Gott ruft mich zum Islam?

Werbung:
Ich glaube Gott hat mir gestern ein Zeichen gesandt und mich zu ihm auf den rechten Weg zurückgerufen, ich glaube ich muss Gottes Ruf folgen, ich glaube das es mir jetz so schlecht geht weil ich mich von Gott abgesandt habe!
Ihc bin in die falsche Richtung gegangen.
Ich habe das Gefühl ich finde im Islam meine Antworten.
Ich habe mir ein Video angesehen ich muss Beten und Gottes Weg folgen dann wird mein Leben wieder gut werden habe ich das Gefühl.
http://www.youtube.com/watch?v=pmB-PyYkAGk

Das Zeichen war ein Engel der mir erschiehnen ist, es war ein Ägyptischer junger man der ein vollkommen reines Herz hatte, ich dachte es würde keine guten Menschen mehr geben ich habe mich geirrt ich hatte schlechte Erfahrungen gemacht und war voll falschen Urteilen, ich habe das Zeichen erkannt, Gott will mri noch eine Chance geben.
Ich werde mich wieder zu Gott wenden und Beten damit mir meine vielen Sünden vergeben werden und mein Leben gut und mein Herz rein wird. Um in die glücksseeligkeit des Paradieses einzutreten.
hahaha verarsch nur weiter die leute du clown.:tomate:
 
Ich glaube Gott hat mir gestern ein Zeichen gesandt und mich zu ihm auf den rechten Weg zurückgerufen, ich glaube ich muss Gottes Ruf folgen, ich glaube das es mir jetz so schlecht geht weil ich mich von Gott abgesandt habe!
Ihc bin in die falsche Richtung gegangen.
Ich habe das Gefühl ich finde im Islam meine Antworten.
Ich habe mir ein Video angesehen ich muss Beten und Gottes Weg folgen dann wird mein Leben wieder gut werden habe ich das Gefühl.
http://www.youtube.com/watch?v=pmB-PyYkAGk

Das Zeichen war ein Engel der mir erschiehnen ist, es war ein Ägyptischer junger man der ein vollkommen reines Herz hatte, ich dachte es würde keine guten Menschen mehr geben ich habe mich geirrt ich hatte schlechte Erfahrungen gemacht und war voll falschen Urteilen, ich habe das Zeichen erkannt, Gott will mri noch eine Chance geben.

Solange du Gott von dir trennst, wirst du ihn nie finden! Und schon gar nicht im Islam. Im zweiten Video wird behauptet, dass es eine unveränderte Religion ist,so wie sie von Gott sein soll.Natürlich die EINZIGE Religion...klar!

Will Gott wirklich die Steinigungen und Frauenbeschneidungen?
Es ist schade,zusehen zu müssen,wie sich wer verrennt, in eine Religion, die niemals von Gott kommen kann.Deinen Gott hast du zu einem Objekt gemacht,dass so nicht existiert.Niemand kann dir deine Sünden vergeben, die du nicht mal begangen hast. Wende dich lieber DIR SELBST zu, dann ist deine Suche beendet. Nirgendwo sonst wirst du finden,was du eigentlich suchst.In keiner Religion.Religion hat die ja genau deine vermeintlichen Sünden eingepflanzt unter denen du jetzt zu leiden glaubst.
Der Engel, der dir erschienen ist,war eine Projektion deines Verstandes.
Ich werde mich wieder zu Gott wenden und Beten damit mir meine vielen Sünden vergeben werden und mein Leben gut und mein Herz rein wird. Um in die glücksseeligkeit des Paradieses einzutreten.
Gott will keine Bettler,sondern erwachsene Menschen.Ausserdem hat dir Gott die Möglichkeit gegeben,daß du dich von "ihm" abwendest, also darf "er" dich jetzt nicht der "Sünden" bezichtigen.
Die Glückseligkeit des Paradieses lass mal aussen vor, denn die gibts nicht.

Zudem nehm ich dein Posting gar nicht mal so ernst...
 
Ach Cerion......Philosophus ist an einem Punkt angelangt wo er sich selbst nicht mehr finden kann,

geschweige denn das was er sucht in sich zu finden.


Siehst du das nicht ?
 
nicandra, noch weniger wird er es im islam finden! ist wieder nur was,daß ihm noch weiter weg bringt von sich selbst (obwohl das gar nicht geht).
Besser wärs,wenn er aufhört zu suchen....
 
Zu den Videos sag ich nur eins: MANIPULATION!!! Echt zum kotzen diese Religionen...Wir kommen ganz sicher nicht in die Hölle, nur weil wir dem Islam nicht folgen ;)

lg yasmin
 
Werbung:
Zurück
Oben