Gott und die Hütte

Werbung:
mackenzie, man kann vertrauen ebenso wenig künstlich hervorbringen wie demut
.beides ist entweder da oder nicht.vertrauen ist die frucht einer Beziehung,in der du weisst,dass du geliebt wirst.
ich entdecke jetzt
dass vertrauen kompliziert und einfach zugleich ist.kompliziert,weil mein verstand bei allem ...nein... schreit,das sich unlogisch oder riskant anfüllt.einfach weil vertrauen die natürlichste Sache der welt ist,wenn ich bereit bin,das Geschrei des Verstandes zu ignorieren,und glaube,dass du mich wirklich liebst.
 
Werbung:
ja da stecke ich mitten drin
sei mal drum
man kann n mit Jesus ...Gott oder nem geeist oder wie oder was auch immer reden
höheres selbst
meldet sich mein verstand
schizo...pfui..du kranker bastard
Jesus..sagt..teste es an...versuchs einfach mal
kannst es ja jeder zeit wieder abbrechen...
mach ich seit ner weile
na ja
komm mir zum teil ziemlich bekloppt vor
aber irgendwie auch interessant
gibt ja die Gespräche mit Gott
auf die man sich berufen kann
oder nen amerikanischen mysthiker
der das auch empfielt
Selbstgespräche zu führen
oh man ...was soll nur aus mir werden?:D
darüber kann ich nur hier schreiben und na ja zuhause geht das auch
aber sonst...:Deher weniger
aber ddas kenn ich ja schon
da geh ich eh meinen eigenen weg und bin dafür ja auch alt genug:)
in diesem sinne werde ich das Abenteuer der hütte fortsetzen
ja manchmal springt nen buch dir mitten in deine Wirklichkeit und verändertt sie zum teil dramatisch
Gott seidank passiert mir das gerade
danke
allen schöne Pfingsten
:)
 
Zurück
Oben