Gott und ausserirdische Religionen

Werbung:
Wenn sie das Interesse dafür entwickeln sich überhaupt auf Irgendwas berufen zu wollen. Etwas erkennen heißt ja nicht es auch nutzen zu wollen.

Es geht nicht ohne, es ist unvollkommenes Wissen was heute da ist.
Neugier ist ein wichtiger Faktor und gehört genauso zum Leben dazu.
Da kommt man nicht herum.

Und selbst das Wissen was da ist, ist noch lange nicht alles auf Physikalischer Ebene.
 
Nein, ist mir völlig unbekannt. Magst Du mir was darüber erzählen?
OK. Aber ich mach's ganz kurz, Wiki und Google haben auch Infos.
Auf einer abgelegenen Insel landete ein kleines Flugzeug. Für die Einwohner war das so ungewöhnlich dass sie eins (aus einheimischen Material) nachbauten und einen Kult in Erwartung der Wiederkehr der "Götter" bildeten.
 
Das mit dem Flugzeug erinnert mich an" Die Goetter muessen verrueckt sein" der Film mit der Cola Flasche, die irgendwo ueber Afrika aus einem kleinen Flugzeug, aus dem Fenster geworfen wurde. Es brach ein Krieg um die Cola Flasche daraufhin aus.

Ich selbst glaube an ET's und habe mich seit einigen Jahren in das Thema vertieft. Seit ungefaehr 450.000 Jahren kommen sie zu unserem Planeten. Als Gott gibt es die Urquelle, oder Urschoepfer, The Infinite Creator

Es gibt einen ET, der mit uns Menschen Kontakt aufgenommen hat, durch Darryl Anka. Er heisst Bashar und ist das Hoehere Selbst von Darryl Anka. Er kommt aus der Zukunf, zirka 700 Jahre. Ich habe vor in meinem thread mehr darueber zu berichten.
https://www.esoterikforum.at/thread...-lust-mitzukommen.227628/page-27#post-6459578

"Bashar" wuerde zu Religion sagen, dass sie, die Essassanis keine Religion mehr brauchen, denn sie leben vollstaendig in Synchronicity, im flow, im HIER und da braucht man so einen Begriff wie Gott nicht mehr. Wir leben in einem Hologramm mit vielen Fraktalen.


Bashars Core Concepts:

1 Du existierst. (ICH BIN)
2 Alles ist hier / jetzt.
3 Das All ist eins und das EINE ist alles.
4 Was du tust, ist das, was du zurückbekommst.
5 Die einzige Konstante im Universum ist der Wandel -
mit Ausnahme der ersten 4 Postulate, die sich nie ändern.

Einigkeit in einer Gesellschaft kommt nicht von Konformität. Einheit kann nur entstehen, wenn der unendlichen Vielfalt aller Individuen Gleichheit und Gültigkeit verliehen wird. Das Universum ist unendlich vielfältig. Jedes Wesen hat seine eigene Art, die Idee der unendlichen Schöpfung zu erforschen, und alle diese Arten gelten gleichermaßen. Wenn eine Gesellschaft den einzigartigen Ausdruck eines jeden Einzelnen fördert, ist die Gesellschaft am stärksten und vereintesten.
Wenn Sie allen Gleichheit und Gültigkeit gewähren, gewähren Sie allen Aspekten der Schöpfung Gleichheit und Gültigkeit, und als ein reflektierendes Ergebnis davon unterstützt Sie die gesamte Schöpfung bei allem, was Sie auch tun!


LG Ali
 
Ja, aber sagen wir, durch die Interaktion Gottes mit den Menschen (geistiger Natur, oder im Paradies vielleicht) hat sich eine spezielle Kultur unter den Menschen entwickelt, bzw. eine vorherrschende Art der Persönlichkeiten aller Menschen.

Durch die Interaktion mit so etwas Reinem, wie Gott, haben sich Abhängigkeiten in der Substanz entwickelt.
Die Menschen sind "süchtig" geworden nach ihrem Komplement.
Auf Dauer hat Gott aber keine Zeit mehr gefunden, oder keine Lust mehr gehabt, oder auch nur vorübergehend.

Was wäre da naheliegender, als eine Religion zu gründen, die zukünftige Generationen dazu ausbilden/programmieren, mit den Alteingesessenen in harmonischer Verbindung zusammenzuleben?

Natürlich müssten diese auch rein sein.

...

Ich denke aber das alles ist vorbei.
Heutzutage herrschen andere Verhältnisse.

Und wenn man doch mal wieder muss, wird das ja auch kein großes Problem sein - ist halt fad, rein zu sein, wenn man im Geiste keine anderweitige Beschäftigung hat.

...

Wenn man allerdings eine hat, wird das (Gott) auch auffallen - muss man wohl im Geiste auch rein werden können.
 
Werbung:
Zurück
Oben