Gott schuf: Mann und Frau

Na...Famela, was wird denn das,:schaukel: lust zu provozieren?:brav:Macht nix, das Hirn haben wir trotzdem bekommen. (Vielen Dank, Lieber Teufel:D)

M...oder Gott war besoffen, weil er sehr glücklich war auf seine Schöpfung Mensch und wollte das Hirn lieber Adam geben:lachen:.

Tja, fragen, die man wohl erst nach dem Tot erfährt.:rolleyes:
 
Werbung:
Durch einen ärztlichen Kunstfehler passierte es mal, dass eine weibliche Gehirnzelle sich plötzlich in einem männlichen Gehirn wiederfand.

"Hallo" grüßte sie höflich. Keine Antwort. "Guten Tag" versuchte sie es nochmal. Wieder keine Antwort. "Haaalooooooo" rief sie schon ein bisschen lauter und forscher, aber nichts rührte sich. "Huhuuuuuuu - ist hier wo jemand ???" schrie sie schließlich.

Dann endlich eine ferne Stimme: "Hallohooo - wir sind alle hier unten" .......



:D
Mandy
 
also nochmal -gott ist das gekrönte kind ,das sich durch mann und frau ständig neu erfindet und erschafft....:D:kiss4:
dieser knutschi ist an alle grossen kinder von euch.....oder-die spüren ,dass sie sie es werden möchten....:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben