Gott und Geld

Werbung:
Danke vorerst mal für eure Beiträge. Ich werd morgen wieder reinschaun und vielleicht auch was dazu schreiben. Jetzt muss ich mal ins Bett.

Gute Nacht, ihr lieben Leute.
 
Gott ist ein Wesen dass der Mensch geschaffen hat- der Mensch sah eines Tages darin die Marktlücke und so nährt sich heute noch der Glaube davon.
 
Gott ist ein Wesen dass der Mensch geschaffen hat- der Mensch sah eines Tages darin die Marktlücke und so nährt sich heute noch der Glaube davon.

Dann nenne es doch einfach die universelle Allgegenwart, der Geist oder Spirit der in allem ist und alles erschaffen hat und wird, das große Geheimnis, der Körper indem wir oder unser Universum nicht mehr ist als eine Zelle des Ganzen.
 
gott ist die leere ....doch wenn die kassen leer sind ist das schlecht ...doch wenn der geist leer ist ...kann das gut sein ...denn so kann neues kommen...
vielleicht ist es beim geld ja auch manchmal so...:)
 
Mal eine ernsthafte Frage an alle, die an Gott glauben, auf ihn hoffen und still in sich hinein beten.

Hat Gott uns das Geld gegeben, dass er sich bei seiner Menschwerdung besser organisieren kann, um sich selber und somit uns das Leben zu erleichtern oder um Zwietracht zu sähen?

Ich weiß es nicht, bin mir da nicht mehr sicher. Darum frage ich.

Schau in die Bibel da steht etwas über das goldene Kalb !!!
Und das bedeutet das das Volk zwangaft ebenso wie andere Völker Geld haben wollte.

Geld ist bestes mittel sich biblisch gesehen in äyktischer Versklavung um an der
weltlichen Pyramide zu bauen ... < dem weltlich hieraischen Versklavungssystem.
Selbst das gelobte Land wurde durch Vaticanus Korruptus verdreht ...
... denn jene Worte dafür in der hebr. Thora bedeuten in Wirklichkeit.
Das land vo verderblicher geistlicher Ausfluß (=Milch) und Materialismus (Honig) fließen.
Und allein schon das denken das die Materie wirklich existiert, anstatt nur eine Erscheinung
als eine Weltwahrnahme im Geiste zu sein ist bereits solch ein denken entsprechend Milch & Honig.
 
gott ist die leere ....doch wenn die kassen leer sind ist das schlecht ...doch wenn der geist leer ist ...kann das gut sein ...denn so kann neues kommen...
vielleicht ist es beim geld ja auch manchmal so...:)

Leere ist Form, und Form ist Leere !
Alles was existiert ist NICHTS, und was NICHT existiert ist ALLES in vollkommenden Bewusstsein.
In Nirvana ist also die wirkliche Existenz des Geistes im Jenseits-Jenseits Zustand-Gottes.

Doch auch alles in Existenz ist Got = der Odem = Atam Gottes ...
... = Ausatmung Gottes, bis Gott wieder alles einatmet und neue Ausatmung beginnt,
letzteres was die Wissenschaftler heute noch Urknall benennen.
 
Werbung:
Leere ist Form, und Form ist Leere !
Alles was existiert ist NICHTS, und was NICHT existiert ist ALLES in vollkommenden Bewusstsein.
In Nirvana ist also die wirkliche Existenz des Geistes im Jenseits-Jenseits Zustand-Gottes.

Doch auch alles in Existenz ist Got = der Odem = Atam Gottes ...
... = Ausatmung Gottes, bis Gott wieder alles einatmet und neue Ausatmung beginnt,
letzteres was die Wissenschaftler heute noch Urknall benennen.

:umarmen:
bei dir wird man zum teufelsanbeter ...danke vielmals:umarmen::D
 
Zurück
Oben