Gott

tropfen

Mitglied
Registriert
31. März 2010
Beiträge
60
Ort
schweiz
hallo zusammen ..letzte nacht hatte ich ganz ein komischen traum....ich habe von gott getreumt...ich war am laufen ,es war dunkel ich wusste wohin ich laufen muss, dann sah ich ein helles licht, es war über mir und ich schaute hoch zu dieser licht, es war ganz nah über meinen kopf und gott sagte zu mir ....ES IST ZEIT FÜR DICH...an denn rest kann ich mich LEIDER nicht mehr erinnern........naja ist komisch aber ich hatte mal zu ihm gebetet das wenn ich mal sterbe , er mir bescheid geben soll....nun weiss ich nicht würklich was er damit gemeint hat.......
 
Werbung:
Hallo Tropfen,

nein sowas ist nicht gemeint, dass du stirbst. Sondern ich vermute, dass es jetzt Zeit für dich ist, dich mit dem Licht, also mit der Spiritualität und Gott zu beschäftigen und auseinanderzusetzen. DANN wirst du auch keine Angst mehr vor dem Sterben haben!
Beschäftigst du dich denn gar nicht mit deiner Seele und Sinnfindung usw.?

Ähnliche Träume (aber schon anders) hatte ich auch, ist immer eine Aufforderung aus deiner eigenen Seele (Unterbewußtsein, Gott).

Aber vielleicht war auch der weitere Text FÜR DICH wichtig, den du ja leider vergessen hast.
Du kannst die nächsten Nächte aber nochmal deinen Traum / Engel, Gott etc. befragen, was das zu bedeuten hat, er wird dir antworten.

lg
 
Zurück
Oben