Gott und Götter

Werbung:
Das geht ja eh nicht. Man kann sich nur selbst befreien.
Wenn ich aber etwas als falsch oder als Agenda entlarvt habe, teile ich es gerne mit.

Oder mache jemanden darauf aufmerksam.
Mal aktiver, mal passiver.

So wie ich es verstanden habe, glaubst du nicht an die falschen Goetter. Die alle Religionen quasi erschaffen haben, denn die Namenswurzeln sind identisch.

Es waren doch Ausserirdische, bzw. Annunakis, bzw. Drakos. Und das geht weiter zum Papst und em Adel.
Das wurde in uns eingehaemmert, dass sogar die Strassen nach Herzoegen, Grafen etc. bennnat wurden, damit wir immer daran erinnert werden.
Weiter geht es mit den Logos von den Multis.
Da gehst du doch konform?

Wer hat uns erschaffen, David?

Edit: wenn ALLES INNEN ist....
alles nur ein Spiegel, eine Projektion auf eine Leinwand

und wer ist der Projektor? Ich Bin
 
So wie ich es vesratnden habe, glaubst du nicht an die falschen Goetter. Die alle Religionen quasi erschaffen haben, denn die Namenswurzeln sind identisch.
Ja, alles identisch.
Und was heisst das, oder könnte es bedeuten ?
Es waren doch Ausserirdische, bzw. Annunakis, bzw. Drakos.
Das ist eine Agenda. Eine falsche Religion.
Woher kommt sie, wer verbreitet sie ?

Das wurde in uns eingehaemmert,
Nicht nur das.
dass sogar die Strassen nach Herzoegen, Grafen etc. bennnat wurden, damit wir immer daran erinnert werden.
Weiter geht es mit den Logos von den Multis.
Da gehst du doch konform?
Ja, zumindest lassen sich gewissen Rückschlüsse daraus ableiten.


Wer hat uns erschaffen, David?
Das werden wir nicht erfahren.
Ich glaube aber, dass dieses Wissen "vorhanden" ist.
 
Das werden wir nicht erfahren.
Ich glaube aber, dass dieses Wissen "vorhanden" ist.

also dass wir von den Annunakis genmanipuliert wurden vor 450.000 Jahren ist eine Agenda die uns das weiss machen will? Das sind doch nur sehr wenige, die so was ueberhaupt einmal in Betracht ziehen...
der mainstream schlaeft. Das wird sich auch nicht aendern.

Wer hat uns erschaffen?
 
also dass wir von den Annunakis genmanipuliert wurden vor 450.000 Jahren ist eine Agenda die uns das weiss machen will?
??
Die uns was genau weismachen will ?
Das sind doch nur sehr wenige, die so was ueberhaupt einmal in Betracht ziehen...
Sicher ?
Was bewirkt diese Theorie. Was wird dadurch ersetzt ?
Macht es selbstverantwortlicher, oder evtl. auch ängstlicher ?
Welche Antworten bekommen wir - und welche Antworten rücken dadurch noch weiter in die Ferne ?
der mainstream schlaeft.
Jein, sie vertrauen würde ich sagen,
- und die sogenannten Wahrheitssuchenden, werden mit diversen Theorie vom Finden abgehalten und gespalten.

Wenn du mal recherchierst wer hinter den grossen Theorien (Alien, flache Erde etc.) steckt, wird es interessant.

Wer hat uns erschaffen?
Ist das für dich sehr wichtig?
Wenn ja, warum genau, und welche Alternativen hättest du ?


Ich "freue" mich gewisser massen auf den Tod, denn erst dann wird sich zeigen was wahr ist.
Davor möchte ich mich nicht mehr von einem der unzähligen Glaubenssystemen beeinflussen, spalten, radikalisieren oder manipulieren lassen.
 
Werbung:
Der Glaube an den einen Gott oder die Wahl zwischen den vielen Göttern zu haben, diese Frage musste ich mir nun stellen. Wollte ich es nun oder nicht, das war den Göttern egal! Sie wollten mit mir reden. Ein ernstes Wort ohne wenn und aber - mit mir reden.
Das eine der vielen, vielen offenen Fragen, die durch die ungeklärte Forderung nach Glaube an den einen Gott durch das Kirchenchristentum entsteht, wobei auf der anderen Seite eine Vielheit von Göttern überliefert wird.
Solange die Frage mir nicht befriedigend erklärt worden ist, verwerfe ich nichts, lasse sie offen und schaue geduldig nach einer mir einleuchtenden Erklärung.
Es kann mir allein dadurch ein Gott durch eigene innere Antriebe entstehen, dem man dann huldigt. Mag man ihn später - ist man älter und reifer geworden -, anders ansehen und mit anderen in einen höheren Zusammenhang bringen können.
 
Zurück
Oben