"Gott sagte mir: George, beende die Tyrannei im Irak!“

Hallo

@ ph4Se & Groovy:

Gleich vorweg - ich halte den Krieg im Irak und die Art, wie er geführt wird, für ein absolutes Verbrechen, Bush, Rumsfeld, Cheney & Co. gehören eigentlich nach Den Haag vor den internationalen Gerichtshof.

sehr gut, danke...

Aber da gehören viele hin und deshalb muss doch der Hinweis erlaubt sein, dass ihr es zwar bei fast jedem beliebigen Thema schafft, euer Gift gegen die US-Regierung zu versprühen und sie für praktisch alles Böse verantwortlich zu machen, man jedoch kaum mal etwas von euch zu anderen Konflikten lesen kann.

ja... weisst du, eigtl. geht es mir weniger darum gift gegen die us-regierung zu versprühen, wobei ich das natürlich mache - keine frage. mir geht es in erster linie darum, die dinge richtig darzustellen.
wenn ich so einen blödsinn, wie in sage von sich gibt, lese dann kommen halt auch emotionen hoch.
und ja, die elite operiert nun mal aktiv von den usa aus.

Im Gegenteil, da wird an anderer Stelle z.B. China noch für seine tolle Außenpolitik gelobt oder Russland zu einer Bastion gegen angebliche Chemtrails erklärt.

ja, meines wissens nach werden in russland keine chemtrails versprüht. wenn mir jemand das gegenteil vorlegen kann, werde ich meine meinung sicherlich überdenken.
aber das bedeutet nicht, dass ich alles was in russland oder z.bsp. in tschetschenien geschieht, gut heisse.
doch genau das wird leider oft unterstellt.

Und wenn es jemand mal wagt, diese einseitige Betrachtungsweise anzusprechen, unterstellt ihr, man sei Bush-Anhänger und für den Krieg im Irak. So ein Käse.

wie gesagt, mir geht es in erster linie darum, die dinge richtig darzustellen.

und komm schon, so wie sage argumentiert... das ist absolut nicht nachvollziehbar und voller widersprüche...

lg
ph4Se`
 
Werbung:
ph4Se schrieb:
und komm schon, so wie sage argumentiert... das ist absolut nicht nachvollziehbar und voller widersprüche...

Finde ich nicht. Aber dieses ganze Gerede von Elite, Weltverschwörung, Chemtrails und Aliens ist für mich nicht nachvollziehbar und voller Widersprüche.

Gruß
McCoy
 
Werbung:
Finde ich nicht. Aber dieses ganze Gerede von Elite, Weltverschwörung, Chemtrails und Aliens ist für mich nicht nachvollziehbar und voller Widersprüche.

Gruß
McCoy

Widersprüche werden durch gezielte Desinformation eines Themas konstruiert.
Man pflanzt einfach mehrere "Wahrheiten" oder macht das Thema oder den Autor grundsätzlich lächerlich oder formt ihn zu einem Rechtsradikalen oder sonst was.
Jeder Mensch, der sich auf Fakten verlässt und über seinen Verstand entscheidet wird es dann als nicht nachvollziehbar annehmen.
Das Prinzip ist einfach und geht meiner Meinung nach immer noch voll auf.

Und bezüglich immer über USA meckern: Wenn ich in Themen poste, wo es um die USA geht, dann wird dort natürlich auch die USA behandelt.
Daß ich aber bevorzugt das Thema aktuell wähle liegt wohl eher daran, daß ich darin gerade ein massives Problem sehe.
Nehmen wir doch mal China: Ich würde in China durchdrehen. Das ganze System ist für mich sowas von krank, aber eines muss man den Chinesen lassen. Sie mischen sich im Vergleich zur USA nicht in der ganzen Welt ein und wollen anderen Nationen vorschreiben, wie sie sich zu bücken haben.
Russland hat da eine Eigenstellung. Von denen hört und sieht man kaum noch was. Das ist für mich beunruhigend. Ich hoffe nur, daß der Krieg gegen den Iran nicht stattfindet, denn China und Russland sind nicht gerade angetan von dem Säbelwetzen der Amis gegen Iran. Die Vernunft muss doch endlich mal siegen. Man das kann doch nicht ewig so weitergehen.
Und wer dann eine kriegstreibende Nation noch in Schutz nimmt, der ist für mich immer noch verhaftet. Denn es geht ja nicht darum, daß USA und ISRAEL die bösen sind. NEIN! Sie sind aber die, die momentan wieder und wieder einen Krieg beginnen wollen, daher habe ich auch was gegen Sie.
Wären es andere Nationen würde ich mich über die auskotzen, ok?
Und was Afrika betrifft, da sind die Elite von Europa und Amerika nicht ganz unschuldig. Denn so günstig, wie man noch in Afrika an gewisse Rohstoffe kommt, die man übrigens für Kriegsgeräte und die Raumfahrt braucht, so günstig würde man in Afrika nie wieder rankommen, wenn es kein 3. Weltland mehr wäre.
Insofern....
Für mich ist immer der im Visier, der die Welt bedroht. Und da rede ich nicht von Vergangenheit sondern von Jetzt und der geplanten Zukunft.
LG
Groovy
 
Zurück
Oben