie hier in Wolken) bilden und auch zeigen und reagieren, also mit einem kommunizieren.

Das ist also nicht abwegig sondern Tatsache. Selbst Schutzgeister bilden sich in einer Art Wolke. (So meine Erfahrung).

Aber "Gott" ist etwas ganz anderes.
 
Werbung:
Fragt mich nicht^^ auf der seite stand das die bilder dort alle 100% echt sind^^ wer weiß vil. hast du recht Eristda
 
Meinst du das Ernst?

lg, D

Meinst du wirklich, der liebe Gott ist ein alter Mann mit einem langen Bart, der sich Sorgen um seine Schäfchen macht? Warum sollte er das? Die "Schäfchen" tun doch sowieso, was sie wollen. Oder glaubst du, sie tun das, was Gott will? Was will Gott denn überhaupt von seinen Schäfchen? Woher wollen wir das wissen? Und wie stellst du dir den lieben Gott vor?
 
Meinst du wirklich, der liebe Gott ist ein alter Mann mit einem langen Bart, der sich Sorgen um seine Schäfchen macht? Warum sollte er das? Die "Schäfchen" tun doch sowieso, was sie wollen. Oder glaubst du, sie tun das, was Gott will? Was will Gott denn überhaupt von seinen Schäfchen? Woher wollen wir das wissen? Und wie stellst du dir den lieben Gott vor?

Ich habe kein (visuelles) Bild vor mir, wenn ich an Gott denke.....

Jeder glaubt an etwas - auch wenn es nur der Glaube daran ist, dass es keinen Gott gibt....
 
Werbung:
Zurück
Oben