Gott ruft mich zum Islam?

Werbung:
von allen religionen verdient der islam eigentlich gar nicht diese bezeichnung.
der islam ist eigentlich nur eine ideologie, ähnlich dem kommunismus oder dem nationalsozialismus. er ist faschistisch, fremdenfeindlich, frauenfeindlich und dogmatisch.
er predigt weder liebe noch weisheit sondern eher hass und intolleranz.
ich weiß echt nicht was der islam einem bringen kann, oder auf welcher entwicklungsstufe mein sein muss, dass einem das weiter bringt. vielleicht bringen die niederwerfungen einem übergroßen ego etwas - aber ansonsten?
 
Wer die vielfältigen threads und posts von Philosophos gelesen hat, muss das neuerlich geschriebene ja auch nicht allzu ernst nehmen.

Aber vielleicht wird es ja wieder für eine spannende Unterhaltung genutzt (gähn).

Liebe Grüsse
Paulus
 
von allen religionen verdient der islam eigentlich gar nicht diese bezeichnung.
der islam ist eigentlich nur eine ideologie, ähnlich dem kommunismus oder dem nationalsozialismus. er ist faschistisch, fremdenfeindlich, frauenfeindlich und dogmatisch.
er predigt weder liebe noch weisheit sondern eher hass und intolleranz.
ich weiß echt nicht was der islam einem bringen kann, oder auf welcher entwicklungsstufe mein sein muss, dass einem das weiter bringt. vielleicht bringen die niederwerfungen einem übergroßen ego etwas - aber ansonsten?

Du hast nichts begriffen - du verwechselst den ISLAM in deinem westlichen
Begriffsvorkauenden Verständnis, mit denen, die ihn missbrauchen :zauberer1
 
Das mit dem 4 Kerzen kenn ich schon länger, das neue ist das jemanden es mit Islam in verbindung bringt obwohl die meisten anderen das auch hätte sein können.

naja wenn du meinst das dich der Pfad des Islams Glücklich macht dann geh auf ihn und lerne...
 
Werbung:
Wer die vielfältigen threads und posts von Philosophos gelesen hat, muss das neuerlich geschriebene ja auch nicht allzu ernst nehmen.

Aber vielleicht wird es ja wieder für eine spannende Unterhaltung genutzt (gähn).

Liebe Grüsse
Paulus

Hier kommt der wahre Paulus zum Vorschein :D :banane:
 
Zurück
Oben