Gott und der Teufel

so so, schmunzel

vielleicht mag es Dich interssieren, das diese wahrheit da, zumindest das was Du als wahrheit betitelst, weder was mit wahrheit zu tun, noch mit der wirklichkeit(also dem wirken entsprechend sind), sondern nur mit Kontruktivismus, und diese existiert NUR in deinem Kopf, und hat nicht mal da Gültigkeit

magst Du mir eben mal schnell, so schnell wie deine antworten hier kommen, genaustens erklären was die Sonne ist, und vor allem wie sie funktioniert? ^^
"so so schmunzel" kommt ganz schön von oben herab rüber, dafür dass du dich ganz nach unten stellst.
Du beschreibst dich wirklich gut, du lebst in Konstrukten und hältst etwas für wahr wovon du keine Ahnung hast.
Ohne Konstrukt gibt es kein Über oder Unten, kein Gott und kein Teufel.
Erkläre du mal wie die Sonne funktioniert, du scheinst ja alles genau zu wissen und die Wahrheit zu kennen.
Mich interessiert es nicht denn welchen Zweck sollte das Wissen in meinem Leben haben, es wird dadurch nicht besser oder schlechter.

Ich interessiere mich eher für die menschliche Psyche und erkenne wenn einer total daneben ist.
Und ich weiß das ein normaler Austausch mit solchen Menschen nicht möglich ist weil sie zu sehr damit beschäftigt sind ihren Wahn zu leben.

Trotzdem eine Frage - Was glaubst du wie es dein Gott findet wie du mit seinen Geschöpfen sprichst und umgehst? :zauberer1
Würdest du wirklich diesen Gott so lieben wie du glaubst, würdest du automatisch alles lieben was er erschaffen hat, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben