"Gott sagte mir: George, beende die Tyrannei im Irak!“

Das sehe ich genauso.
Manch einer hört oder liest das aber nicht gerne, weil irgendwie hat sich festgesetzt, daß die "armen" Muslims von den "bösen" USA/Israel unterjocht werden.
Hier wird immer wieder für mehr Menschenrechte plädiert. Man kritisiert die USA/Israel, auch Deutschland/Österreich werden häufig als nichtdemokratisch bezeichnet.
Wo, bitte, gibt es Demokratie im Iran, wo gab es sie im Irak?
Noch heute werden Homosexuelle verfolgt und Frauen werden in den arabischen Ländern immer noch unterdrückt.
Scheint aber irgendwie unterzugehen in der ganzen Anti-USA/Israel Hetze.
Normalerweise werden hier Alkoholiker als kranke, hilfsbedürftige Mensche "gehandelt", Teenies wird zugebilligt, daß sie mal über die Stränge schlagen.
Nur wenn sie Bush heißen, dann wird mit anderen Maßstäben gerechnet....

Nur weil Bush´s "Channeling" einigen nicht in den Kram passt, muß es nicht unbedingt ein Fake oder Bush geisteskrank sein.


Sage

fräulein, dank bush jr sind über 1mio menschen im irak getötet worden. und der irak ist radioaktiv verseucht, deswegen werden weitere hunderttausende dazukommen. dank seinem vater kommen nochmal einige hunderttaussend dazu. das hat saddam nicht mal im ansatz geschafft.

da muesste dir als superlinke doch der kragen platzen. da muss jedem menschen der kragen platzen bei solch einer unmenschlichen sauerei.

du bist gegen rechts und ergreifst partei für einen nazi, der sich auf einem kreuzzug gegen die arabischen länder befindet. dazu kommt, das du personen die das verurteilen, als nazis bezeichnest.

du bist so verdreht - schlimmer gehts nimmer... wobei, du kannst das bestimmt noch toppen.

ph4Se`
 
Werbung:
fräulein, dank bush jr sind über 1mio menschen im irak getötet worden. und der irak ist radioaktiv verseucht, deswegen werden weitere hunderttausende dazukommen. dank seinem vater kommen nochmal einige hunderttaussend dazu. das hat saddam nicht mal im ansatz geschafft.

da muesste dir als superlinke doch der kragen platzen. da muss jedem menschen der kragen platzen bei solch einer unmenschlichen sauerei.

du bist gegen rechts und ergreifst partei für einen nazi, der sich auf einem kreuzzug gegen die arabischen länder befindet. dazu kommt, das du personen die das verurteilen, als nazis bezeichnest.

du bist so verdreht - schlimmer gehts nimmer... wobei, du kannst das bestimmt noch toppen.

ph4Se`

Ja, ph4Se, das liegt im Bereich des möglichen, daß sie das noch toppen kann.

Vor allem würde mich mal interessieren, wenn jetzt ein arabischer Staat die Weltpolizei spielen würde, da dieser zufällig als Polizeistaat ausgewählt worden wäre und mächtiger als die Weststaaten wäre.....
gesetzter Fall:
Wenn jetzt z.B. Iran den Status von USA hätte und wir hier den Status der Araber hätten, dann würde hier ein europäisches Land nach dem anderen erobert werden mit der Begründung, daß wir hier beschissene Sitten haben und wir endlich mal "zivilisiert" werden müssen. (das sieht ja jeder anders)
Und wenn jetzt hier schon die Hälfte der Länder erobert wäre, würde man dann sagen, daß das schon ok ist, da es ja sinn macht uns zu zivilisieren?
Ich wollte eigentlich nur mal das Fallbeispiel umdrehen, um die Brisanz des Themas klarzustellen. Aber wir sind ja eh alles Räuber mit Teppichmessern, oder nicht?

Hoffe, daß ich so mal den Betrachtungswinkel etwas ändern konnte.
LG
Groovy
 
fräulein, dank bush jr sind über 1mio menschen im irak getötet worden. und der irak ist radioaktiv verseucht, deswegen werden weitere hunderttausende dazukommen. dank seinem vater kommen nochmal einige hunderttaussend dazu. das hat saddam nicht mal im ansatz geschafft.

da muesste dir als superlinke doch der kragen platzen. da muss jedem menschen der kragen platzen bei solch einer unmenschlichen sauerei.

du bist gegen rechts und ergreifst partei für einen nazi, der sich auf einem kreuzzug gegen die arabischen länder befindet. dazu kommt, das du personen die das verurteilen, als nazis bezeichnest.

du bist so verdreht - schlimmer gehts nimmer... wobei, du kannst das bestimmt noch toppen.

ph4Se`

1.Mag sein, daß die Anrede "Fräulein" in Österreich noch üblich ist, aber in Deutschland heißt es für Personen weiblichen Geschlechts ab dem 16.Lebensjahr "Frau"

2. Bin ich keine "linke".

3. Ist George W.Bush jun. kein "Nazi", sondern Mitglied der republikanischen Partei.

4. Wieso wird hier immer nur über die Kriege berichtet, an denen angeblich die bösen USA/Israel schuld sind?
Ist dieser hier zu "niedlich", gibt es zuwenige Opfer oder ist es gar nur wieder mal die typische USA/Israel-Phobie? http://www.weltpolitik.net/Regionen...tzung1: Tschetschenien: Krieg ohne Ende?.html

Und wo waren eigentlich Eure Postings als es um die Verbrechen in Afrika ging? Beschneidung der Frauen? Vergewaltigung, Mord in Somalia? Warum schreibt keiner seine Empörung über Simbabwes Präsident Mobuto, der sich mal wieder selber "gewählt" hat?

Besteht Eure Welt nur aus "armen, verfolgten" Islamisten und "bösen" USA/Israel?


Sage
 
2. Bin ich keine "linke".

*lol*

3. Ist George W.Bush jun. kein "Nazi", sondern Mitglied der republikanischen Partei.

ach so stimmt... er "befreit" die arabischen länder. sry, ich vegesse das immer....

4. Wieso wird hier immer nur über die Kriege berichtet, an denen angeblich die bösen USA/Israel schuld sind?
Ist dieser hier zu "niedlich", gibt es zuwenige Opfer oder ist es gar nur wieder mal die typische USA/Israel-Phobie? http://www.weltpolitik.net/Regionen...tzung1: Tschetschenien: Krieg ohne Ende?.html

hast du dir schonmal den threadtitel angeschaut? - das müsste deine frage beantworten...

mach doch zu tschetschenien einen thread auf, wenn dich das interessiert - ich gebe gern meinen senf dazu..

Und wo waren eigentlich Eure Postings als es um die Verbrechen in Afrika ging? Beschneidung der Frauen? Vergewaltigung, Mord in Somalia? Warum schreibt keiner seine Empörung über Simbabwes Präsident Mobuto, der sich mal wieder selber "gewählt" hat?

du meinst mugabe - mobuto ist 1997 gestorben - nur zur info

hier wird simbabwe diskutiert:
https://www.esoterikforum.at/threads/86930&highlight=mugabe

frage beantwortet?

Besteht Eure Welt nur aus "armen, verfolgten" Islamisten und "bösen" USA/Israel?

ähm sorry, das ist halt das thema...


Sage nochmal, ich habe den eindruck das meine worte mal wieder nicht bis in deine hirnwindungen durchgedrungen sind:

du bist gegen rechts, hast aber kein problem damit, wenn ein nazi einen kreuzzug durchführt und verteidigst ihn wo du nur kannst.
und als ob das nicht schon reicht, bezeichnest du personen, die sich darüber empören als nazis.

kannst du mir diese logik bitte mal erklären?

ph4Se`

(warum tu ich mir das eigtl. an? eine diskussion mit meinem 8jährigen nachbarssohn würde mich weiterbringen als das hier... :rolleyes:)
 
ja, du bist wahrlich die beste.... :D:D

ich sollte deine ansichten mal volker psipers schildern, der könnte daraus mit sicherheit ein super programm machen.

kennt ihr volker pispers? der typ ist echt der hammer:

http://youtube.com/watch?v=n4H_E8b-qmo

ph4Se`


Zum eigentlichen Thema möchtest Du Dich aber nicht äußern? Z.B. zu der Frage warum die US-Nazis gegen ihren angeblichen Genossen G.W.Bush jun. sind?
Warum er als angeblicher Nazi zu Israel hält?



Sage
 
Zum eigentlichen Thema möchtest Du Dich aber nicht äußern? Z.B. zu der Frage warum die US-Nazis gegen ihren angeblichen Genossen G.W.Bush jun. sind?
Warum er als angeblicher Nazi zu Israel hält?

erst wieder wenn du politik kapiert hast. das hab dir die letzten 2 wochen vergeblich versucht zu erklären
 
Was man so für Texte über den Buschi findet.....:confused:

(aus Quelle: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/9/9643/1.html)

Dass Israels Premier Sharon sich auch gegen den Druck der USA konstant weigert, in Verhandlungen mit Arafat zu treten, spricht Bände: er traut den Totenkopf-Rittern aus dem Weißen Haus, dem Rockefeller-Mob mit seinem rassistischen, tendenziell nazi-freundlichen, anti-semitischen, pro-arabischen, öl- und macht-interessierten Hintergrund keinen Zentimeter über den Weg. Dies spricht meines Erachtens auch gegen alle Spekulationen, die den israelischen Mossad als geheimen Initiator des WTC-Anschlags ins Spiel bringen. An einem derartigen Machtzuwachs für Bush und seine Hintermänner kann Israel nicht gelegen sein (genauso wenig wie dem kleinen New Yorker Juden an dem Popularitätsgewinn von Rudolph "Gestapo" Giuliani, der sich mit seiner Zero Tolerance Politik diesen Beinamen in den vergangenen Jahren redlichst erworben hat)[5] . Ins Bild passt dagegen, dass die Warnungen einer Mossad-Delegation vor einem Großanschlag von Bushs Geheimdienstleuten als hysterisch abgetan wurden ...

Es geht nicht darum, mit diesen Hinweisen den WTC-Anschlag nun als "Skull & Bones"-Verschwörung zu identifizieren - für eine Einschätzung der Akteure auf der Weltbühne ist es aber auch nicht ganz unwichtig, ihren familiären und ideologischen Hintergrund zu kennen, zumal wenn dieser traditionsgemäß in der Mitgliedschaft im einflussreichsten Geheimbund der Vereinigten Staaten besteht.

Antony Sutton, der Professor an der renommierten Stanford-University war, haben seine Veröffentlichungen über die Aktivitäten der Bruderschaft seine Karriere gekostet. Nachdem er in einer dreibändigen Studie die Aufrüstung der Sowjetunion durch amerikanische Technologie und Finanzen aufgezeigt und sich über das "Warum?" gewundert hatte, waren ihm von einem anonym gebliebenen Bonesman zwei Bände mit Dokumenten über den Orden zugespielt worden. Seitdem sind die illustren S&B-Mitglieder und ihre suprematistische Ideologie überhaupt erst bekannt - Professor Sutton konnte fortan freilich nur noch in Kleinverlagen publizieren. Jetzt ziehen die Knochenmänner wieder in den Krieg und Papa Bushs alte Garde sitzt an den Schalthebeln. Dass sie es bei einer Strafaktion gegen die Taliban und der Jagd auf Ibn Ladin belassen ist unwahrscheinlich - ihre Tradition spricht einfach dagegen.


LG
Groovy
 
Werbung:
Hallo

@ ph4Se & Groovy:

Gleich vorweg - ich halte den Krieg im Irak und die Art, wie er geführt wird, für ein absolutes Verbrechen, Bush, Rumsfeld, Cheney & Co. gehören eigentlich nach Den Haag vor den internationalen Gerichtshof.

Aber da gehören viele hin und deshalb muss doch der Hinweis erlaubt sein, dass ihr es zwar bei fast jedem beliebigen Thema schafft, euer Gift gegen die US-Regierung zu versprühen und sie für praktisch alles Böse verantwortlich zu machen, man jedoch kaum mal etwas von euch zu anderen Konflikten lesen kann. Im Gegenteil, da wird an anderer Stelle z.B. China noch für seine tolle Außenpolitik gelobt oder Russland zu einer Bastion gegen angebliche Chemtrails erklärt.

Und wenn es jemand mal wagt, diese einseitige Betrachtungsweise anzusprechen, unterstellt ihr, man sei Bush-Anhänger und für den Krieg im Irak. So ein Käse.

Gruß
McCoy
 
Zurück
Oben