Gott verantwortlich?

Werbung:
Ist jetzt ein Atomkraftwerk gottgewolltes Schicksal, das man annehmen muss oder Zufall?


:confused:
Frl.Zizipe

Kommt auf die Auslegung der Gläubigen an, ... :D
Wenn Gott allmächtig, allwissend, etc. ist, dann ist es so gewollt, ansonsten war oder gibt es Gott nicht in der Form wie er propagandiert wird.
lg
Cyrill
 
yo - wenns das system besagt wird es wohl für denjenigen so sein :D



der vorteil daran ist, dass man alles auf den alten sack schieben kann :lachen:
 
Gott kann nicht allmächtig und allwissend gleichzeitig sein .....



:)
Frl.Zizipe

Für mich ist Gott keine Person, deshalb kann ich es nicht beurteilen.
Aber wenn er das ist, wo propagandiert wird von einigen Religionen, dann ist es die Strafe Gottes und so weiter, ... .
Kommt darauf an, wer denn jetzt die EIGENVERANTWORTUNG übernhemen muss, sind es die Menschen oder ist es Gott?
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben