Gott würfelt nicht

V

Venja

Guest
Physik des Lebens

Eines der spannendsten Gebiete der so genannten Energiemedizin ist die Radionik. Zum einen, weil es für die zahlreichen, positiven Erfahrungen aus Diagnose und Therapie bis heute keine wissenschaftlich anerkannte Erklärung gibt, zum anderen, weil die Radionik unser gesamtes Verständnis von Krankheit und Heilung revolutionieren würde.


http://quer-denken.tv/index.php/bibliothek/558-gott-wuerfelt-nicht
 
Werbung:
Ich bin auch ein Anhänger von Sheldrake.

Eventuell kann die Theorie der morphogenetischen Felder von Sheldrake dazu beitragen, die Mechanismen, die paranormalen Projektionsphänomenen wie Telepathie und Teleempathie zugrunde liegen, besser zu verstehen. Ich bin prinzipiell offen für derartige Ansätze.
 
Das Wissen über diese "physikalischen Felder" find ich unheimlich spannend.
Die morphogenetischen felder ist ja so ein Überbegriff. Ich glaube hellinger nennt es das wissende Feld, das erinnert mich an die Affen, auf 2 weit auseinanderliegenden inseln.
Ein Affe fig an einen stein zu gebrauchen , um eine kokosnuss zu öffnen, die anderen affen auf der anderen insel fingen gleichzeitig damit an , steine als werkzeug zu benutzen.
Dann gibt es ja auch noch das "Buddhafeld" , ich wünsche jedem mal so eine Erfahrung !
Das sind alles lebendige felder, ich habe keinen Zweifel an diesen feldern, sie existieren.
Leider habe ich sheldrake nicht gelesen.....aber erzählt doch ein wenig, teilt eure info, bitte...
 
Das Wissen über diese "physikalischen Felder" find ich unheimlich spannend.
Die morphogenetischen felder ist ja so ein Überbegriff. Ich glaube hellinger nennt es das wissende Feld, das erinnert mich an die Affen, auf 2 weit auseinanderliegenden inseln.
Ein Affe fig an einen stein zu gebrauchen , um eine kokosnuss zu öffnen, die anderen affen auf der anderen insel fingen gleichzeitig damit an , steine als werkzeug zu benutzen.
Dann gibt es ja auch noch das "Buddhafeld" , ich wünsche jedem mal so eine Erfahrung !
Das sind alles lebendige felder, ich habe keinen Zweifel an diesen feldern, sie existieren.
Leider habe ich sheldrake nicht gelesen.....aber erzählt doch ein wenig, teilt eure info, bitte...



Gut: Jeder Mensch braucht Energie. Ohne Energie bist du tot. Aber genauso wie sich Wärme- und Kälteenergie beeinflussen können, geht das auch bei anderen Energieformen. Das meint Sheldrake mit seinem Feld: Wir beeinflussen mit unseren Energiefeldern das Gesamtenergiefeld.
 
Werbung:
Gut: Jeder Mensch braucht Energie. Ohne Energie bist du tot. Aber genauso wie sich Wärme- und Kälteenergie beeinflussen können, geht das auch bei anderen Energieformen. Das meint Sheldrake mit seinem Feld: Wir beeinflussen mit unseren Energiefeldern das Gesamtenergiefeld.

ok, soweit weiß ich das auch schon, ohne sheldrake gelesen zu haben.
Ich sage gerne , das wir Wellen sind in einem Meer von Wellen.
Also in gegenseitiger Beeinflußung. So als würde ich in den Ozean springen, ich löse Wellen in einem Meer von Wellen aus.
Oh jeh, can you get it?
 
Zurück
Oben