Gott selbst hier?

peterpan schrieb:
Du willst es also selbst machen? Ohne deinen Schöpfer?
Das könnt ihr nicht!!
Du hast zwar als freies Wesen deinen frei anwendtbaren Willen und das Areal ihn anzuwenden bekommen und erkennst immer noch nicht warum. Willst du denn nicht aus diesem freien Willen heraus zu deinem Schöpfer zurückkehren, wie ein erwachsen gewordener Sohn od. Freund?
Die Allmacht des Schöpfers ist begrenzt, denn er kann nicht machen, das seine "Kinder" ihn lieben. Umso grösser seine Freude, wenn eines in seine Liebe zu ihm zurückkehrt.
Und dafür sendet er seine Liebe, die täglich immer stärker wird. Es ist die Liebe und Glückseeligkeit in der sich die erschaffenen freien Wesen in ihrem ersten Ich Bin erkannten und dann ihre frei gewählten Wege beschritten.
Deine Überzeugung, das du und alle Menschen Gott sind ist ein kleiner Irrtum aus deiner Unwissenheit.
Du kannst deinem Schöpfer hier in der Welt begegnen. Er ist Mensch wie du. Er inkarnierte immer wieder solange seine Kinder in dieser Bewusstlosigkeit ihre Freiheit erprobten.
Willst du das eigentlich?
Will das hier Jemand wirklich?
Hast du meine Frage jetzt verstanden?

zu welcher sekte gehörst du denn an :escape: :tongue2:
nene.. mir macht irgend immer bisschen angst wenn leute so komisch schreiben :rolleyes:

aber zum thema... ich kenne einen mann der fest der überzeugung ist das er
gott ist, das alles was hier auf der welt passiert durch ihn kommt. :lachen:

und ich wette mit euch, das es noch mehr leute gibt die sowas von sich denken...
es gibt soviel menschen die glauben sie seien jesus...mehr als man glaubt..
wäre mal interessant hier so eine umfrage zu machen, wer alles schon
einmal nur kurz den gedanken hatte, das er jesus sei... wenn alle ehrlich
antworten würden... würden sicher sehr sehr viele stimmen kommen vermute
ich. :lachen:

aber am ende kommt es ja eigentlich darauf an... wie definiert jemand jetzt
den begriff gott?... als ein wesen das im himmel auf uns hinab blickt?... oder
all das was ist? ... es gibts dort halt viele meinungen, bei denen auch welche
darunter sind, wo es schon rein theoretisch von der meinung her es garnicht
möglich ist, das "gott" hier als mensch oder so auf der erde ist. :rolleyes:
 
Werbung:
joelei schrieb:
wäre mal interessant hier so eine umfrage zu machen, wer alles schon
einmal nur kurz den gedanken hatte, das er jesus sei...
Na ich selbstverständlich.
Allerdings gehe ich nur übers Wasser, wenn es gefroren ist.
Bergpredigten halte ich des öfteren, meistens nach 3 Stunden Kneipenaufenthalt.
Mit dem Kreuz hab ich es auch hin und wieder.
So viele Unterschiede gibt es da also nicht. :D
:banane: :banane:
 
Werbung:
da stimm ich euch mal zu *g* er ist unter uns. und er spricht eure sprache. er/sie/es ist aber nicht allein hier. er/sie/es sind noch viele viele andere. lol
 
Zurück
Oben