Gott und die Hütte

zur hütte ist auch son buch mit sprüchen erschienen
365 an der zahl... für jeden tag des Jahres einen
ich kann den für heute ja mal öffentlich machen
wir(also papa...Jesus und sarayu..als eben personifizierte Dreifaltigkeit)
haben euch(die menschen) erschaffen damit ihr eine ganz persönliche Beziehung
von angesicht zu angesicht mit uns haben sollt und euch dem kreis unserer liebe anschliesst.so schwer begreiflich das für dich sein mag,alles,was geschieht,dient auschliesslich diesem ziel,ohne dass dabei euer freier wille verletzt wird.
dazu schreibt dann mack...der typ...der eben diese Erscheinungen hat....:
von eben papa...einer dunkelhäutigen frau
Jesus ...dem Handwerker ...nicht Studenten:D
und sarayu einer asiatischen Schönheit..Vertreterin des heilgen geistes...shekina ...kundalini etc
der sagt also..der mack:einst glaubte ich ,du wärst jemand,der mich hart für meine sünden bestraft,zu meinem eigenem wohl selbstverständlich.
heute glaube ich,dass das eine lüge ist...
das ist der spruch für heute
einfach ne wohltat für mich
das zu lesen:)
Ja,aber ohne Kundalini kramm.
 
Werbung:
danke für eure beiträge
nun nehme ich doch mal...den heiligen geist da aufs korn
ihr Name ist
sa-ra -yu
es ist also eine weibliche kraft
Jesus ist männlich
und papa ist beides.....das schon mal interessant...genauer gesagt zunächst ne dunkle vor herzengüte strotzende frau
die hat mir dermassen vile vertrauen in dieses wort...papa oder im Hintergrund eben vater wieder eingeflösst
dass ich mich ab und an dabei ertappe
wie ich papazu mir sagen und dan ein inniges Gespräch in meinem stillem herzenskämmerlein führe
als würde eben dieser Roman in meine zeit und meine ort versetzt
die Landschaft hat sich vermenschlicht
der Despot ist tot
also mein altes gottesbild
und an sgtelle tritt eben papa
wann was hab ich darauf gewartet ohne es überhaupt zu ahnen
dass das überhaupt für mich noch mal wichtig werden könnte
und nu das...
bin gerade dabei auch Sekundärliteratur zu verschlingen
und all die alten fragen kommen urplötzlich wieder hoch
was hab ich überhaupt mit diesem ganzem kram zu tun
aber spannend ist es allemal
und bin auf meine antwworten jetzt gespannt
die ich dda für mich so finden werde
vielleicht ja auch mit euerer Beteiligung
man wird sehen
 
sa-ra-yu
sa und ra sind mantren aus dem kundaliniyoga und meine n imgrrunde eben das innere feuer bzw licht
yu ...steht für dich und mich...
ra ist ausserdem der ägyptische sonnengott
und auch im namen is-ra-el taucht er auf
so wenn das buch oder eben die Sache mit Gott für dich ne innere geschichte werden soll
und nicht eben nur für die anderen ist
dann wird das innere feuer...ne rolle dabei spielen wollen
denn Jesus tauft nur noch mit feuer
mit wasser war damals
da gings um die gefühlsverwirrung,die das essen vom baum der Erkenntnis ausgelöst hatte
mit all den implizierten gottesbildern...vom strafendem Despoten
und Sadisten
der seine geschöpfe für seinen fusch verantwortlich machen wollte
dieser Gott ist für mich endgültig gestorben
damit auch das wort ....schuld....
durch eben seinen sohn und sarayu...kommt der ..die das kraft durch
die man dann nur noch mit dem wort liebe umschreiben kann
was immer das bedeuten mag
sofern du es denn eben willst
und dich für die bedingungslose liebe dieser eben kraft öffenn willst
diese kraft ist die kraft der Beziehungen der menschen untereinander
und eben kein Despot
und vorbild für die Diktaturen...und kranke...Möchtegern neros...
 
aus dem buch
die hütte für jeden tag
zum 28.mai
papa:ich bin nicht böse.ihr selbst sorgt dafür,dass eure zwischenmenschlichen Beziehungen mit angst,schmerz,machtgier,rechten und pflichten belastet sind.
aber eure Entscheidungen sind niemals stärker als meine absichten,und ich werde jede Entscheidung ,die ihr trefft,dazu nutzen,dem höchstem guten Geltung zu verschaffen und die liebevollsten Resultate herbeizuführen.
dazu sagt dann mack...wenn ich das recht sehe
darauf hoffe ich:dass ich weder stark genug bin,um deinen Charakter zu verwandeln,noch mächtig genug,um deine absichten zu verändern,und dass dugut bist,und zwar immer und ohne ausnahme
dem kann ich momentan nix hinzufügen
 
Ehrlich gesagt diese horror-skop hat für mich non-sense. Dem Pappa kann solche niedrige energien nichts begrenzen. Heute bist du Schlange, morgen sein Kopf liegt unter deine Füsse.
War aber auch nicht so ganz ernst gemeint
Bin doch froh den Papa da zu haben
Mit ihm. Ihr. Kann ich sehr gut leben
Danke für deine Antwort:)
 
Werbung:
ex oriente lux
das licht kommt aus dem osten
im osten ist die schlangenkraft eher etwas gutes
kundaliniyoga..ist mit dem Kamasutra nicht zu verwechseln
soweit ich das begriffen habe
sondern da wird die kraft des heilgen geistes für die spirituelle Entwicklung genutzt...getauft mit feuer...
dieses licht verbindet dich dann mit dem papa und du als mensch kannst in die nachfolge des Sohnes treten und dich mit dem papa verbinden...mit ihm ...ihr reden....ich rede hier also von feinstofflichkeiten...
die schlange im Paradies kommt mir dagegen eher pubertär vor
da ist der vater...eher son Konkurrent...
und das Kind darf quasi nicht besser werden als der übervater
und darf vom der Erkenntnis nix essen
ich bin ein eifersüchtiger Gott
da entsteht ein ungutes gottesbild
an dem wir...ich bis heute gelitten habe
da musste gut sein
anständig
was weiss ich erstmal leisten...Stichwort karriere etc...
um Gnade zu finden
nicht so beim papa...da wirste geliebt um deiner selbst willen
nicht nur das
sondern papa ist die Figur...die sich an deinem Wachstum erfreut und in der not zur stelle ist
wie man das eben von einem liebendem vater erwarten darf...
da biste eben kein fusch oder so..
 
Zurück
Oben