Gott will mit mir chatten?

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
ich hatte vor ein paar tagen einen sehr eigenartigen traum also:ich lagg im meinem zimmer und plötzlich hör ich meine mutter schreien ich laufe ins wohnzimmer und dort sitzen 2kleine gestallten mit kaputzen übern kopf auf dem sofa ich laufe in mein Zimmer und plötzlich geht der pc an ich schalte ihn aus er geht wieder an ich schalte ihn wieder aus und diesmal zieh ich den stecker auch raus und er geht trozdem an ich gucke auf den destop und in meinem msn steht "Gott hat sich angemeldet" ich bekomm panik und auf einmal höre ich eine sehr tiefe stimme wie sie meinen namen sagt naya dann bin ich aufgewacht was einer was das zu bedeuten hat oder hat der traum überhuapt eine bedeutung?

Lg Serlex
 
Werbung:
Hi Serlex,

hast Du dem Pabst zum Jugendkirchentag eine sms geschickt? Der steckt bei IBM drin, vielleicht daher der Traum ...

Gruss
Y.
 
"Gott hat sich angemeldet"

also mit persönlich gefällt Dein Traum sehr
..ich würd auf eine Fortsetzung hoffen (lächel)

..frag Dich aber vielleicht, was Dich an dem Traum so schockiert, warum Du immer wieder den Stecker rausziehst ...

..denn EIGENTLICH ist es ja eine spannende Geschichte..

AL

Regina
 
Es bedeutet das du auf jedenfall Antworten von Gott bekommst egal wie,Gott gibt nicht auf dir zu helfen, aber du hast noch Angst, erst wenn du die Angst verlierst wirst du Gott verstehen.:)
 
hm, der erste Gedanke war:

hast du ein schlechtes Gewissen (gesündigt), weil du Angst vor Gott hast?


Grüße, J.
 
ich wäre bei dem begriff "gott" vorsichtig, das ist nämlich reine deffinitionssache, bei einem christen ist klar was gemeint ist, bei mir aber wäre dieser Traum etwas komplizierter da ich am nordisch-germanischem glaube anhalte.

ich glaube es gibt mehrere höhere lebensformen die sich gott nennen können
 
ich wäre bei dem begriff "gott" vorsichtig, das ist nämlich reine deffinitionssache, bei einem christen ist klar was gemeint ist, bei mir aber wäre dieser Traum etwas komplizierter da ich am nordisch-germanischem glaube anhalte.

ich glaube es gibt mehrere höhere lebensformen die sich gott nennen können


ja sicher. Aber es ist ja sein Traum.
Und klar, er sollte natürlich schon erst mal für sich definieren, was/wer für ihn Gott ist.
 
Werbung:
ja diese tiefe stimmte hat mir angst gemacht und das der pc von alleine angeht
Gestern Hatte ich schon wieder aneinen abartigen traum ein alien kleine graues menschen hat bei mir einen klingel streiss gemacht hat geklingelt wie wild und als ich aus dem fenster guckte hat es mir den mittelfinger gezeigt -.- und bin schreient aufegewacht
 
Zurück
Oben