GOTT wurde von Gelehrten wissenschaftlich bewiesen!

Doch, wissen sie, denn sie können scheinbar auf ein Wissen zugreifen, das ihnen hier verborgen ist.
Mein Vater starb vor 3 Jahren und ich hatte eigentlich keinen Zweifel, dass er seinen Frieden gefunden hatte, bis er vor einigen Monaten immer wieder in meinen Träumen auftauchte, und mir etwas mitzuteilen versuchte. Es hat lange gedauert, bis ich begriff, dass es nicht einfach nur ein Traum, sondern eine Botschaft aus dem Jenseits war, und erst, als die Zeit drängte, weil er "hingerichtet" werden sollte, und die Hinweise immer deutlicher wurden, dass ich ihm doch mal endlich folgen solle, tat ich es auch.

Es stellte sich heraus, dass er sich nicht vom Diesseits lösen konnte, weil ihn etwas aus einem früheren Leben hier hin bannte. Ich konnte Anhand seiner Hinweise in meinen Träumen heraus finden, was es war und dass offenbar okkulte Rituale die Ursache waren.
Diese Dinge konnte er nur wissen, da ihm nun auch das Wissen aus diesem Leben zur Verfügung stand.

Also da hat man scheinbar schon Zugriff auf so einiges, da oben ;)

Gut, aber das sind immerhin drei Jahre und er wurde irgendwie behindert. Dass in einem solchen Falle die Ursache des Festhaltens auf dem Erdenplane erkannt wird, ist tröstlich. Somit kann man daran arbeiten.

Sterben als Beispiel Kinder, so werden sie drüben genauso Schulen besuchen müssen, um Lesen und Schreiben zu lernen, wie sie es hier auf erden auch gemusst hätten. Das Lernen selbst geht meist leichter.

Der Zugriff auf das Wissen ist sehr wohl vorhanden. Aber man muss dahin gehen, wo es sich befindet und dort beispielsweise nachlesen.
 
Werbung:
Könntest du diese medialen Kräfte etwas genauer definieren? :)

Wenn ich über etwas nachdenke bzw. meditiere, erhalte oft in der Schlafphase bildliche Abläufe, die das Verborgene bzw. Unbewusste auflösen.
Leider erinnere ich mich nach dem Aufwachen selten an die Traumbilder. :confused:

Ich deute auch meine Träume, hatte mal einen bösen Albtraum „mit Verkehrsunfall“ :eek: danach hatte ich das ungute Gefühl „Heute passiert ein Unglück.“ :tomate:

An diesem Tag, lies ich das Motorrad stehen und fuhr sehr vorsichtig mit dem Auto.
Am Abend bekam ich einen Anruf, die Eltern hatten eine Verkehrsunfall und wurden leicht verletzt ins Spital eingeliefert. :rolleyes:

LG




Nun ja, meine Träume sind großteils Visionen, nur kann ich mich selten daran erinnern und sie somit deuten
 
Schön, dass Du darnach fragst. Gott gibt es wie Du sicher weisst nur einen - also sind es seine Engel, die allenfalls die Sprechwerkzeuge des Mediums benützen.
Also etwas wissen, was Gott betrifft, tun wir alle schonmal gar nicht. Auch du nicht, lieber Syrius, selbst wenn du das vielleicht meinst :trost:
Es sind immer nur subjektive Wahrheiten, die sich nicht beweisen lassen und nicht für jeden gelten müssen, das hat nichts mit allgemeingültigem Wissen zu tun.

Ich kann dir aber sagen, wie ich das sehe, und zwar denke ich, dass es sehr wohl mehrere Götter gibt, und dass sich irgendwann einer von ihnen, vlt weil er größenwahnsinnig wurde, oder mächtiger war, über die anderen gestellt hat. Da die anderen aber auch immer wieder in Erscheinung getreten sind, machte der Mensch dann daraus Engel, um die Erscheinungen zu erklären, denn wenn es angeblich nur einen Gott gibt, braucht man für die anderen eben eine Bezeichnung.

Dieser "Gott" ist btw auch für die 10 Gebote verantwortlich, es wundert mich daher nicht, dass er diejenigen Menschen mit schönen "Reden" belohnt, die sich brav daran halten :)

Dieser Gott, nenn ihn Jahweh, oder Baal oder sonstwie, hat aber nichts mit dem Urschöpfer zu tun, er ist einfach nur der Gott der Israeliten, ein Mitbringsel aus Ägypten vermutlich.
Genau wie Michael und Satan, die ursprünglich Osiris und Seth genannt wurden.

Der Urschöpfer, die Intelligenz, die ALLES hervor brachte, hat sicher anderes im Kopf, als sich mit unsereins über 10 Gebote zu unterhalten. Der Kosmos ist riesig und beherbergt auch noch jede Menge anderer Intelligenzen.

Wie gesagt, nur meine Sicht der Dinge ;)


Was den tadellosen Lebenswandel betrifft, so sind die 10 Gebote gefragt wie auch das Gebot der Nächstenliebe. Sex vor der Ehe darf sehr wohl sein, sofern es mit dem gebotenen Respekt vor dem Mitmenschen getan wird.
Davon ab ist da aber nichts gegen einzuwenden ;)
 
Auch das ist falsch

Es hat vor 1000 v.C. weder Hebräer (Hapiru) gegeben, noch hat vorher eine Althebräische Sprache und Schrift existiert

Althebräisch und Phönizisch sind nach letzter Forschung identisch, die ältesten Texte sind der Gezer Kalender um 925 v.C. als Tontafel ausgestellt in Istanbul oder die 2008 n.C. gefundene Tonscherbe als Schreibübung mit 5 Zeilen sozialer Gesetze. Eine Hapiru (Hebräer) Kultur als kanaanitische Räuberbanden vor 1000 v.C. ist nicht belegt, als Analphabeten haben sie selber nichts geschrieben, andere haben den Pharao Hundertfach um Hilfe gegen die Hapiru Banditen gebeten. Als Nachkommen vieler Seevölker des Mittelmeers haben die Hapiru viele Sprachen. Eine weite Verbreitung von Althebräisch bei nur 10 Textbruchstücken ist fraglich, ein Übergang direkt von Akkadisch auf Aramäisch etwa in Gaulanitis und Decapolis ist eher wahrscheinlich.

Die Hapiru (Hebräer) entstehen als Pseudo-Ethnie aus Dutzenden Räuberbanden um 1000 v.C, Schrift, Sprache und Götzen der Phönizier aus dem Norden werden kopiert. Das Talent der Hapiru (Hebräer) als Räuber hat Jahrtausende überlebt. Aus der Existenz von Vasallen-Königen in den Orten Palästinas als Teil Ägyptens leiten die Juden das phantasierte biblische Großreich ab. Dynastien hinterlassen Spuren in den Texten, die auf 100.000 Tontafeln zu finden wären.

Das ägyptische Herakleion (Thonis) ist der größte Hafen und Handelsort im Mittelmeer, Tempelruinen, Stelen mit 10% Steuern und 65 Schiffswracks werden 7 m unter Wasser 6 km vor Alexandria gefunden, nachdem die Erde wahrscheinlich durch Erdbeben um 724 n.C absinkt. Die Pharaonen schließen Verträge mit Dynastioen wie Tyros, Ugarit, Hattusa, Babylon, sie heiraten dort ein, teilen sich mit Verbündeten wie Assyrien die Kriegsbeute, das eroberte Ugarit stellt Wachsoldaten an Hattusa usw. Kein einziger bekannter Text erwähnt ein hebräisches Reich. Die historische Gleichsetzung Hebräer=Hapiru bedeutet die biblischen Götzen und Patriarchen sind Phantasien jüdischer Religiotie für Analphabeten mit König Salomon, David usw. als Supermann der Zeit.

In den Amarna Texten beklagen ägyptische Vasallen wie König Biridija von Megiddo, Abdi Heba von Jerusalem; Tagi, Milkili, Lapahi und Addudani von Gezer die lÜberfälle der Hapiru und Prinz Pabi von Lachish schickt gar Boten. Pharao Amenophis II (1425-1397 v.C.) erwähnt beim Retjena Feldzug die Schasu-Beduinen aus Edom, das Wort meint „Plünderer“. Palästina besteht nur aus Stadtstaaten unter Vasallen des Pharaos, die Häuser sind typisch ägyptisch, der 2.000 Jahre alte ägyptische Totenkult mit einem Weiterleben der Toten ist allgegenwärtig. Jerusalem hat um 1000 v.C. etwa 250 Akkadische Einwohner, die laufend von Hapiru und Schasu geplündert werden. Die Banden der Hapiru haben dort keine Könige, Paläste oder Tempel, ihre Königreiche und Beherrschung von Teilen der Welt sind Phantasien aus Geltungssucht.

Palästina ist bis 600 v.C. ein Teil Ägyptens, die Assyrer aus Ninive, die Chaldäer aus Babylon und 539 v.C. die Perser unter König Kambyses erobern Palästina. Beim Aufstand gegen Artaxerxes III wird Sidon 343 v.C. und Tyros 332 v.C. von Alexander dem Großen zerstört und Palästina erobert. Den Griechen als Eroberer folgen die Römer und danach die Araber. Ein hebräisches Reich aus Judäa und Samaria hat nie existiert. Winzige Stadtstaaten Palästinas werden von Großmächten erpresst, geplündert und zerstört und nicht umgekehrt wie biblisch ausgemalt. Israel Finkelstein vom archäologischen Institut sieht keinen Beleg für die biblische Geschichte.
 
nun müssen, die in der tu nur noch rauskriegen, ob gott, alah oder wie auch immer der richtige name ist vom himmelvater. ich staune immer wieder was es für studienkreise und themen gibt - einfach schön!!!!
Das von den Sumerern kopierte Alte Testament auf dem Wissensstand von Kleinkindern entspricht noch heutiger Theologie. Der himmlische Zombie bastelt sich 1.250 Dinosaurier Arten, die über 300 Mill. Jahre lang die Erde dominieren. Vor 65 Mill. Jahren vernichtet er per Asteroiden davon 90%, damit erste Säuger sich über Primaten zum Homo Religiotis mit fataler christlicher Erbsünde entwickeln, 20 weitere Homo Sapiens Arten ohne fatale Erbsünde ärgern sich aus Neid tot. Dann setzt der Zombie vor 6.017 Jahren sein Ebenbild als grunzende Analphabeten Adam und Eva auf die flache Erdenscheibe. Wegen akuter Erbsünderitis (Rudelbumsen) in Sodom massakriert er aus Wut die Saubande mittels globalem Ersäufnis, damit 3 demente Greise von 400 Jahren die Welt mit degenerierten Inzuchtchristen bevölkern.
 
Auch das ist falsch
meinst du mich damit? Wenn ja, hätte ich gern eine Erklärung, warum.

Ansonsten ist für mich deinen Ausführungen kaum noch was hinzuzufügen, sehr anschaulich erklärt, das Ganze :D

Israel Finkelstein vom archäologischen Institut sieht keinen Beleg für die biblische Geschichte.
GIbt es außer ihm noch andere, die diesen Schlussstrich ziehen? Möglichst unabhängig davon?

Ich hab mich auch mal eine Zeit lang mit den historischen Hintergründen auseinander gesetzt und nichts Kokretes gefunden, was ja nicht heißt, dass nicht etwas ähnliches wie der Exodus stattgefunden haben könnte. Ich denke schon, dass es ein oder mehrere ähnliche Events gegen hat, auf denen die Geschichte beruht (die Vertreibung der Hyksos wäre eine These, dann wie du sagst die Seevölker, Sklavenaufstände etc...), aber es wird eine vom Weltgeschehen unbemerkte Sache gewesen sein, die eben durch geschicktes Marketing (an dem Rom maßgeblich beteiligt war) zu was enorm Großem aufgebauscht wurde.
 
meinst du mich damit? Wenn ja, hätte ich gern eine Erklärung, warum.

Ansonsten ist für mich deinen Ausführungen kaum noch was hinzuzufügen, sehr anschaulich erklärt,
Mein Nichte hat in Heidelberg Archäologie studiert und in Israel ausgegraben. Als sie einen Fund im Gegensatz zur heiligen Thora gedeutet hat, war sie ihren Job los. So geht es allen, die von religiös orientierten Instituten bezahlt werden. Entweder kommt bei Deiner Arbeit raus was die offiziele Doktrin sagt, oder Du bist arbeitslos.

Deswegen sollte man besser Israelische Institute nicht als renommierte Quellen benennen, die betreiben reine Propaganda einst wie die NAZIs in ihrer besten Zeit

PS: Heute ist meine Nichte Kuratorin eines Museums nahe San Franzisco, sie verwaltet alte Funde, interpretiert sie aber nicht (mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was hat das mit meinem Post zu tun?

Dass Archäologen dem Mainstream unterworfen sind, ist ja nun kein Geheimnis, alles was nicht passt, wird entweder lächerlich gemacht, oder wegignoriert.
Aber diese Gefahr besteht genauso andersrum. Wenn man sich einmal auf ein bestimmtes Weltbild versteift hat, blendet man aus, was nicht hinein gehört und überinterpretiert Dinge, die es nicht wert sind...

Ob nun fanatisch gottesgläubig, oder fanatisch atheisitisch.
 
Werbung:
Das von den Sumerern kopierte Alte Testament auf dem Wissensstand von Kleinkindern entspricht noch heutiger Theologie. Der himmlische Zombie bastelt sich 1.250 Dinosaurier Arten, die über 300 Mill. Jahre lang die Erde dominieren. Vor 65 Mill. Jahren vernichtet er per Asteroiden davon 90%, damit erste Säuger sich über Primaten zum Homo Religiotis mit fataler christlicher Erbsünde entwickeln, 20 weitere Homo Sapiens Arten ohne fatale Erbsünde ärgern sich aus Neid tot. Dann setzt der Zombie vor 6.017 Jahren sein Ebenbild als grunzende Analphabeten Adam und Eva auf die flache Erdenscheibe. Wegen akuter Erbsünderitis (Rudelbumsen) in Sodom massakriert er aus Wut die Saubande mittels globalem Ersäufnis, damit 3 demente Greise von 400 Jahren die Welt mit degenerierten Inzuchtchristen bevölkern.

@ emporda, mir ist aufgefallen, dass du sehr spöttisch und höhnisch über die Religionen ab lästerst. :lachen:
Könnte mir vorstellen, dass so manche bibeltreue Gläubige, das gar nicht so lustig finden! :wut1:

Warum dieses Verhalten? Wurdest du mal von einem Geistlichen unsittlich angegangen oder so? :confused:

Was verstehst du unter "degenerierte :mad2: Inzuchtchristen?"

LG
 
Zurück
Oben